- Vincent -
„Wie geht's Ihnen heute Vince?" Die Schwester kam herein und öffnete das Fenster. „Danke, Helen. Schon viel besser." - „Ich habe deine kleine Freundin unten bei der Anmeldung gesehen. Sie sind sicher gleich hier, ich denke sie tun dir wirklich gut, die beiden", sie lachte und zog die Lacken auf meinem Bett gerade als es auch schon an meiner Tür klopfte und ich schnell den Kamm ins Waschbecken fallen lies und mich umdrehte.
„Sie können ruhig rein kommen Myra. Er ist im Bad. Und du? Was hast du denn da feines?" - „Schokopralienen für meinen besten Freund Vini", sagte Maggie und ich grinste.
Als ich ins Zimmer kam war Helen bereits gegangen.
„Hey ihr beiden, na was haben wir heute vor?" fragte ich und sah Maggie an. Sie gab mir die Süßigkeiten und ich wuschelte durch ihr Pony.„Danke kleiner Spatz", ich legte sie auf den kleinen Tisch vor das Fenster. „Können wir zum Pool? Biiitteee", flehte sie und ich stimmte zu. „Hast du denn deine Badesachen mit?" fragte ich und sie zeigte zu Myra. Diese hielt eine Badetasche in die Luft und jubelte tonlos. „Na dann, werde ich wohl in meine Badeshorts springen müssen", lachte ich und tat was ich gerade sagte.
Ich setzte meine Sonnenbrille auf und lies mich auf eine der Sonnenliegen nieder. Myra planschte mit Maggie im Pool. Den beiden zu zu sehen brachte mich zum Lächeln, doch um so länger ich dem Treiben zu sah, um so mehr trieben meine Gedanken ab.
Ich dachte an den Tag am See. Wie glücklich ich dort mit ihr war. Mit meinem Baby. Ich schloss meine Augen und sah ihr wunderschönes Gesicht vor mir. Ihre kleinen Grübchen wenn sie lachte. Dachte an ihr Haar, wie es duftete und wie weich ihre Haut war. Ich biss mir auf die Unterlippe als ich an ihre wunderbaren küsse dachte und wie ich sie in meinen Armen hielt.
Plötzlich landete etwas unsanft auf meiner Brust und ich schrak aus meinen Gedanken auf. „Hey du Träumer. Komm ins Wasser", ich stand auf und nahm den Ball der gerade an mir abgeprallt war. Bedrohlich ging ich auf den Pool zu und zielte auf Myra die plötzlich los quietschte. „Ahhh neiiin!"
Ich lachte laut und sprang ins kühle Nass.Später saß ich mir Myra am Beckenrand und wir ließen unser Beine im Wasser baumeln. Maggie hatte ein Mädchen in ihrem Alter aufgegabelt, Besuch von einem andern bekannten Sänger der hier unerkannt residierte.
„Wo sind deine Eltern?" fragte ich sie. „Mom ist die meiste Zeit am arbeiten und Dad hat uns schon vor Maggies Geburt verlassen", erzählte sie mir. „Und dein Bruder? Wann-"
„Er hat vor zwei Jahren seinem Leben ein Ende gesetzt", sagte sie und wirkte ziemlich gefasst.„Myra, es tut mir leid wie ich dich .. also wie ich mit dir umgesprungen bin." sie sah mich an und lächelte. Sie hatte ein umwerfendes Lächeln, doch ich liebte immer noch Rory. Dies konnte ich nicht verdrängen.
„Was denkst du wann du entlassen wirst?" fragte sie und paddelte mit ihren Füßen im Wasser herum.
„In drei Tagen werde ich entlassen. Ich ... habe irgendwie Angst davor."
„Angst? Weshalb?" fragte sie und spritze mich mit Wasser nass.„Hey!" Ich lies ebenfalls Wasser in meine Hände laufen und spritzte sie nass. „Nein, jetzt ehrlich, warum hast du Angst?" Ich sah zu der kleinen Maggie und räusperte mich. „Weil ich mir selbst nicht über den Weg traue. Ich habe immer noch das Verlangen, weißt du. Es ist nicht weg. Es ist immer noch da, hier oben drin", ich tippte gegen meinen Kopf.
„Du schaffst das, Vincent. Du hast viele Menschen die dich lieben", ihre Augen blickten zu meinem Mund und wieder zurück zu meinen Augen. „So, habe ich das?" sagte ich und lächelte. „Ja...und...ich", sie beugte sich dicht an meine Lippen und stoppte, „ich glaube, ich kann dich auch ganz gut leiden", flüsterte sie und legte ihre warmen, weichen Lippen auf meinen Mund. Doch der Kuss blieb einseitig, denn ich erwiderte ihn nicht. Sie öffnete ihre Augen und sah mich verwundert an.
DU LIEST GERADE
Fool Again | Vincent & Rory
Teen FictionFortsetzung von Our Foolish Hearts! Vorsicht Spoiler Alarm! (Ist in Überarbeitung!) Lesley & Kennedy - Dies ist die Geschichte über ihre Tochter Rory... Dass Lesley und Kennedy Eltern wurden liegt nun gute siebzehn Jahre zurück. Beide haben ihren g...