|01| Das Neue Haus

39 1 0
                                    

Charlottes Sicht:
Nun ist es einige Monate her das Luka und ich geheiratet hatten. Momentan lebten wir auf seinem Boot da seine Mutter leider schon von uns gegangen war. Zusammen mit Juleka und Rose, also ihrer Freundin wurde es ein bisschen eng. Also beschlossen ich und Luka Juleka das Boot zu überlassen und uns ein eigenes Haus zu suchen. Ich saß gerade im Schneidersitz auf dem Sessel in der Stube und suchte nach einem Haus am Wasser in Paris, als es plötzlich klingelte. „Ich geh schon!" rief Rose und lief zur Tür. Ich hörte die Stimmen nur leise da die Wohnzimmer Tür angelehnt war. Doch schnell stellte sich heraus wer vor der Tür stand.
Meine Beste Freundin Katherine Madeline Scott stürzte ins Wohnzimmer so das mir vor Schreck mein Handy aus den Händen zu Boden viel. „Überraschung!" rief sie. Ich hatte sie eine Weile nicht gesehen da sie in Las Vegas war um zu modeln. Zusammen mit Adrien war sie ganz groß raus gekommen und war nun weltweit bekannt. „Wow! Du bist ja zurück!" rief ich erfreut und stand auf. Mein Handy ignorierte ich komplett. Ich umarmte Katherine und sie erwiderte meine Umarmung.
„Was machst du hier? Müsst ihr nicht Koffer auspacken?" fragte ich doch sie schüttelte den Kopf. „Wir sind schon seid um 05:00 uhr hier." sagte sie und ich nickte verständlich. „Wie war's in Vegas?" fragte ich und setzte mich zurück auf den Sessel. Katherine begann zu erzählen und als es Abend wurde fragte ich:,,Hast du Lust hier mit zu Abend zu essen?"
„Klar warum nicht. Warte ich schreibe Adrien nur schnell eine Nachricht." sagte sie und Holte ihr Handy aus der Hosentasche. ,,Wie geht's eigentlich Kate?" fragte ich sie am Abendbrot Tisch.
„Oh der gehts gut, sie ist gerade mit Adrien zuhause und schläft wahrscheinlich." antwortete sie.
„Und ihr? Wollt ihr auch Kinder?" fragte sie dann. „Ja, aber jetzt noch nicht, Vielleicht in einem Jahr." „Okay cool." sagte sie und lachte.
Herzhaft biss ich in mein Nutella Brot und lachte auch. „Was ist so witzig?" fragte Luka der gerade den Raum betrat und seinen Gitarrenkoffer gegen die Wand lehnte. „Alles gut süßer." sagte ich und stand auch um ihn zu begrüßen. „Hallo Darling, wie war die arbeit?" fragte ich. „Hey mein Bärchen, Arbeit war anstrengend aber hat sich gelohnt, ich hab heute meine Überstunden abbezahlt bekommen." meinte er und setzte sich an den Tisch.

Später am Abend verabschiedete ich mich von Katherine und ging dann ins Schlafzimmer.
Ich nahm meinen Computer und setzte mich damit auf's Bett. Erneut suchte ich nach einem Haus und plötzlich viel mir ein wunderschönes Haus in den Blick.

Es stand nur 10 meter vom Strand entfernt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es stand nur 10 meter vom Strand entfernt. „Schaaatz?!" rief ich und Luka betrat das Zimmer. „Ja?" fragte er und ich drehte den Computer zu ihm. „Was hältst du von dem hier? Steht direkt am Strand und kostet auch nicht so viel."
„Sieht hübsch aus. Hat das einen Garten?"
„Ehmmm.... jep."
„Cool, dann lass uns morgen hinfahren und das haus anschauen."
„Okay, ich schreibe gleich dem Vermieter."
„Okay."

Nachdem ich kurz mit dem Vermieter geschrieben hatte ging ich schlafen.
Und wurde am nächsten morgen von Luka geweckt.
„Mäuschen, aufwachen wir müssen in einer stunde los." sagte er und ich öffnete meine Augen. „Bin wach." sagte ich und gab Luka einen Kurzen Kuss bevor ich aufstand und mich anzog.
„Können wir los?" fragte ich nachdem ich gefrühstückt hatte.

„Klar. Auf gehts, Juleka! Wir gehen!" rief Luka und Juleka rief:,,Alles klar! Bis später."

Als wir beim Haus ankamen stand der Vermieter schon da. „Schön guten Tag Madame et Monsieur Clark." begrüßte er uns. „Guten Tag Monsieur."
„Treten sie doch ein." meinte er freundlich und öffnete die Tür.

Wir traten in einen Hell gehaltenen Flur. Auf der einen Seite führte eine Holztreppe in den Zweiten stock Links und rechts waren Türen die in verschiedene Räume führten.
Die erste Tür Links führte in ein kleines Badezimmer mit einer Toilette und einem Waschbecken. Die zweite führte in das Große Wohnzimmer. Die große Couch stand an der wand gegenüber von dem großen flachbild Fernseher dazwischen stand ein kleiner Holztisch. Aus der Stube führte eine Glastür auf die anliegende Terrasse. Im nächsten Raum war die modern gehaltene Küche. Wenn man die Treppe hinauf ging kam man in einen weiteren Flur der in warmen Farben gehalten wurde. Dort waren nur 3 Türen. Die erste Tür führte in ein Schlafzimmer mit großem Doppelbett und Panorama Fenster. Auch dort stand ein kleiner Fernseher. Auf dem Boden lag ein weicher Pinker Teppich.
Im zweiten Raum war ein großes Badezimmer mit Toilette, Dusche, Badewanne und Waschbecken.
Im Dritten Zimmer war einweiteres Schlafzimmer, welches man gut als Gästezimmer benutzen konnte oder bald als Kinderzimmer.
„Das haus ist einfach perfekt." sagte ich und Luka stimmte mir zu.
„Wir nehmen es." meinte er dann zum Vermieter.
„Prima, sie können gleich morgen einziehen." sagte dieser und wir bezahlen das Haus.
„Merci beaucoup." bedankten wir uns und am Nächsten morgen zogen wir in das wunderschöne Haus und überließen das Haus Boot Juleka und Rose.

<><><><><><><><><><><><><><>

Hey leute, das wars mit dem Ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns wieder, bye bye!

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt