|62| Ich Danke Euch

4 1 0
                                    

Kates Sicht:

Ich schlug geschockt die Augen auf da ich einen komischen Traum hatte.
„Na Schlafmütze. Bist ja mal wach." wurde ich von Bryan begrüßt.
Ich hab nur ein quasi genervtes Stöhnen von mir gebracht und mich auf die andere Seite gedreht.
Doch da lag ebenfalls ein Körper.
Connors körper. „Tja da hat jemand wohl keinen Ausweg." sagte er belustigt.
Ich stöhnte nur noch einmal und setzte mich auf.
Eigentlich würden mir meine Haare nun zu Berge stehen dich da sie geflochten sind ist dem nicht so.
„Was hast du denn schnuckelbacke." sagte Bryan lachend und zog mich zu sich.
„Es ist so seltsam. Einfach alles." sagte ich schwer ausatmend.
„Was meinst du genau ?" fragte nun connor.
„Ist nicht so wichtig." sagte ich und lächelte. Danach krabbelte ich über Connor um aus dem Bett zu kommen. „Es zählt nur eines." begann ich und machte eine kurze Pause „Das ihr bei mir seid." sagte ich lächelnd. Danach ging ich zum Kleiderschrank um mir meine Kleidung rauszuziehen.
Ich zog eine etwas bequemere
Hose heraus und ein lockeres bauchfreies Oberteil.
Wir fahren heute zurück nach Paris. Mal wieder eine 16 stündige Fahrt.
Ich freue mich ja darauf.
Als ich zu Bryan und Connor sah lächelten sie glücklich.
Bei dem anblick musste ich es auch.
„Ich gehe kurz runter ihr beiden." sagte ich und verließ das Zimmer.
Kurz nachdem ich die Tür schloss und von dieser Wieder geradeaus sah erblickte ich in zwei unterschiedliche Augen.
„Hey Luci." sagte ich zu ihr lächelnd.
„Hallöchen." begrüßte sie mich.
Ich legte einen Arm um ihre Taille.
Zusammen gingen wir nach unten wo meine Mutter ganz genau nachsah ob sie auch alles eingepackt hat.
„Guten Morgen Maman." begrüßte ich sie herzlich und ging auf sie zu um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. „Womit habe ich denn den verdient süße?" fragte sie mich glücklich.
„Ich bin einfach glücklich euch alle bei mir zu haben." sagte ich noch immer lächelnd.
„Ich bin auch glücklich. Sogar mehr als das." meinte meine Mutter und streichelte mir über Die Schulter. Danach gab ich meiner Katze noch essen und Luci machte das gleiche nur mit ihrem Hund. Kitty und Jule verstehen sich zum Glück sehr gut untereinander.
Ich ging zusammen mit Luci wieder hoch ich ging in mein Zimmer und Luci in ihres.
Ich packte noch meine restlichen Sachen zusammen.
„Du hast ja echt gute Laune. Das ist doch nicht normal." sagte Bryan belustigt. Ich packte noch weiter die Sachen zusammen und tanzte mit unglaublicher gute Laune durch das Zimmer.
Nach ungefähren 30 Minuten rief meine Mutter von unten „ seid ihr fertig ?"
„Wir 3 auf jeden Fall." rief ich zurück und sah die beiden an.
„Kommt ihr ?" fragte ich die beiden mit leicht schief gelegten Kopf.
„Wir wollen ja nicht alleine hier bleiben." sagte Connor und lachte ein wenig.
Wir gingen mit unseren Koffern zurück nach unten wo alle bereits Warteten.
„Habt ihr alles ?" fragte mein Vater und alle und wir überlegten kurz.
Danach nickten wir.
Wir gingen raus zu den Autos und meine Eltern genauso Wie Luci's Eltern und Jule gingen zu meinem Vater ins Auto.
Zu mir ins Auto kam der Rest.
Bevor sie einstiegen hörte ich eine Diskussion mit zwischen Luci und Bryan. „Ich Sitz vorne!" sagte Bryan und Luci entgegnete „Nein ich!"
Das ging die ganze Zeit zu bis ich zu Connor zeigte das er sich einfach nach vorne setzen sollte.
Er nickte lachend und wir stiegen ein. Bryan und Luci sahen durch das Fenster auf den Beifahrersitz.
Connor konnte sich nicht mehr vor lachen halten genauso wie ich.
Jakob saß bereits hinten auf der Rückbank wo sich nun auch Luci und Bryan hinquetschten.
Ich hatte Kitty auf den Beinen liegend doch sie schlief so friedlich ich kann sie da doch nicht weg tuen. Ich bekam auf mein Auto einen Anruf da mein Handy mit diesem verbunden ist.
Ich nahm an. Es waren meine Eltern. „Hey Katy." sagte mein Vater. „Hallo" sagten wir alle im Chor. Wir hörten nur ein Lachen aus der anderen Leitung.
„Wollen wir los?" fragte er nun. 
„Auf jeden Fall." sagte ich.
Er legte auf Und sie fuhren los.
Ich fuhr nach und machte die Musik etwas lauter. Aber nicht zu laut weil ja auch noch Kitty da ist.
Es lief gerade „without me." ich sang mit genauso wie Luci.
Sie konnte es nicht so gut wie ich allerdings geht es ja auch um Spaß.
Die Fahrt war sehr lang aber auch lustig mit den vier.
Es war echt schön.
Nach einer Zeit war es allerdings ganz schön anstrengend zu fahren.
Ich löste mich mit Connor ab und er fuhr ebenfalls acht Stunden genauso wie ich.
Endlich kamen wir an.
Bryan und Connor schliefen noch eine Nacht bei mir.
Als wir alle im Bett lagen sagte ich etwas frei aus meinem Herzen heraus. „Ich danke euch dafür ,das ihr in mein Leben spaziert seit. Ich danke euch dafür, dass ich euch kennenlernen durfte.
Ich danke euch ,das ich mich in euch verliebt habe. Ich danke euch für all diese Gefühle die ich ohne euch niemals hätte erleben können. Ich danke euch für alles was ihr seit." sagte ich und mir Floss eine kleine Träne die Wange herunter.
„Prinzessin ,Nicht weinen. Ich liebe dich genauso wie du es eben für uns ausgedrückt hast. Wir lieben dich süße." sagte Connor rührend und Bryan wischte mir meine Träne weg.
„Baby , ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt und du hast mir gezeigt wie man richtig lieben lernt. Ich habe so viel morbide erlebt und liebe dich einfach nur mein Engel." sagte er beruhigend.
„Ich liebe euch." sagte ich und schmiegte mich an die beiden.
Dieser Moment hielt ewig und es war unbeschreiblich.
„Ich danke euch beiden für alles." sagte ich noch und schlief dann ein.

Hey! ❤️
Das hier ist das letzte Kapitel aus der Sicht von Kate. Von mir kommt noch ein Kapitel und zwar aus der Sicht von Katherine.
Ich hoffe es hat euch gefallen Kate etwas besser kennenzulernen und ihr mochtet sie.
Ich wünsche euch noch einen unglaublich schönen Tag.
Bleibt schön gesund und munter.
Bis zum nächsten Kapitel
Au revoir❤️
Goodbye kate, ❤️

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt