Kate's Sicht
Als ich am nächsten morgen die Augen aufschlug.
Sah ich in die eisblauen Augen meiner Mutter. Da sie mich weckte.
„Komm süße wir müssen noch die ganze Leute abholen." sagte sie und rüttelte an mir.
Ich nickte nur und kuschelte mich weiter in meine decke.
Nun zog sie mir doch die Decke weg.
Da ich immer nur mit Unterwäsche schlafe war es aufeinmal sehr kalt.
Sie zog Sachen aus meinem Schrank und hielt sie mir vor die Nase.
Ich zog sie mir an und ich Stieg zusammen mit meiner Katze in mein Auto. Ich kümmerte mich um meine Freunde sie mit zu nehmen und meine Mutter und mein Vater kümmerten sich um Luka und Charlotte.
Ich fuhr als erstes zu Charlottes Haus.
Genauso wie meine Eltern.
Luci und ihre Eltern kamen aus dem Haus genauso wie ihr Hund.
Luci's Hund musste zu meinen Eltern ins Auto. Luci stieg auf den Beifahrersitz neben mir. Danach fuhr ich noch zu Connor und zu Bryan.
Connor , Bryan und Jakob sitzen hinten und Luci vorne bei mir mit Kitty auf dem Schoß.
Zum Glück ist Kitty eine unglaublich liebe Katze.
Nun fuhren wir los. 16 Stunden Fahrt da freue ich mich ja schon drauf.
Zum Glück war ich durch einen vorbereiteten Energy Drink komplett wach damit ich auch keinen Unfall baue. „Seid froh das die meisten von euch hier keinen Führerschein haben." sagte ich und sah zu Luci ,sie schläft, war ja klar. Dann sah ich in den Spiegel zur Rückbank und erblickte die drei. Jakob und Bryan schliefen doch nur Connor war wach.
„Wow, wie kann man nur so schnell schlafen?" fragte ich Connor fasziniert.
„Ich habe keine Ahnung. Wenn du aber eine Ablösung haben willst dann bin ich da." sagte Connor.
„Danke Conni." bedankte ich mich bei ihm und fuhr weiter.
Nach einer 16 stündigen Fahrt kamen wir endlich in dem kleinen Dörfchen an. Es war echt schön ländlich hier.
Das Haus wo wir nun für eine Woche wohnen ist schön groß und sehr modern. Es gehörte eine Zeit lang der Mutter meiner Mutter.
Wir stiegen aus um die Koffer auszuladen. Meine Katze war nun Auch mal wach. Es war echt schön hier. Luci schlief einfach immernoch.
Ich weckte sie. Bryan ,Jakob,Connor ,Luci, Luci's Eltern , meine Eltern und ich gingen ins Haus rein um unsere Koffer zu leeren und uns ein bisschen bequem zu machen.
Es waren sehr viele schöne Zimmer dort und eins mit einem unnormal großen Bett.
Ich nahm das Zimmer mit dem großen Bett zusammen mit bryan und auch mit Connor. Ich legte mich wie ein Seestern auf das bett.
„Das war so anstrengend" sagte ich und atmete tief durch.
„das glaube ich dir" sagte bryan und stützte sich auf mich.
Er küsste mich und Connor legte sich zu uns.
Die Tür ging auf und luci und Jakob kamen rein.
„hab ich ja gesagt" meinte Jakob zu luci und lachte.
„na lecker, es gibt in 10 Minuten essen. Bis dahin könnt ihr euch ja noch vergnügen." sagte luci und lachte.
Bryan legte seine schwarze Brille ab und meinte „Na wie wärs?"
Connor war wohl der gleichen Meinung denn er küsste mich.
„Bei zwei so hübschen Kerlen kann ich wohl nicht nein sagen" sagte ich. Eigentlich war ich überhaupt nicht in der Stimmung dafür doch ich wollte den beiden den Spaß nicht verderben. Also kann Ich ja einfach mal diesen Moment der intesivität genießen. Denn schön ist es ja trotzdem.
10 Minuten später wurden wir jedoch unterbrochen.
„Kommt ihr? Es gibt Essen!" rief meine Mutter von unten.
„wir kommen!" rief ich und bryan drang ein letztes Mal stürmisch in mich hinein. Mich übermannte ein lautes stöhnen da es unerwartet aber doch intensiv und voller Leidenschaft war.
Nun waren wir alle zum höhepunkt gekommen und wir zogen uns wieder an.
Als wir uns unten an den Tisch setzten sah uns jeder wissend an.
Mein Vater grinste nur und sah zu meiner Mutter. Sie grinste ihn ebenfalls so an wie er sie.
Charlotte und Luka lachten sich heimlich einen genauso wie luci und Jakob.
„Was ist daran so witzig?!" meckerte Ich luci, Jakob, Charlotte und Luka an.
Meinen Eltern war ich nicht sauer.
Sie lachten ja auch nicht.
„ihr alle hier am Tisch hattet das ebenfalls schon mindestens einmal also hört auf zu lachen! Wisst ihr was? Das ist mir zu dumm."
Sagte ich stand auf und ging.
„hat die ihre Tage oder was?" hörte ich die Stimme von Jakob. Meine Wut wurde noch größer und ich knallte die Tür zu und schloss diese.
Ich setzte mich auf den kleinen Hocker vor dem Bett und vergrub mein Gesicht in den Händen, Beine angewinkelt an meinen Körper.Connors sicht
So hatte kate noch nie gesehen.
Bryan und ich sahen uns gegenseitig an.
„Na los lauft eurer Prinzessin nach." sagte Katherine.
Wir nickten und standen vom Tisch auf. Wir gingen nach oben vor das Zimmer auf dem Weg dorthin fragte ich bryan „Hast du sie schon einmal so gesehen?"
Er schüttelte nur mit dem Kopf.
Als wir vor dem Zimmer waren klopften wir an.
„hau ab!" rief kate von drinnen.
„wir sind es." sagte bryan.
Sie sagte nichts mehr.
Wir gingen rein und erblickten kate vor dem Bett sitzen und völlig ratlos und auf den Boden sehen. Wir gingen zu ihr und setzten uns zu ihr.
„Ich hasse es Leute anzumaulen. Ihr habt mich deswegen auch noch nie so gesehen." erklärte sie uns und eine kleine Träne huschte über ihre zarte haut. Ich und bryan umarmten sie.
„Alles gut süße. Wir sind für dich da und werden es auch immer sein."
Wir redeten noch ein bisschen. Bis ein klopfen an der Tür uns störte.
„Ja?" fragte kate brüchig.
Katherine kam rein.
„Hey, Jungs könntet ihr mich und meine Tochter kurz mal alleine lassen?" fragte Kate's Mutter.
Wir nickten und verließen den Raum doch bevor ich dies tat streichelte ich kate noch behutsam über den Rücken. Ihre Wunden waren ja zum Glück alle weg.Kate's sicht
„Kate, möchtest du reden?" fragte meine Mutter und sah mich fürsorglich an.
Ich nickte.
Sie setzte sich zu mir und ich erklärte ihr alles was mich belastet.
Sie nahm alles verständlich auf und redete mit mir.
„Möchtest du etwas essen? Du hast schon den ganzen Tag nichts gegessen."
Ich nickte.
Wir gingen aus dem Zimmer raus wo bryan und Connor warteten und gingen nach unten in die Küche.
Dort setzte ich mich an den kleinen Tisch der dort stand und aß meine Nudeln. Bryan und Connor aßen noch ein Brot und saßen neben mir.
Luci, Jakob, Charlotte's Eltern und meine saßen im Wohnzimmer.
Ich gab ein genervtes schnauben von mir als ich Jakob und luci sah.
Ich schlürfte gerade meine letzte Nudel und stellte meinen Teller in die spüle.
Danach ging ich hoch und legte mich ins Bett.
Es klopfte.
„Wer ist da?" fragte ich genervt.
Die Tür ging auf.
Es waren Connor und bryan. Sie legten sich neben mich.
Es klopfte nochmal.
„Wer ist da?" fragte ich immer noch genervt.
„Ich bins" ertönte lucis Stimme.
Die Tür ging auf und luci kam rein.
„hab Ich gesagt du sollst rein? Nein habe ich nicht. Geh."sagte ich emotionslos,kalt.
„ich wollte mit dir re..." fing sie an.
„Raus! " sagte ich und sie ging. Die Fragenden Blicke von Connor und bryan beantwortete ich mit
„wenn sie reden will kann sie auch zu Jakob. Mit dem hat sie immerhin auch eben über ihre beste Freundin gelacht. Also bitte wer lacht schon über mich."
Ich zog mir mein engen pullover über den Kopf und meine Hose zog ich ebenfalls aus. Nun war ich nur noch in Unterwäsche.
Ich legte meine ausgezogen Kleidung auf den Hocker vor dem Bett und legte mich zwischen meine beiden heißen kerle. Die beiden zogen sich ebenfalls Hose und Shirt aus und legten sich neben mich.
Durch das schöne Gefühl nackte haut an nackter Haut schlief ich ein.Hallo moin
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Bis nächstes Mal und bleibt schön gesund und munter.
Au revoir.💕
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...