Charlottes Sicht:
Als Queen K morgens um 5 an meine Haustür klopfte war ich zuerst erstaunt da ich sie seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Ich öffnete die Tür.
„Kathi ?!" fragte ich glücklich und erschrocken zugleich. „Hey." sagte sie und umarmte mich.
Ich erwiderte und löste mich auch wieder.
„Was machst du hier? Es ist 5 Uhr morgens."
„Ich gehe nach Dubai. Ich denke das Kate da ist im Ferienhaus. Kann ich Luci fragen ob sie mit möchte? Es ist ihre beste Freundin." meinte sie und Ich dachte nach. „Natürlich darf sie mit wenn sie möchte. Ich komme dann allerdings ebenfalls mit." meinte ich und grinste verschmitzt. Ich war lange nicht mehr Espoir, nun hatte ich wieder einen grund mich zu verwandeln.
Kath grinste ebenfalls und ging ins Haus. In Luci's Zimmer. Sie schlief friedlich.
Ich ging kurz zu Luka und erkläre ihm was wor vorhatten. Dann lief ich zu Luci ins Zimmer wo Kath gerade versuchte Jule dazu zu bringen Luci zu wecken. „Ähm Hund, Leck ihr mal das Gesicht ab." meinte sie und Jule sah sie mit einem schiefgelegten Kopf an. Kathi hockte sich vor sie und versuchte ihr verständlich zu machen das sie Luci anlecken soll.
„Du sollst Luci anlecken, okay?" meinte sie und zog jedes Wort in die Länge.
„Kathi ,was machst du da denn?" hörte ich ein Lachen vom Türrahmen aus. Ich hatte mich kurz vorher in Espoir verwandelt und konnte mich vor lachen Nicht mehr halten.
„Mach du es doch besser." sagte Sie und stellte sich wieder hin. „Wenn du es unbedingt willst." sagte ich und zeigte mit dem Zeige und Mittelfinger in einer ruckartigen Bewegung auf das Bett.
Jule sprang sofort auf das Bett und leckte Luci das Gesicht ab. „Anfänger Glück. Meinte Kath und ging zum Lichtschalter um diesen zu betätigen.
„Man merkt das du Model bist." sagte ich und grinste . „Weltberühmtes noch dazu." meinte sie.
Luci bewegte sich endlich und meinte verschlafen „Jule hör auf." danach wischte sie ihr Gesicht mit dem Ärmel ab.
„Hey Luci. Willst du mit nachsehen ob meine Vermutung bezüglich Kate richtig war?" fragte Queen K.
„Wer bist du ?" meinte sie verschlafen.
„Egal , willst du oder nicht?"
„Ja,ich muss aber erst meine Eltern..." meinte sie doch sah dann zum Türrahmen. Also zu mir. „Ohhhh okay." meinte sie dann. Sie stand auf und Kath nahm sie bei der Taille und sprang aus dem Fenster. Gefolgt von mir.Als wir nach 5 Stunden endlich ankamen sprangen wir vor die Haustür.
Katherine alias Queen K öffnete die Tür.
Wir gingen rein und schlossen die Tür wieder.
Ein paar Schritte weiter erkannten wir das jemand die Treppe runterkam.
Es war ein blondes Mädchen mit einen rosanen Oberteil an und einer schwarzen Jeans.
„Kate !" rief Katherine glücklich und ging auf sie zu.
Sie umarmte Kath glücklich und traurig zugleich.
Als Kath ihre Umarmung erwiderte schluchzte Kate.
Plagg flog die Treppe hinunter mit einem großen Stück Camembert in den Händen und Kath winkte ihm. „Katherine." sagte er freudig und flog auf mich zu. Kath sah zu Luci dessen Augen riesig waren.
Aber ich war etwas verwirrt. Was zur Hölle machte der Kwami von Cat noir hier?
Kath schrieb Adrien das Kate hier ist und wir erst morgen zurückkommen da es sehr sehr anstrengend ist von Dubai nach Paris zu springen.
Er war sehr erleichtert.
Wir alle aßen zu Abendessen doch Kate war die ganze Zeit etwas bedrückt. Danach verteilen wir uns in die Zimmer ich mit Kath in ein Zimmer und Kate und Luci.Lucis Sicht:
Wir lagen in unseren Betten und schwiegen bis ich mich irgendwann zu ihr drehte und fragte:,,Warum bist du abgehauen? Wenn du vor irgendwas Angst hattest, warum hast es mir nicht erzählt? Ich hätte dir geholfen. Du weißt doch ich bin immer für dich da."
Sie schwieg kurz, doch dann begann sie zu sprechen, den blick noch immer an die decke gerichtet.„Ich hab mich nicht willkommen gefühlt. Jedes mal wenn ich meine Augen schloss sah ich Jackson. Und die nacht als ich abgehauen bin hatte ich geträumt das ihr mich alle umbringen wollt. Ich hielt das keine Sekunde länger in Paris aus, also bin ich hier her gekommen weit weg von Paris und Jackson." erklärte sie. „Ich würde dich niemals umbringen wollen genau so wenig wie alle anderen. Jackson ist ein verdammtes Arschloch und gehört eigentlich in den Knast wegen Körperverletzung. Aber wir sind alle für dich da. Und wenn du dich bei dir zuhause nicht mehr willkommen fühlst dann kannst du auch gerne zu mir oder zu Bryan kommen." versuchte ich sie zu trösten, doch machte ich es damit irgendwie schlimmer. Ein Schluchzen entkam ihr und ich sah das ihre Augen glasig waren. Ich stand auf und ging hinüber zu ihr. Dann nahm ich sie ganz fest in den Arm und streichelte ihr über den rücken. „Es wird alles gut. Wenn wir wieder in Paris sind gehen wir zur Polizei und lassen anklage erstatten gegen Jackson und wenn der dann nicht ins Gefängnis wandert dann sind wir da und beschützen dich. Mal abgesehen davon, seid wann hast du ein Kwami?" fragte ich ab Schluss verwirrt. „Das ist nicht meiner, ich hab das Miraculous von Dad geklaut. Aber woher weißt du das Plagg ein Kwami ist?" antwortete sie. „Mom besitzt auch einen. Ziggy heißt sie." erklärte ich ihr und Kate nickte nur noch. Dann schloss sie ihre Augen und ihre Atemzüge wurden langsam und gleichmäßiger. Ich legte mich zurück in mein Bett und schlief kurz darauf auch ein.
Hey leute, das wars mit dem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten mal!
Bleibt gesund und Zuhause!
#stayHome!
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...