|52| Schwimmbad

7 0 0
                                    

Kates Sicht

Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich direkt in die schönen leuchtenden Augen von Connor.
„Guten Morgen Maus." begrüßte er mich herzlich.
„Guten Morgen conni." begrüßte ich ihn.
Wir setzten uns an den Tisch.
Und aßen Frühstück.
„Das ist das erste mal das ich dich ungeschminkt sehe." sagte Connor lachend.
„Tja. Überraschung." sagte ich grinsend.
Ich aß mein Müsli auf und Connor aß sein Brot.
Ich zog mir nachdem ich fertig war frische Kleidung an.
Danach verabschiedete ich mich von Connor.
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.
Als ich zuhause ankam und die Tür öffnete kam meine Mutter gerade die Treppe runter.
„Hey süße." begrüßte sie mich strahlend.
„Hey." sagte ich lächelnd bis ich etwas an meinem Bein spürte.
Es war meine Katze Kitty.
„Hallo Mäuschen." sagte ich strahlend und nahm Kitty auf den Arm. Es war draußen regnerisches Wetter und auch nicht gerade warm.
Mich erreichte eine Nachricht als ich mich gerade auf das Sofa in dem Wohnzimmer setzte.
„Hey Kate , hast du Lust auf Schwimmbad schwimmen gehen ?" stand in der Nachricht von Luci.

Also schwimmen gehen hätte ich gar nichts gegen.
„Ja klar Gerne. Wer kommt alles mit?" fragte ich.
„Vielleicht Ja alle von gestern ?" fragte sie mich.
„Ja klar. Ich frage mal Bryan und Connor." schrieb ich noch und fragte die beiden.
Sie stimmten beide zu und ich schrieb Luci das ich sie gleich abhole.
Ich packte meine Schwimmsachen ein und ein Handtuch.
Danach sagte ich meiner Mutter Bescheid und stieg ins Auto.
Mit lauter Musik fuhr ich los zu Bryan. Er Kam zusammen mit Jakob aus dem Haus und setzte sich neben mich. Dann fuhren wir weiter zu Connor und holten ihn ebenfalls ab.
Dann noch zu Luci , sie musste sich hinten zu den anderen beiden quetschen.
Bei diesem Anblick musste ich ein wenig grinsen.
Ein paar Minuten später hielten wir vor dem Schwimmbad und stiegen aus.
Als wir alle ausgestiegen sind schloss ich das auto ab und plötzlich stand Bryan hinter mir.
„Du hast mich noch gar nicht begrüßt" sagte er und küsste mich.
„Jetzt schon" meinte ich als wir uns lösten.
Wir gingen alle zusammen ins Schwimmbad rein und in die umkleiden. Ich war zuerst alleine in einer großen umkleide dann wollte Bryan mit rein und dann noch Connor. „Wir lassen jetzt jeden hier unberührt okay?" fragte ich und lachte. „Das meinst du doch nicht ernst oder ?" fragte Bryan lachend.
Connor war wohl der gleichen Meinung und presste seine Lippen gegen meine. Ich knallte gegen die Wand der Kabine und ein poltern entstand.
Nachdem er sich von mir löste Stürmte Bryan hinterher. Er küsste mich mit der gleichen Leidenschaft wie Connor. Ich keuchte auf da es sehr überraschend war.
Doch ein Klopfen an der Kabinen Tür störte uns. Unsere Lippen noch immer verbunden und wir öffneten ruckartig die Augen.
„Kommt ihr mal ?" fragte Luci etwas belustigt.
„Ja natürlich." sagte Connor in einer möglichst normalen Ton Lage.
„Siehst du Luci ich hatte recht." hörten wir die Stimme von Jakob draußen zu Luci sagen. Mit einem Lachen.
Ich löste mich nun von Bryan und zog meine Kleidung aus und meine Bade Kleidung an.
Es war ein rosa Necklace Bikini. Das heißt er geht am nacken zusammen. Man konnte perfekt mein tattoo unter meinen Brüsten Sehen.
Ich machte mir noch einen Zopf damit die Haare nicht so nerven beim schwimmen.
Bryan und Connor hatten beide eine schwarze Badehose an.
Wir öffneten die Kabine und gingen hinaus. „Wurde auch mal Zeit." sagte Luci belustigt.
Zusammen gingen wir in die Schwimmhalle und erblickten ein großes Becken. Wo nicht viele Leute drinnen waren.
Wir gingen rein und das Wasser hatte eine angenehme Temperatur.
Ich setzte mich auf eine Erhöhung im Wasser wo daneben eine Düse war. Ich entspannte mich richtig und schloss die Augen , lauschte nur dem Wasser.
Bis mich in Windeseile eine Hand packte und Unterwasser zog.
Ich öffnete ruckartig die Augen und erblickte Unterwasser Luci mit viel Luft in den Wangen gelagert sodass sie aussah wie ein Kugelfisch.
„Du alte Kröte." sagte ich als wir auftauchten. Sie lachte nur und ich zog sie ins Becken draußen. Scheinbar hatte bei diesem Wetter niemand Lust auf Schwimmbad denn hier draußen war niemand.
Der Himmel gab kaum Licht ab da er belagert war mit den schwarzen Wolken die den Regen schütten ließen. Das Becken war beleuchtet in einem schönen hellen Türkis.
Bryan , Jakob und Officer Collins kamen auch ins Becken.
Wir machten ein paar Bilder von uns zum Beispiel machte ich ein Bild von Luci wie sie und Jakob sich küssten. Luci von mir , Bryan und Connor.
Die verschiedensten Kombinationen.
Es war unglaublich schön mit den 4.
In dem leeren Becken kamen Connor, bryan und ich uns noch sehr nah. Es war schön dieses intensive starke Gefühl im Wasser zu vernehmen. Was luci und Jakob in der Zeit gemacht haben hab ich keine Ahnung aber ich hoffe sie hatte auch Spaß.
Am Ende fuhr ich alle zurück zu sich nach Hause und ich ging auch nach Hause.
Ich legte mich in mein Bett und schlief schnell ein.

Hey Leute.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis nächstes Mal.
Bleibt schön gesund und munter.
Au revoir💕

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt