Luci's Sicht
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste die ganze zeit an den Kuss denken. Ich hätte niemals damit gerechnet meinen ersten Kuss bei Wahrheit oder Pflicht zu verlieren, aber es ist passiert und zwar an einen Jungen der mich nicht mal liebt. ich warf die decke beiseite und stand auf. Ein blick auf die Uhr verriet mir das es 03:00 Uhr war. ich seufzte. dann zog ich mir meine Sport Hose und mein Sport T-Shirt an. Dann zog ich meine Kopfhörer aus der Schublade, stöpselte diese in mein Handy und schlich mich die stufen der alten Holztreppe hinunter. ,,Wohin willst du?" fragte eine süße hohe stimme hinter mir. Ich drehte mich um. ,,Alles gut Ziggy ich gehe nur Joggen." meinte ich und Ziggy nickte und flog zurück ins Schlafzimmer meiner Eltern. Ich trat aus dem haus, tat meine Kopfhörer in die Ohren und begann zu joggen. Ich konzentrierte mich komplett auf die Musik um an nichts anderes zu denken, als ich gegen etwas oder besser jemanden stieß. ,,Oh sorry tut mir leid ich hab nicht aufgepasst wo ich hingehe." endschuldigte ich mich und Blickte in das Gesicht der Person. ,,Jakob?!" fragte ich erstaunt. ,,Hey Luci kannst du auch nicht schlafen? fragte er und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich wollte gerade zu dir. Kann ich mit Joggen?" fragte er und ich nickte. Zusammen joggten wir durch die Straßen und schwiegen. ,,Hör zu Luci, Ich habe da bei den Kuss etwas gespürt, etwas was mir ein wenig angst macht und ich wollte nur sagen, so lange ich nicht weiß was das war möchte ich etwas Abstand." meinte er und blieb stehen. ,,Klar, kann ich verstehen. Ist in Ordnung, sag mir einfach wenn du weißt was es ist." meinte ich und mir stiegen Tränen in die Augen was man aber durch das Licht der Straßen Laterne nicht sah. Es war nicht in Ordnung, ich brauchte seine nähe mehr als alles andere. ,,Mach ich, ich gehe dann mal. gute Nacht Luci." meinte er und joggte davon. Ich lehnte mich mit den Rücken an die Laterne und rutschte an dieser runter. mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen. im Nächsten Moment begann ein Lied zu spielen welches ich über alles Liebte. Von jetzt an, von Madeline Juno.Dieser Zufall ließ mich kurz lachen und ich stand nach ca. 5 Minuten wieder auf. Ich Joggte zurück, vorbei an meinem Haus zu Kate. Mit kleinen Steinchen warf ich gegen ihr Fenster, bis ihr Gesicht dort erschien. Kurz darauf verschwand es wieder und die Haustür wurde geöffnet. ,,Alter es ist halb 4!" beschwerte sie sich. Ich ging zu ihr da ich noch immer unter ihrem Fenster stand. ,,Ach du scheiße Luci was ist Passiert?" fragte sie als sie mein verheultes Gesicht sah. ,,Darf ich reinkommen?" fragte ich und sie nickte. ,,Lass und in die Stube gehen. Ich mach uns Kakao und dann erzählst du mir was passiert ist." wieß sie mich an und ich nickte nur. ich ging in die Stube und griff mir eine der Wolldecken, welche auf der Couch lagen und kuschelte mich darin ein. Draußen war es echt kalt wenn man sich nicht bewegte. ,,So hier bitteschön und jetzt erzählst du mir was passiert ist." meinte Kate, gab mir den Kakao und setzte sich zu mir. ,, Ich konnte nicht schlafen weil ich die ganze zeit an den Kuss denken musste. Ich hätte niemals damit gerechnet das ich meinen ersten Kuss bei einem Spiel an eine Person verliere die mich nicht mal Liebt." begann ich und Kate hörte mir aufmerksam zu. ,,Also bin ich Joggen gegangen, du weißt ja das mir joggen bei Schlaflosigkeit hilft. Ich bin Jakob begegnet, er hat gefragt ob er mit Joggen darf und ich hab ja gesagt. nach einiger zeit des Schweigens ist er stehen geblieben und hat gesagt das er bei dem Kuss etwas gespürt hatte..." meinte ich. ,,Das ist doch gut oder nicht?" fragte Kate und ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Er hat gesagt das es ihm angst macht und er Abstand will bis er weiß was das war. Aber Kate ich brauche ihn doch! und Ja ich gebe zu ich bin in ihn verliebt, aber das ist mir erst aufgefallen als er das gesagt hat." schloss ich und begann erneut an du weinen. Kate nahm mich in den arm. ,,Ich hab mein Versprechen gebrochen Kate, ich war nicht vorsichtig. Es tut mir leid!" schluchzte ich. ,,Luci es ist alles in Ordnung, du warst vorsichtig. Das ist alles nicht deine schuld, du kannst nichts dafür das er dich geküsst hat." versuchte sie mich zu beruhigen. ,,Ich hätte Nein sagen können, zurück weichen oder sonst was ich hätte es verhindern können und das habe ich nicht." meinte ich. ,,Nein Luci das Hättest du nicht, du bist verliebt, da tut man nun mal unüberlegte dinge." meinte sie und ich beruhigte mich langsam. ,,Danke Kate. Ich hab dich lieb." meinte ich und wurde plötzlich tot müde. kann ich hier schlafen?" fragte ich und sie nickte. ,,Dann müssen wir und allerdings zu dritt ins Bett quetschen. Bryan ist hier." meinte sie. Hast du nicht so eine Liege in deinem Zimmer? Ich schlaf auch darauf." meinte ich und sie nickte. ,,Okay ich schreib Charlotte kurz das du hier bist, damit sie sich morgen nicht wundert." meinte sie und griff nach ihrem Handy. ,,Du meinst Heute." korrigierte ich sie und sie nickte. ,,Sag ich ja." meinte sie dann und grinste. Wir liefen in ihr Zimmer und ich legte mich auf die Liege. ,,Gute Nacht Kate." murmelte ich noch bevor ich einschlief.
So leute das wars mit meinem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid alle noch gesund und bleibt das auch. wir sehen und beim nächsten mal, bis dahin bye bye!
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...