|29| Klamotten und schminke

9 1 0
                                    

Ich wurde durch das Vibrieren von meinem Handy geweckt.
Es war Kate die mich dazu zwang mit shoppen zu kommen. Ich lachte kurz und dachte mir:,,Warum auch nicht ich hab sowieso nichts zu tun." also schrieb ich das icv mitkommen werde und stand dann auf. „Guten morgen Jule Mausi." ich zog mir mein Lockeres blau orangenes top an und dazu meine schwarze Hotpans. Ich kämmte meine Haare und band diese zu einem Pferdeschwanz. Ich lief die Treppen hinunter und sagte Mom bescheid. Dabei griff ich nach einem Apfel und ging hinaus wo Kate gerade kam.

Ich stieg in ihr auto und danach drehte sie die Musik auf und fuhr los.
Als wir bei der Geschäfter Kette ankamen sagte Kate zu mir als sie auf das Dach der Galerie fuhr „Du weißt schon das ich dir jetzt ein wunderschönes Mädchen Outfit raussuche oder ?" als sie es aussprach musste sie anfangen zu lachen. Ernsthaft? Naja war ja zu erwarten.
„Oh ne oder ?" sagte ich und lachte ebenfalls.
Kate nickte nur und lachte weiter.
Sie hielt auf einem Parkplatz welcher frei war und schloss noch das Dach ihres Cabrios.
Wir gingen in die Galerie hinein und direkt in den ersten Laden. Ich ging sofort zu den etwas seltsameren Sachen welche mir aber sehr gefielen und Kate ging zu mir und sagte „guck doch mal lieber hier." Sie lachte und zog mich mit zu den klassischen Sachen.
Ich kicherte ebenfalls etwas.
„Wie findest du das ?" fragte sie und zeigte mir ein altrosanes T-Shirt welches ich ganz hübsch fand aber es überhaupt nicht zu mir passte.
„Für dich perfekt, für mich grauenvoll." sagte ich dann und lachte. „Hey ,das ist schön." sagte sie und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.
„Und die ?" fragte sie und zeigte mir eine weiße kurze Hose, welche ein wenig mein style war.  „Die ist in Ordnung." sagte ich.
Sie suchte sich ebenfalls eine kurze Hose aus und wir gingen bezahlen. Danach gingen wir in noch einen Laden und Kate fand ein perfektes Oberteil für sich und für mich.
„Also wenn das mal nicht gut aussieht dann hast du echt keinen Geschmack." sagte sie und zeigte mir ein Oberteil. „Wow das ist krass schön." sagte ich da es wirklich echt schön war.
„Tja , ich habe genug modebewusstsein für uns beide." meinte sie und bezahlte.
Wir gingen noch ein Sandwich essen und Kartoffel ecken. Nachdem Kate noch zwei Termine beim Nagel Designer gemacht hatte, gingen wir zurück auf das Dach um zurück zu fahren. Ich kam mit zu ihr und wir begrüßten ihr Eltern.
Danach gingen wir hoch in  ihr Zimmer.
Sie setze sich auf ihr Bett „Na los , Anziehen , hopp hopp." sagte sie und ich zog mich um.

(Outfit findet ihr in Kates Kapitel)

„Das ist ganz schön ungewohnt dich so zu sehen aber das steht dir gut." sagte Kate als ich mich umgezogen hatte.
„Ich muss mich da wohl noch dran gewöhnen." sagte ich da ich much echt komisch fühlte in so einem Outfit. „Ich ziehe mich jetzt auch um und danach ,junges Fräulein, wirst du von Mode Expertin Kate Agreste geschminkt. Ob du willst oder nicht." sagte sie und zog  ihr Oberteil über den Kopf. „Echt jetzt ?" fragte ich. Jetzt werde ich auch nich als schmink puppe benutzt. Als ich ihren Oberkörper musterte wurden meine Augen riesig.
„Kate...Verband?!" fragte ich geschockt.
„Was hat Bryan dir Angetan ?!" rief ich geschockt und bereit ihn zu verprügeln auch wenn er 4 Jahre älter als ich war.
„Nein nein nein. Er war es nicht und ich erkläre dir das irgendwann Luci. Ich will die Stimmung nicht kippen lassen." sagte sie und zog sich ihr Neues Outfit über. Ich entspannte mich wieder ein wenig.

„Wow Kate,steht die gut." sagte ich als sie sich ungezogen hatte.
„Ich weiß." sagte sie und grinste.
„Setz dich Luci." fügte sie hinzu.
Ich setzte mich und Kate ging ins Bad. Kurz darauf kam sie mit einem Schminkkoffer wieder.

Sie betrachtete ihr Werk. „Da habe ich mich mal wieder selbst übertroffen." sagte sie und reichte Mir einen Spiegel. Ich sagte nichts, sondern sah nur verblüfft in den spiegel. Nur meine Kinnlade klappte hinunter und ich brachte letztendlich doch ein „Wow" heraus.
„Machst du das jetzt auch jeden Tag?" fragte Kate aufgeregt und ich schmunzelte.
„Es ist zwar echt hübsch aber nein. Das ist mir zu aufwendig." sagte ich dann und lachte. In dem Moment ging die Tür auf.
Er sah mich und seine Augen wurden riesig.
„Wow Luci." sagte Jakob.
„Dankeschön aber was machst du hier Jakob ?" fragte fragte ich verwirrt.
„Ich musste doch mein Werk präsentieren." sagte Kate und grinste.

„Also, was machen wir jetzt?" fragte ich und Jakob zuckte mit den schultern. „Wie wäre es mit Strand?" fragte Kate und wir stimmten zu.

Kate rief Bryan noch an und fragte ob er auch Lust hatte und er stimmte zu. 10 Minuten später saßen wir alle im Kreis auf unseren Handtüchern. „Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" fragte Kate und wir stimmten zu.

„Okay Wahrheit oder Pflicht an Luci." begann Bryan sofort. „Wahrheit."
„Bist du noch Jungfrau?" ich wurde auf einen Schlag rot wie ein Feuerlöscher. „J-ja." stammelte ich und hörte wie Kate erleichterte ausatmete.

(Flashback tag zuvor)

„Warte, ich... ich bin noch nicht bereit dafür..." meinte ich und er ließ von mir ab. „Okay. Ich werde warten bis du bereit dafür bist." meint er und lächelte. „Danke." sagte ich und lächelte auch. Sanft strich er mit seiner Hand über meine Wange, so das es eine Gänsehaut auslöste.

(Flashback ende)

„Wahrheit oder Pflicht an Kate." meinte ich und sie wählte Pflicht. „Imitiere Heidi Klum." meinte ich und grinste.

„Okay." sagte sie und räusperte sich.
„Es tut mir leid Luci Clark, aber ich habe heute leider kein Foto für dich." sagte Kate und ihre stimme ging locker ganze 4 Oktaven höher.
Ich lachte und die anderen stimmten mit ein.

So ging der Tag zu ende und ich ging früh schlafen um morgen für das Training fit zu sein.

Hey leute! Ich hoffe mein Kapitel hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal.
Bleibt gesund und Zuhause!

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt