|46| Die Party

8 1 0
                                    

Kate's sicht:

Als sich der Raum des Party Kellers füllte begrüßten mich alle unteranderem Officer Collins. Nach dem einen mal im Sommer sind wir uns noch einmal so nah gekommen aber sehr gute Freunde geworden.
Miranda ,eine Freundin von mir die ich sehr lange nicht gesehen habe, kam auch zu mir und begrüßte mich herzlich.
„Kate,ich konnte es kaum glauben als ich dich vor ein paar Tagen auf dem Cover von der Zeitschrift gesehen habe. Ich freue mich so für dich.“ sagte sie glücklich.
In der Zeit von Sommer zu Winter habe ich mich echt rangehalten um einen Beruf zu bekommen.
Ich wollte eigentlich etwas mit singen machen doch dann merkte ich wie viel mir das modeln bedeutete. Ich bekam einen Vertrag bei „one“ dem gleichen Magazin wie auch das meiner Eltern.
Ich bin unglaublich stolz darauf.
Die Party zu meinem 17. Geburtstag ist unglaublich lustig.
Sehr viele meiner Freunde tanzten bis Bryan zu mir und Officer Collins kam. Bryan hatte schon ein wenig einen sitzen war aber trotzdem noch voll bei Bewusstsein. Aber eigentlich hat jeder der hier ist einen sitzen oder hat mindestens einen Becher Alkohol getrunken.
Bryan drückte völlig plötzlich seine Lippen auf die meine.
Officer Collins sah mich belustigt an. Ich und der Officer hatten nicht gerade viel getrunken aber das wird noch geändert.
„Kate na komm schon mit nach oben in dein Zimmer ,Meine zuckerschnute.“ sagte Bryan mit einer lustigen betrunkenen Stimme.
Er versuchte die ganze Zeit schon mich hoch in mein Zimmer zu bekommen doch ich wollte ein wenig die Party genießen da ich ganz genau wusste was er vorhatte.
„Ich weiß nicht Schatz.“ sagte ich.
„Na komm schon. Der da kann auch mitmachen. Hattest ja sowieso schon etwas mit ihm. Wird bestimmt lustig.“ sagte Bryan und hob seinen Finger um auf Officer Collins zu zeigen.
Ich sah ihn fragend an.
„Also warum denn nicht.“ sagte er und grinste verschmitzt.
Ich grinste ebenfalls doch ich fragte Bryan lieber noch einmal um sicher zu gehen. „Du bist dir ganz sicher dabei?“ Fragte ich ihn nun.
„Ja natürlich.“ sagte er und führte uns hoch in mein Zimmer.
„War schon ganz schön lange nichts mehr mit uns seit das verfahren vorbei ist.“ sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Nun verließen wir den Keller und gingen die Stufen zu meinem Zimmer hinauf.
Ich und Officer Collins haben manchmal leider nicht so viel Kontakt da er immernoch ein Polizei Officer ist und manchmal einiges zu tun hat.
Als ich die Tür meines Zimmers schloss sah ich wieder zu den beiden und dachte mir „die könnten glatt Zwillinge sein.“ dann ging ich auf sie zu.
Officer Collins machte den Anfang und zog sich sein Weißes t-Shirt über den Kopf. Ich sah nun endlich wieder seinem durch trainierten Körper und kurz danach machte Bryan weiter. Seinen Detaillierten Körper zu sehen ist für mich quasi Alltag da er ja mein fester Freund ist. Nachdem wir uns jeder die einzelnen Kleidungsstücke vom Leib zogen begann es.
„Genauso wunderschön wie vor ein paar Monaten Katy.“ sagte Connor in einer rauen Stimme im Bezug auf meinen wunderschönen Körper.
Ich konnte mich vor ein paar Monaten einfach nicht zurückhalten. Es war das Ende des Verfahrens und dann ist es halt passiert. Bryan weiß davon allerdings nichts.
Connor küsste leidenschaftlich meinen Hals hinab während Bryan sich bereits vergnügte.
Dann Wechselte es.
Connor hielt meine Arme über meinen Kopf , mit einer Hand.
Er begutachtete mich in dieser Position und sagte dann rau und verlockend.
„Du hast ja ein neues Tattoo.“ danach grinste er mich an und begann mit fließenden Bewegungen. Dazu sagte ich nichts sondern genoss einfach nur diesen intensiven Moment der Leidenschaft.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt