Katherines Sicht:
Ich konnte die ganze Nacht kein Auge schließen ich machte mir so Sorgen um meine kleine.
Eine Sache wissen wir.
Sie muss sehr weit weg sein da sie das miraculous von meinem Ehemann mit genommen hat.
Ich muss einmal ganz stark nachdenken ob sie irgendeinen Ort oft genannt hat der weit weg ist.
Plötzlich schoss es mir in den Sinn.
„Dubai !" rief ich.
„Was willst du denn jetzt mit Dubai ,Schatz?" fragte Adrien verwirrt.
„Dubai ,Kate,Ferienhaus,ist,da." versuchte ich einen ganzen Satz rauszubekommen.
„Schatz atme tief durch und dann nochmal."
Ich atmete einmal tief durch und begann den Satz neu zu formulieren „Kate ist im Ferienhaus,in Dubai." brachte ich hervor.
„Woher willst du das wissen?" fragte er mich.
„Sie hat desöfteren doch von Dubai geredet. Ich gehe nachsehen." sagte ich entschlossen.
„Wenn dann komme ich mit." meinte Adrien.
„Das glaube ich eher weniger da du dein miraculous nicht hier hast." sagte ich und stand aus dem Bett aus um erst einmal meine Kleidung einzusammeln und mich dann anzuziehen.
„Pollen, Buzz on." sagte ich und das kleine kwami wurde mit einem glücklichen „na endlich" in die Haarspange gesogen.
„Ich liebe dich. Ich werde sie finden." sagte ich und küsste ihn.
„Ich dich auch." sagte er und erwiderte den Kuss.Ich hoffe mal ich kann das noch.
Ich sprang aus dem Fenster um mich mit meinem Kreisel direkt beim nächsten Haus hochziehen kann.
Nun stand ich auf dem Haus von Char ,Luka und Luci. Kate ist Luci's beste Freundin,sie kommt mit.
Ich bin schon lange Jahre eine Superheldin da schaffe ich es auch ein vierzehnjähriges Mädchen mitzunehmen. Ich sprang mit einem gezielten Salto auf den Boden und klingelte an der Haustür. Lange.
Char öffenete die Tür.
„Kathi ?!" fragte sie glücklich und erschrocken zugleich. „Hey." sagte ich und umarmte sie.
Sie erwiderte und löste sich auch wieder.
„Was machst du hier? Es ist 5 Uhr morgens."
„Ich gehe nach Dubai. Ich denke das Kate da ist im Ferienhaus. Kann ich Luci fragen ob sie mit möchte? Es ist ihre beste Freundin." meinte ich und Char dachte nach. „Natürlich darf sie mit wenn sie möchte. Ich komme dann allerdings ebenfalls mit." meinte sie und grinste verschmitzt.
Ich grinste ebenfalls und ging ins Haus. In Luci's Zimmer. Sie schlief friedlich.
Ich zog ihr die Bettdecke weg und sie zog die Beine an ihren Körper. „Alter , wach doch mal auf." meinte ich und erblickte den Hund.
„Ähm Hund, Leck ihr mal das Gesicht ab." meinte ich und der Hund sah mich mit einem schiefgelegten Kopf an. Ich hockte mich vor sie und versuchte diesem Hund verständlich zu machen das sie Luci anlecken soll.
„Du sollst Luci anlecken, okay?" meinte ich und zog jedes Wort in die Länge.
„Kathi ,was machst du da denn?" hörte ich ein Lachen vom Türrahmen aus. Es war Char beziehungsweise espoir und konnte sich vor lachen Nicht mehr halten.
„Mach du es doch besser." sagte ich und stellte mich wieder hin. „Wenn du es unbedingt willst." sagte sie und zeigte mit dem Zeige und Mittelfinger in einer ruckartigen Bewegung auf das Bett.
Der Hund sprang sofort auf das Bett und leckte Luci das Gesicht ab. „Anfänger Glück. Meinte ich und ging zum Lichtschalter um diesen zu betätigen.
„Man merkt das du Model bist." sagte sie und grinste . „Weltberühmtes noch dazu." meinte ich.
Luci bewegte sich endlich und meinte verschlafen „Jule hör auf." danach wischte sie ihr Gesicht mit dem Ärmel ab.
„Hey Luci. Willst du mit nachsehen ob meine Vermutung bezüglich Kate richtig war?" fragte ich.
„Wer bist du ?" meinte sie verschlafen.
„Egal , willst du oder nicht?"
„Ja,ich muss aber erst meine Eltern..." meinte sie doch sah dann zum Türrahmen. „Ohhhh okay." meinte sie dann. Sie stand auf und ich nahm sie bei der Taille und wir sprangen aus dem Fenster. Gefolgt von espoir.
Luci fing an zu schreien. „Schreist du noch einmal so laut dann bin ich gleich taub." meinte ich.
Wir sprangen weiter und weiter.
„Wo gehts eigentlich hin?" fragte Luci.
„Dubai." meinte ich schlicht.
„Omg wie geil ist das denn." quietschte sie.Als wir nach 5 Stunden endlich ankamen sprangen wir vor die Haustür.
Den Not Schlüssel hatte ich bereits eingesteckt gehabt und schloss die Tür auf.
Wir gingen rein und schlossen die Tür wieder.
Ein paar Schritte weiter erkannten wir das jemand die Treppe runterkam.
Es war ein blondes Mädchen mit einen rosanen Oberteil an und einer schwarzen Jeans.
„Kate !" rief ich glücklich und ging auf sie zu.
Sie umarmte mich glücklich und traurig zugleich.
Als ich ihre Umarmung erwiderte schluchzte sie.
Plagg flog die Treppe hinunter mit einem großen Stück Camembert in den Händen und ich winkte ihm. „Katherine." sagte er freudig und flog auf mich zu. Ich sah zu Luci dessen Augen riesig waren.
Aber Char war etwas verwirrt. Da sie noch immer nicht wusste wer Chat Noir war.
Ich schrieb Adrien das Kate hier ist und wir erst morgen zurückkommen da es sehr sehr anstrengend ist von Dubai nach Paris zu springen.
Er war sehr erleichtert.
Wir alle aßen zu Abendessen doch Kate war die ganze Zeit etwas bedrückt. Danach verteilen wir uns in die Zimmer ich mit Char in ein Zimmer und Kate und Luci.Hallo moin
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis nächstes Mal bleibt schön gesund und
Au revoir 💕🌹
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...