Kates Sicht
Bisher verlief der Tag sehr gut und sehr entspannt. Dafür ist Urlaub doch auch da oder nicht ?
Im Moment lag ich mit Bryan und Connor im Bett.
Mich erreichte eine Nachricht von meiner mutter. Ich soll kurz runter gehen. sagte ich zu den beiden und kletterte über Connor drüber.
Ich ging die alte Holztreppe herunter.
Meine beiden Eltern standen schon vor der Treppe.
Okay. Was habe ich verbrochen ? fragte ich.
Nichts meine süße. Wir würden uns gerne ein Partner tattoo stechen lassen. Doch zu unserem Leben gehört auch unsere geliebte Tochter. Wir würden gerne uns ein Partner tattoo mit dir stechen lassen. erklärte meine Mutter und mein Vater Lächelte.
Omg ja auf jeden Fall. sagte ich aufgeregt.
Dann gehen wir mal zum tattoowierer. In der Hoffnung das er uns noch mit reinschieben kann. sagte Mutter und ich ging kurz noch nach oben um meinen beiden schätzen Bescheid zu sagen.
Sie fanden es eigentlich ganz schön da sie beide tattoos bei Frauen attraktiv finden.
Also gingen meine Eltern und ich zum tattoowierer.
Wir wurden herzlich im Laden begrüßt und sie hatten tatsächlich noch ein Termin für uns drei frei.
Bitte nehmen sie im Wartezimmer Platz. wies uns eine nette Frau an.
Wir setzten uns ins Warte Zimmer und meine Aufregung stieg. Dabei kannte ich den Ablauf schon.
Ich hatte ja bereits zwei tattoos einmal ein under boob tattoo und einmal auf meinem Unterarm ein kleines wölfchen.
Familie Agreste bitte. wurden wir aufgerufen. Die Frau vom Empfang führte uns zum tattoowierer.
Wir entschieden uns sehr schnell für eins und ich bekam es als erste.
Auf den anderen Unterarm.
Ein wunderschönes Unendlichkeits Symbol mit einem Anker und einem Schriftzug dort stand Family.Das bekam jeder von uns.
Es war schön so mit meiner Familie verbunden zu sein.
Ich kannte den Schmerz ja bereits da ich am anderen Unterarm ja auch schon ein tattoo habe.
Meine Mutter meinte als er bereits etwas mehr stach Das ist schon ganz schön lange her als ich hier das letzte mal war.
Ich lächelte.
Mein Vater war sehr aufgeregt da dies sein erstes tattoo ist.
Ich nahm ihn daraufhin in den Arm.
Hab dich lieb kleines. sagte er zu mir und lächelte stolz.
Ich dich auch. sagte ich Lächelnd.
Fertig. Sagte der tattoowierer und mom zeigte uns das gleiche Ebenbild meines tattoos.
Jetzt Nummer drei sagte mom lachend.
Du Schaffst das schon. ermutigte ich ihn.
Er setzte sich mit einem Nicken auf den tattoowier Stuhl.
Der tattoowierer begann zu stechen und die Miene meines Vaters wurde von angespannt zu entspannt.
Das geht ja voll klar. danach grinste er.
Meine Mutter und ich lachten.
Na siehst du? " sagte meine Mutter belustigt.
Der tattoowierer stach noch sein Werk zuende und band die Folie drum genauso wie bei meiner Mutter und mir.
Wir bezahlten und gingen zurück zum Ferien Haus.
Komm Baby zeig mal. sagte Bryan und zog an meiner Hand.
Woher weißt du das es da ist ? fragte ich grinsend.
Instinkte. meinte er und erblickte mein tattoo.
Wow,schön. sagten er und Connor welcher gerade dazu kam.
Finden wir auch. sagten meine Eltern stolz und nahmen mich in den arm.
Ich lächelte glücklich und setzte mich zusammen mit ihnen und Bryan und Connor auf das Sofa wo auch alle anderen saßen.
Ich saß leider gottes neben Luci und neben ihr war Jakob. Die Leute die ich im Moment nicht sehen will.
Schönes tattoo. sagte Luci verlegen.
Ich weiß. sagte ich emotionslos und wendete mein Blick von ihr ab um auf mein Handy zu sehen.
Es tut mir leid das ich gelacht habe. sagte sie im gleichen Ton wie eben.
Oh wirklich ? Das ist ja schön. Hat da jemand wohl mal was gecheckt. sagte ich völlig ironisch. Luci ,Lass. sagte Jakob zu ihr und streichelte ihr Bein.
Ich hörte aufmerksam zu.
Kate,rede jetzt endlich mit mir. sagte sie harsch.
Ein Ton den ich von dem kleinen 14 jährigen Mädchen nie hörte.
Ich sah sie verwirrt an.
Bitte was ? sagte ich in meinem typischen eingebildeten Ton.
Du sollst mit mir reden! meinte sie nun lauter.
Das tue ich doch. sagte ich eingebildet,stand mit meinem Getränk in der Hand auf,stellte mich vor sie und warf einen meiner bauernzöpfe nach hinten auf meinen Rücken.
Ich stellte mein Getränk hin und ging mit eleganten Schritten die Treppe hinauf.
Kurz nachdem ich die alte Holztreppe hoch gegangen bin hörte ich ein lautes trampeln die Treppe hoch kommen.
Ich drehte mich zur Treppe und verschränkte die Arme während ich einen kleinen Schmollmund zog und meine geschminkten cat Eye Augen gefährlich wirkten.
Na was ist Trampeltier ? fragte ich sie schelmisch lachend.
Du sollst mit mir reden! Ich habe mich schon entschuldigt. Was denn noch ?! Fragte sie eindringlich und genervt.
Ich rede mit dir also , Bye. sagte ich und machte meine Zimmer Tür auf. Gerade wandte ich mich zum gehen da hielt sie mich am Arm fest , am frisch tattoowierten.
Ich riss mich los.
Bist du eigentlich völlig neben der Spur Luci?! Kreischte ich rasend.
Nein bin ich nicht. Ich bin völlig auf der Spur. sagte sie und ich unterbrach sie mit Du weißt wie unglaublich lächerlich das klingt oder ?
Also ich Ähm naja also... brachte sie nur hervor nicht mal einen anständigen Satz.
Sie umarmte mich plötzlich und schluchzte leicht.
Ich kann es nicht aushalten wenn wir uns streiten du bist die beste Freundin die ich je hatte und ich... sie redete nich weiter doch ich konnte nicht zuhören da in meinem Kopf gerade ein Schalter klick machte.
Sie ist meine beste Freundin. Ich kann es nicht zerfallen lassen.
Sie ist die beste Freundin die ich je kennenlernte.
Ich erwiederte urplötzlich die Umarmung und Luci schmiegte sich an mich.
Alles gut, Luci. Sagte ich.
Ich löste mich nach einer Zeit von ihr und und ging mit einem Lächeln in mein Zimmer.
Bryan und Connor kamen nach einer Zeit zu mir ins Zimmer und zogen sich beide synchron das Shirt aus.
Der Körper der beiden ist so unglaublich heiß. Sie waren so detailliert. Was passiert denn jetzt? fragte ich verlockt.
Bryan und Connor gingen auf mich auf das Bett zu.
Sie kletterten darauf und berührten mich. Bryan legte seine schwarze heiße Brille ab.
Es war unglaublich schön mit den beiden. Wir alle waren voll in fahrt und bekamen alle das was wir wollten.
Ich liebe die beiden so sehr.Bonjour !
Ich hoffe es geht euch blendend. Bis nächstes mal und
Au revoir 💕
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...