|42| Der Regen

8 1 0
                                    

Kate's sicht

„J-ja klar ist er da." sagte Bryan.
„Danke." sagte ich und ging ins Haus rein. Die Treppe hoch in das Zimmer von Jakob.
Als ich die Tür von seinem Zimmer öffnete ging ich hinein und schloss diese sofort wieder.
Jakob schreckte hoch. Er lag in seinem Bett. „Kate ? Was machst du hier? Du weißt wo Bryan's Zimmer ist." sagte er.
„natürlich weiß ich das Aber ich habe einen Fehler gemacht." sagte ich und setzte mich auf die Bettkante.
Er setzte sich nun ebenfalls auf und fragte interessiert „was hast du denn gemacht das du zu mir kommst? Solltest du nicht lieber mit deinem Freund sprechen?" fragte Jakob. „Du warst genauso wie ich und hast dich geändert für jemanden. Ich auch beziehungsweise ich wollte es. Ich liebe Bryan wirklich sehr aber eben war es dann so das es so war wie früher. Ein Kerl und Zack nächster." erklärte ich ihm weinend.
„Du hast ihn betrogen ?" fragte Jakob mich etwas geschockt aber auch verständlich.
„Ja,aber ich habe so große Angst ihm das zu sagen das ich es getan habe und du müsstest mich da eigentlich verstehen." Sagte ich und versuchte mich zu beruhigen.
„Das glaube ich dir Kate aber...-" fing Jakob an dich dann schlug die Tür auf. Voller Wucht und Aggressivität.
„Du musst es mir gar nicht mehr mitteilen Du billige schlampe !" schrie Bryan mich an.
Das ist genau das wovor ich Angst hatte. Ich will nicht das es so endet wie mit Jackson. Immer wenn wir einen Streit hatten oder ich Schluss machen wollte dann hat er mich immer geschlagen und mich beleidigt.
„Das ist genau das was ich nicht wollte. Ich wollte so gut wie nie Streit mit dir haben verdammt!" rief ich lautstark.
„Hast du jetzt aber du billige Schlampe! Machst mit jedem hier rum und ich sitze hier und denke an das Mädchen was ich liebe. Während sie mit jemand anderen was hat. Kate es ist aus verstanden?!" schrie er mich an.
Ich wollte gerade etwas sagen doch dann schlug er die Tür hinter sich zu und ich hörte wie er die Treppen nach oben geht.
„Du bist echt Das Aller letzte!" schrie er noch. Damit ich es gut hören konnte.
Ich schluchzte laut auf und gleichzeitig rang ich nach Luft.
„E-Es tut mir leid für die Störung Jakob..." sagte ich und Schluchzte auf. „Kate warte." sagte er und stand auf. Er war Oberkörper frei und hatte eine kurze Hose an. Ich gaube er wollte eigentlich schlafen gehen. Sein Körperbau war immernoch der gleiche wie vor einem Jahr als wir das letzte mal mit einander geschlafen Hatten. Es war etwas wie eine offene Beziehung jeder durfte sich mit dem Vergnügen mit dem er möchte. Wir beide hatten es sehr oft miteinander sodass man es kaum noch zählen kann.
Er stützte sich zu mir hinunter da ich ein wenig kleiner als er war und sagte „Ich werde mit ihm reden. Pass auf dem Heimweg auf."
Ich nickte und brachte ein schluchzendes „Danke" auf die beine. Danach trat ich gefolgt von ihm aus dem Zimmer mit dem kleinen Unterschied das er Hoch ging und ich runter.
Als ich aus der Tür kam regnete es in Strömen. Passend zu meiner Laune. Ich ging über die Straße wo gerade ein Auto völlig schnell angefahren kam.
Es berührte mich leicht an der Seite und es begann zu schmerzen aber natürlich blieb dem Fahrer noch genug Zeit um aus dem Fenster zu brüllen „Pass mal gefälligst auf wo du hinläufst! Bitch!"
Ich ging weiter durch den Regen und setzte mich in den Park auf eine Bank.
Was habe ich nur getan?
Bryan hasst mich und ich sitze hier auf einer Bank im Regen.
Nach ungefähr 43 Minuten regnete es immernoch stark und ich saß hier immernoch so geschockt von dem eben das ich gar Nicht mehr fähig war mich zu bewegen.
Es kam dort ein Mann vorbei mit einer Kapuze über dem Kopf er ging an mir vorbei. Doch dann drehte er sich nach ein paar Schritten wieder um und lief auf mich zu.
„Entschuldigen sie Ma'am ? Haben sie zufällig ein junges Mädchen mit blondem Haar gesehen ? Sie ist seit weg und wir wissen nicht wo." sagte dieser Mann dessen stimme ich unter Tausenden erkennen würde Bryan's stimme.
Warum sollte er mich denn suchen ?
„Hätten sie einen Namen ? Vielleicht kenne ich sie." sagte ich mit verstellter Stimme.
„Sie heißt Kate." sagte Bryan.
„Warum suchen sie sie ?" fragte ich wieder in der verstellten Stimme.
„Wir hatten einen Streit und Ich habe Schluss gemacht doch jetzt ist sie nicht mehr bei sich zuhause und ich weiß nicht ob ihr etwas zugestoßen ist warte mal warum erzähle ich ihnen das ?" fragte Bryan und ging.
„Ich weiß wo Kate ist." sagte ich noch als er weiter entfernt war.
„Haben sie was gesagt?" fragte er und drehte sich um.
„Nein" sagte ich schlicht und stand auf.
„Doch , doch sie haben doch etwas über Kate gesagt." sagte er und Kam näher zu mir.
„Die best gehütesten Geheimnisse sind die die man nicht teilt." sagte ich und wandte mich zum Gehen.

Hey
Das wars mit dem Kapitel.
Schönen Tag noch und bis zum nächsten Mal mal.
Bleibt gesund und munter
Au revoir💕

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt