Lucis Sicht:
Nach dem ich mich umgezogen hatte zog mich Kate zu Monoprix
Sie stellte ziemlich viele Alkohol falschen in den Einkaufswagen. Unteranderem Tequila und Wodka. Und als wir am Süßigkeiten Regal vorbei liefen schmiss sie planlos irgendwelche Schokolade und Chips in den wagen. Dazu noch zich verschiedene Gummibärchen und ein hunderter pack von Plastik bechern. Als wir an der Kasse standen sah uns die Verkäuferin verstört an und fragte dann nach Kates Ausweis. Kate hielt ihr den Ausweis hin und die Kassiererin brachte nur ein:,, ach so ist das." heraus und scannte die Alkohol Getränke. Wir luden kurze zeit später die ganzen Sachen in Kates auto und fuhren dann zum nächsten laden wo wir ganz viele Luftschlangen und zu meiner Verwunderung Pingpong Bälle kauften. Ich fragte einfach gar nicht. Danach fuhren wir wieder zu Kate wo Jule und Kitty schon warteten. Ich begann das haus zu schmücken während Kate die chips und anderen Süßigkeiten überall verteilte. Als wir fertig waren war es bereits 15 Uhr. „Wann kommen denn alle? Fragte ich und Kate sah auf die Uhr. „In 3 stunden!" schrie sie vor schreck. „Beruhig dich wir haben noch 3 stunden." meinte ich. „Nur 3 stunden?!" schrie sie obwohl sie das eben selber gesagt hatte. „Wieso nur?" fragte ich. „Wir müssen uns noch umziehen und ich muss mich noch schminken. Und ich muss dich auch noch schminken." zählte sie auf und ich nickte nur. „ aber das schaffen wir- Moment WAS?! Ne ne ne ne mich musst du ganz sicher nicht schminken." meinte ich. „Oh doch und ob und jetzt hop hop wir haben nur noch 3 Stunden!" ich verdrehte die Augen. „Das hilft dir auch nicht daraus." meinte Kate obwohl sie mit dem Rücken zu mir stand. Sie schob mich zum Dachboden zur Klamotten Kiste und zog mein Party Outfit heraus. „Ich ziehe aber garantiert kein Kleid an." behauptete ich und Kate verdrehte nur die Augen. Eine schwarzen highwaist Kunst Leder rock, und ein ein Bordeaux rotes top mit Blüten Applikationen und schwarze Highheels welche ich suspekt ansah. Dann sah ich in Kates Hoffnungsvolle Augen. „Eine stunde." sagte ich und Kate freute sich ein loch in Bauch. Dann zog ich mich um während Kate ihr Outfit raus suchte. Ich drehte mich vor Kates spiegel als sie plötzlich mit einer Haarbürste hinter mir stand. Und mich angrinste. Sie machte mir meine Haare zu zwei Dutts welche mit geflochtenen haaren zusammen gebunden waren. Dann packte sie mich an den schultern und setzte mich auf ihren schmink Tisch Stuhl.Nach einiger zeit trat sie bei Seite und machte den spiegel frei. „Wow Kate das sieht wie immer wunderbar aus!" meinte ich und starrte in den spiegel.
Während Kate sich schminkte brachte ich Jule und Kitty rüber zu mir weil man weiß ja nie was mit einer Katze auf Partys passiert und sicher ist sicher. Als ich bei mir drüben ankam griff ich noch nach meinem Handy welches ich vorhin nicht mitgenommen hatte und ging dann zurück. Ich traf Bryan, welcher gerade klingeln wollte, an der Haustür. Wir begrüßten uns und Ich öffnete einfach die Haustür und trat ins Haus. „Kate Bryan ist hier!" rief ich „bin noch oben!" rief sie. „Wo ist Jakob eigentlich?" fragte ich. „Der kommt gleich er wollte nur schnell bei Maman vorbei. Mal sehen ob sie überlebt." erklärte er und ich lachte.(Flashback)
Ich lief die Treppen hinunter im die Küche. „Luci warte, nicht!" rief Jakob doch es war zu spät. In der Küche saß Madame Kepner am Küchentisch und las Zeitung. Ich knallte meine Hände auf den Tisch und sie ließ erschrocken die Zeitung runter. „Wie kommt es das ihr Sohn mir gerade erzählt das sie ihren Verlobten welcher sie offensichtlich schlägt." begann ich und deutete auf die Blauen Handgelenke und die blutige stelle an ihrer Schläfe, ,,vor ihre eigenen Söhne stellen und behaupten das wenn sie ein Problem damit haben klappe halten oder ausziehen sollen?! Ich finde das unter aller würde und es ist mir auch sowas von egal wenn sie jetzt sagen das ich nicht gut für ihren Sohn bin!" schrie ich die frau an. Bryan Tauchte hinter mir im Türrahmen aus. „Ja Luci zeig's ihr!" rief er und kassierte einen totes blick von seiner Mutter. „Also wenn sie so ein großes Problem mit Todd haben dann können sie gerne ausziehen hier in der nähe ist was frei." mit diesen Worten stand sie auf und ging. „Weißt du was Maman, das machen wir auch." meinte Bryan und verdrehte die Augen. Dann ging er zu Jakob.
(Flashback ende)
10 Minuten später Klingelte es an der Haustür. Und Ich öffnete. „Ich hab gehört hier steigt eine Party." meinte er grinsend und küsste mich. „Da hast du richtig gehört. Hat deine Mutter überlebt?" fragte ich. „ganz knapp." behauptete er und grinste.
Kurze zeit später war der Party Keller mit Leuten befüllt und alle tanzten zur Musik.,,Willst du was trinken?" fragte Jakob und ich Nickte. er verschwand in der menge und kam kurz darauf mit zwei bechern wieder. er reichte mir einen und ich nahm einen schluck. kurz brannte es im hals doch dann breitete sich eine wohlige Wärme in meinem Bauch aus. ,,Das ist lecker. was ist das?" fragte ich. ,,Erdbeere Boole!" rief Jakob gegen die Musik an. Ich trank den Becher in einem Zug lehr und holte mir noch eine und noch eine.
mittlerweile hatte ich aufgehört zu zählen und so ganz bei der Sache war ich auch nicht mehr. Ich lief durch die menge und stieß gegen einen Tisch. die menschen welche an diesem Tisch standen spielten irgend ein spiel. ich konnte das Wort Bierpong auffassen und wollte es auch mal Probieren. Also ließ ich mir das spiel erklären und spielte mit. das ziel des Spiels war den PingPong ball einmal auf den Tisch und dann in einen Becher voll mit Bier des gegnerischen Teams springen zu lassen. Ich musste schon sagen das ich echt gut in dem spiel war allerdings auch echt viel einstecken musste. mittlerweile konnte ich gar nicht mehr gerade aus laufen und da ich andauernd gegen Tische stieß kletterte ich auf einen rauf und begann zur Musik zu Tanzen. plötzlich lief ein Lied was so ziemlich genau meine lage beschrieb. Braves Mädchen hieß es.
ich sah wie Kate, Bryan und... Officer Collins? naja ich sah wie die drei den Keller verließen, kümmerte mich allerdings nicht weiter darum da Markus gerade zu mir auf den Tisch kletterte. Ich bewegte meine Hüfte zur Musik und hob meine Arme über den Kopf. Markus backte meine Hüfte und bewegte sich genau so wie ich im Takt. Markus sah echt gut aus, er war gut gebaut und hatte eben so wie ich ein grünes und ein Blaues Auge, seine Haut war etwas dunkler als die der anderen, was ihn aber noch mehr sexy macht und seine Haare waren ganz kurz geschnitten. ,,Du siehst echt heiß aus in Kates Klamotten!" lallte er. ,,Danke! bei dir fehlt aber auch nichts!" rief ich und musterte seinen Körper. ich sah in die menge welche uns an sah und jubelte. dann erblickte ich Jakob ehrlicher seinen Becher leerte und zu uns auf den Tisch kletterte. er begann auf dem Tisch zu strippen und das Jubel wurde noch lauter. Er zog sein T-Shirt aus, wirbelte es durch die Luft und schmiss es dann in die menge. Kate betrat Zusammen mit Bryan und Officer Collins den Raum und sah uns drei geschockt, belustigt und verwirrt zugleich an. ich wank ihr und nur zögernd wank sie zurück. Ich wich Markus versuch mich zu Küssen aus und torkelte zu Jakob welcher sich zu mir drehte, mich ruckartig an den Hüften zu sich zog und mich sehr leidenschaftlich küsste. alle Leute um uns herum pfiffen, applaudierten oder Jubelten, während Markus besoffen vom Tisch viel.
Hey Leute, das wars mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten mal!
Bleibt gesund und zuhause!
#StayHome
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...