Kate's sicht:
Als ich am nächsten morgen die Augen erschöpft aufschlug war es dunkel in meinem Raum.
Ich erkannte nicht einmal meine eigene Hand.
Ich hatte wieder diesen Traum mit Jackson. Das wenn er aus dem Gefängnis kommt alles noch schlimmer werden wird.
Das kann nicht schlimmer werden dafür habe ich genug Beschützer wie Connor,Bryan , Luci und vorallem meine Eltern.
„Okay beruhige dich Kate...Es war nur ein Traum." sagte ich zu mir selbst. Doch jetzt einfach wieder einschlafen geht nicht.
Ich rief Bryan an in der Hoffnung das er ranging. Es klingelte eine ganze Weile. Mein Herz pochte stark. Bis dann die raue Stimme meines Geliebten aus dem Telefon erklang. „Kate ? Was ist ?es ist 3:21 Uhr morgens." erklang es genervt.
„Nichts ist schon gut. Tut mir leid das ich dich geweckt habe." sagte ich mit einer gebrochenen Stimme und eine Träne lief meine Wange hinunter. Ich will nicht das es noch schlimmer wird.
Ich nahm mir eine dünne Wolldecke von meinem Bett und ging mit dieser raus auf meinem Balkon.
Mein Handy klingelte bis ich darauf sah und sah das es Bryan ist. Ich hatte etwas Mitleid mit ihm da ich ihn aus seinem Schlaf gerissen habe. Ich ging ran.
„Ja?" fragte ich zitternd ,mit einer gebrochenen Stimme ,da es gerade schneite.
„Was ist los ,süße?" fragte er fürsorglich.
„Ich habe einfach Angst vor dem was passiert wenn Jackson aus dem Gefängnis raus kommt." erklärte ich ihm.
„Mein Engelchen. Du brauchst keine Angst haben. Ich bin für dich da und das immer. Ich liebe dich mehr als alles andere in meinem Leben. Ich werde dich immer beschützen wenn ich es kann. Außerdem Ist Connor sowieso für dich da. Er kann ihn auch wenn es nötig ist zehn mal ins Gefängnis stecken. Außerdem dauert es noch über fünf Jahre bis er da raus kommt. Lass dich nicht von alten Erinnerungen verschlingen sondern sieh nach vorne." sagte er mir.
„Danke Schatz." sagte ich nur und ging wieder rein da es auf jeden Fall ganz schön kalt ist.
„Möchtest du noch über irgendwas reden ?" fragte Bryan Fürsorglich.
„Nicht das ich was wüsste.Du?" gab ich ihm als Antwort.
„Nein. Kommst du später her?" fragte er mich und ich sagte lächelnd. „Auf jeden Fall."
„Wenn er Zeit hat kannst du auch Connor mitbringen. Ich mag ihn." sagte er und ich hörte in seiner Tonlage das er lächelte.
„Kann ich machen." sagte ich.
„Ich liebe dich mein Engelchen." sagte er noch und ich erwiderte die Worte mit „Ich dich erst."
Danach legte ich auf.
Nun konnte ich wieder gut einschlafen.
8:56 uhr
Ich schlug wieder langsam die Augen auf. Es war schön hell in meinem Zimmer.
Als ich aus dem Fenster sah erblickte ich immernoch Schneeflocken auf den Boden schweben. Ich merkte etwas neben mir und sah hin. Es war kitty meine Katze. Ich sah auf mein Handy und erblickte eine Nachricht von Connor. Er sagte das er heute Zeit hätte um sich wieder mit uns zu treffen. Langsam frage ich mich warum er als Polizei Officer so viel Zeit hat.
Ich machte mich im Bad fertig und machte mein make up.
Heute entschied ich mich für ein schönes eye make up.
Ich kämmte mein hellblondes Haar und setzte mich zu meinen Eltern an den Frühstückstisch.
„Guten Morgen süße." begrüßten sie mich.
„Guten Morgen ihr beiden." sagte ich zu ihnen und aß mein Brötchen.
„Übrigens , hübsches Video im Internet von dir" sagte mein Vater lachend.
Meine Augen wurden groß.
„Schatz . Wir wollten ihr doch nichts davon sagen." sagte meine Mutter zu meinem Vater.
„Was für ein Video ?" fragte ich.
„Naja also das." sagte mein Vater und hielt mir sein Handy unter die Nase.
Es zeigte wie Luci , Bryan ,Connor ,Markus und ich auf der Tanzfläche abzappelten.
Ich lachte einfach nur.
„Junges Fräulein. Wir finden das gar nicht so witzig." sagte mein Vater ernst.
Mein Gesichtsausdruck wurde von lachend zu verwirrt.
„Das war doch nur ein Spaß süße. Wir waren ganz genau so." klärte mein Vater auf.
Ich atmete hörbar aus.
Nachdem wir alle fertig waren mit Frühstücken sahen wir noch ein paar folgen von unserer gemeinsamen Lieblingsserie.
Das Problem war das wir diese Serie alle nur zusammen gucken und es manchmal echt spannend ist und wir dann aufhören.
Da eine Folge fast eine Stunde geht schlägt die Uhr bereits vierzehn Uhr. Ich schmiss mich in mein creme farbenen Trenchcoat. Und in meine schwarzen high heels.
Ich setzte mich in mein knallpinkes Auto und fuhr los zu Connor um ihn abzuholen. Ich hörte Musik in einer hohen Lautstärke.
Als ich vor seiner Wohnung ankam hupte ich ein paar mal und dann trat er auch schon aus dem Haus.
Das Lied ging gerade zu Ende und ein neues begann „Dein ex" heißt es. Es passt unglaublich gut zu mir.
Connor stieg ein und ich machte die Musik etwas leiser um mich mit ihm zu unterhalten. „Hey" sagte ich glücklich. „Hey" sagte er in der gleichen fröhlichen Tonlage.
„Conni , wie kommt es eigentlich das du so viel Freizeit hast?" fragte ich ihn als losfuhren.
„Ich habe Urlaub ,Mäuschen" erklärte er mir.
„Das macht Sinn." sagte ich dann und machte die Musik wieder etwas lauter.
Kurze Zeit später kamen wir vor Bryan's Wohnung an.
Wir stiegen aus und gingen rein.
Ich konnte die Tür einfach so öffnen da ich ein Schlüssel bekommen habe.
„Hey Baby" begrüßte mich Bryan.
Ich küsste ihn zur Begrüßung.
Jakob winkte uns zur Begrüßung aus dem Wohnzimmer.
Ich beschloss auch noch Luci abzuholen und wir spielten mal wieder WoP. Irgendwie will Luci das ich immer Leute küsse.
Ich sollte einmal Bryan küssen dann noch einmal Connor. Langsam gewöhnt sie sich daran das Connor so oft hier ist. Sie ist aber etwas verwirrt darüber das ich so nah bei Connor sitze doch dann meinte sie ich soll mich den rest des Spiels auf seinem schoß sitzen.
Es war eigentlich ganz schön. Bryan, ich und Connor verschwanden in. Bryan's Zimmer.
Es war ein schönes Gefühl.
Luci sah mich nur verwirrt an als wir wieder rauskamen. Als ob ich ihr das erklären werde.Hallöchen
Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr bleibt schön gesund und munter.
Au revoir 💕
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...