|10| Bryan

20 2 0
                                    

Kates Sicht:
Ich wurde 10 Minuten vor meinem eigentlichen Wecker geweckt durch meine Katze die auf meinen Bauch gesprungen ist.
Ich setzte mich auf und wischte mir über die Augen.
Meine Katze kam zu meinem Gesicht gelaufen und begrüßte mich.
Ich streichelte sie und sie warf sich auf ihren Rücken. Nach ungefähr 5 Minuten stieg ich aus dem Bett aus und ging ins Bad.
Ich nahm eine erfrischende Dusche und zog danach meine Alltags Kleidung an.
Solange meine Haare noch trockneten schminkte ich mich. Meine Augen umrahmte ich mit einem schwarzen Eyeliner. Und trug noch braunen liedschatten auf mein Augenlid auf.
Meine Wimpern wurden mit Mascara bearbeitet und ich trug zum Schluss noch roten Lippenstift auf.
Da meine Haare noch nicht ganz trocken waren föhnte ich diese. Nun fielen mir meine Hellblonden Haare über die Schultern.
Ich ging zurück in mein Zimmer und machte mein Bett. Danach ging ich in die Küche um mit meiner Mutter und meinem Vater zum frühstücken.
„ na meine süße, heute ist die große Entscheidung oder ?" fragte meine Mutter als ich mich neben sie setzte. „ ja, ich bin aber schon ein bisschen aufgeregt" sagte ich.
„ Das glaub ich dir. Deine Mutter war auch mal sehr aufgeregt wenn sie singen sollte."
„Schatz!" sagte meine Mutter peinlich berührt.
„Du singst?" fragte ich erstaunt.
„Ja kann man so sagen." sagte sie.
„Kannst du mir mal was vorsingen ?" fragte ich Neugierig.
„Irgendwann mal oder du hörst dir meine Songs an."
„Du hast welche hochgeladen ?!" kreischte ich.
„Ja aber größtenteils nur covers. Musst nur auf YouTube meinen Namen eingeben. So aber jetzt hopp hopp. Du musst los Mausi." sagte sie und ich zog meine Schuhe und meine Kunst Lederjacke an. Da ich diese offen ließ sah man mein weißes bauchfreies Oberteil und meine schwarze Highwaist.
„Tschüssi,bis später" rief ich ins Haus.
„Tschüssi." riefen die beiden wie aus einem Mund.
Ich trat aus der Tür und schloss diese.
Als ich mich wieder zur Straße wandte sah ich in zwei verschieden farbige Augen.
„Luci , erschreck mich nicht so"
„Sorry Kate aber das musste sein"
„Na komm, wir müssen los" sagte ich und wir gingen los. Zum Glück war es zur Schule nicht so weit.
„Pause wieder Mensa ?" fragte Luci.
„Klar" antwortete ich.
Ich ging in meine Klasse und Char in ihre.
„Ich drück dir die Daumen, für die Entscheidung." rief sie mir noch zu.
„Brauche ich nicht" rief ich noch und ging in die Klasse ich sah aber noch wie Luci mit dem Kopf schüttelte.
Ich setzte mich auf mein Platz. Neben mir saß zum Glück niemand das ist immer so nervig wenn jemand neben einem sitzt der einen immer voll labert. Die Entscheidung war im der ersten Stunde also jetzt.
Madame Conté betrat den Raum.
„Bonjour" begrüßte sie uns.
Wir standen auf und begrüßten sie mit „Bonjour Madame conté" danach setzten wir uns wieder.
Sie stützte sich mit den Armen am Pult ab und fing dann an zu sprechen.
„Wie ihr ja wisst ist heute die Entscheidung wer bei eurem Abschluss singt. Die erste die auf jeden Fall dabei ist und mich sehr überzeugt hat ist die Liebe Kate."
Alle fingen an zu klatschen.
„Die zweite Person die mit Kate zusammen singt kennt ihr noch gar nicht denn er kommt erst heute und jetzt neu in die Klasse. Bitte komm rein"
Ein Junge mit braunem Haar und wunderschönen braunen Augen betrat den Raum. Er war relativ groß und scheinbar sehr gut gebaut.
Oh nein der einzige freie Platz ist neben mir. Das heißt es sitzt jetzt doch jemand neben mir. Na toll.
„Stell dich bitte vor" sagte Madame conté zu dem neuen.
„Ich heiße Bryan, bin 18. meine Hobbys sind singen und Motocross fahren. Ich und meine Eltern sind umgezogen deswegen bin ich jetzt hier in der Schule." sagte er mit einer schönen Stimme.
Warte was denke ich denn da.
„Okay Bryan, setz dich bitte neben Kate."
Er sah mit einem fragenden Blick in die Klasse und ich winkte ihn zu mir.
Er ging zum Platz neben mir und setzte sich dorthin.
„Uhh Kate, da knistert es doch. Das höre ich ja bis hier." lachte Miranda , ein Mädchen aus der Klasse.
„Halt die Klappe, miranda" sagte ich.
Die Lehrerin begann nun mit einer Ankündigung.
„Kate bitte zeige Bryan ein bisschen was von der Schule und sei ihm eine kleine Stütze und in der zweiten stunde geht ihr bitte in den Musik Raum. Dort wird euch Madame sackó erwarten."
Nun begann sie mit dem Unterricht.
„Hey, ich bin Bryan. Freut mich dich kennenzulernen." sagte er zu mir.
„Kate, mich auch".

Nach 30 geschlagenen Minuten war die Stunde endlich zuende.
Bryan verfolgte mich wie ein Hund.
„Wo gehen wir hin ?" fragte er mich.
„Zur Mensa , da holen wir Luci ab . Hatte mich eigentlich mit ihr verabredet. Aber egal"
Plötzlich packte mich was am Handgelenk und zog mich nach hinten.
Ich prallte mit meinem Körper gegen Bryan's Brust.
Er war ein kleines bisschen größer als ich.
Wir sahen uns für eine kurzen Moment einfach nur in die Augen. „Du musst mich auch nicht rumführen." meinte er.
Ich riss mich los und sagte „mach das noch einmal und ich klatsche dir eine. Ich führe dich aber rum . Das ist meine Aufgabe." sagte ich und ging vor.
Er folgte mir. Wir gingen hoch in die Mensa.
„Das ist die Mensa, du müsstest ja wissen was das ist." Ich erblickte Luci und wir gingen zu ihr.
Ich sah ihren fragenden Blick und beantwortete ihre unausgesprochene Frage.
„Das ist Bryan ,der neue und wir singen am Abschluss zusammen. Ich soll ihm die Schule zeigen. Kommst du mit ?" fragte ich und sie nickte.
Wir gingen wieder runter.
Ich lief in der Mitte und an beiden Seiten von mir lief einmal Bryan und auf der anderen Luci.
Wir gingen an den Spinden vorbei „hier kannst du deine Bücher und den ganzen scheiß reinpacken. Der hier ist frei." sagte ich und zeigte auf einen Spind welcher leider neben meinem ist.
„Danke kate." sagte Bryan und räumte ein paar Bücher in den Spind.
Wir gingen noch an den Toiletten vorbei und dann klingelte sich schon die pausenklingel.
„Bis später Luci" sagte ich und umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung herzlich.
„Wo ist denn der Musikraum ?" fragte Bryan.
„Folge mir einfach" sagte ich und ich führte ihn zum Musik Raum.
„Bonjour ihr beiden" begrüßte uns Madame sackó.
„Bonjour" sagten Bryan und ich wie aus einem Mund.
„ bevor wir zum eigentlichen springen, muss ich eure musikalischen Gesangsfähigkeiten noch einmal genau unter die Lupe nehmen. Wer möchte zuerst?"
Fragte Madame.
„Ich" meldete ich mich sofort zu Wort.
„okay dann gehe einmal bitte in den Aufnahme Raum." sagte sie und ich ging in den Raum.
Er war schalldicht und in der Mitte des Raumes hing ein Mikrofon von der Decke.
Ich setzte Kopfhörer auf und fragte „was soll ich denn singen ?"
Madame sackó drückte einen Knopf runter und Sagte „sing was wo du dich frei fühlst" . Sie sah durch die Glasscheibe zu mir und ich nickte.
Ich fing an zu singen. Dynasty von MIIA.
Ich atmete einmal tief durch und fing an zu singen.
Nach ungefähr 4 Minuten war ich fertig.
Ich ging aus dem Raum hinaus und hörte Madame sackó sagen „da hast du aber eine talentierte Partnerin."
„Auf jeden Fall" sagte Bryan.
„Du bist dran Bryan" sagte Madame sackó zu ihm und er ging in den Raum.
Ich setzte mich neben Madame und hörte zu wie Bryan begann zu singen.
Er sang „how to Save a Life" von the fray.
Es war einmal mein absolutes lieblingslied.
„Er kann es echt gut Kate" sagte Madame zu mir.
„Ja Madame da haben sie recht. Es klingt toll"
Nach ungefähren 4 Minuten war er fertig mit dem Song.Er kam aus dem Raum und stellte sich vor uns.
„Hättet ihr beiden eine Idee was ihr singen könntet ?"
„Ich hätte keine Idee" sagte Bryan
„Mir ist es egal" sagte ich.
„Das ist gut denn ich habe eine Idee. Closer von the chainsmokers"
„Okay" meinten Bryan und ich gleichzeitig.
„Morgen seid ihr den ganzen Tag bei mir da wir die Performance machen müssen es einsingen müssen und so weiter. Also morgen bitte in Sportsachrv kommen oder welche mitbringen."
„Noch etwas ?" fragte ich.
„Ja , wir treffen uns hier aber gehen dann in die Sporthalle. Allerdings ist das Basketball Team auch darin ich hoffe das ist kein Problem."
„Also für mich schon einmal nicht weil meine beste Freundin ist in dem Team und ein paar aus meiner Klasse." erklärte ich.
„Für mich auch nicht".
„Dann mal bis morgen ihr zwei." sagte Madame sackó.
Wir verabschiedeten uns und gingen in den Flur.
„Du kannst echt verdammt gut singen Kate." sagte Bryan zu mir.
„Danke du aber auch." sagte ich.
„Das sagst du doch nur weil ich dir auch ein Kompliment gemacht hab." sagte er und lachte.
„Nein ich finde du kannst wirklich gut singen." sagte ich und kicherte.
Ich steuerte in Richtung Ausgang.
„Hey wo gehst du hin ?" fragte Bryan.
„Nachhause."
„Wir haben noch Schule." rief er mir hinterher.
„Genau deswegen. Gib Luci bitte den Zettel." rief ich.
„Welchen Zettel?"
„Sieh in deine Tasche sagte"ich und drehte mich um.
„Wie hast d-..." fing er an.
„Geheimnis." rief ich und ging aus der Schule.

Halli Hallo Hallöchen,
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit gesund.
Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag.
Fühlt euch gedrückt und
Au revoir💕

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt