|12| Übung

14 1 0
                                    

(Die choreo von Kate und bryan )

Kate's Sicht:
Heute wachte ich zusammen mit meinem Wecker auf und schaltete diesen sogleich auch aus.
Mein Handy gab einen Ton von sich und ich sah drauf. Ich hatte eine Nachricht von Bryan. Worauf ich auch antwortete.

Ich ging ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Bad.
Ich nahm eine frische Dusche und danach schminkte ich mich in meinem Alltags Look.
Da meine Haare noch nicht trocken waren föhnte ich diese. Ich kam aus dem Bad hinaus und wurde von meinem Kätzchen begrüßt.
„Hey Kitty, hast du Hunger ?" fragte ich meine Katze und wir gingen in die Küche.
„Guten Morgen meine hübsche Tochter." begrüßte mich mein Vater.
„Danke Papa" sagte ich und lächelte.
Ich füllte das Katzen Futter in einen rosanen Napf und mein Kätzchen stürzte sich sofort drauf.
„Wo ist Mama ?" fragte ich.
„Sie ist beim Bäcker und holt Brötchen"
„Achso okay. Ich packe jetzt mal schulsachen."
Ich ging hoch in mein Zimmer und packte meine Sport Kleidung in meine Handtasche.
Ich nahm noch ein zopfgummi und eine Bürste aus dem Bad und packte das zopfgummi an mein Handgelenk.
Ich ging zurück nach unten wo meine Katze mich genüsslich am Essen war.
Meine Mutter war auch wieder da und tat uns 3 Brötchen auf das Frühstücks Brett.
„Guten Morgen meine süße" begrüßte sie mich mit guter Laune so wie immer.
„Guten Morgen" strahlte ich meine Mutter an.
„Was ist denn mit dir los das Du so strahlst?" fragte meine Mutter mich fürsorglich.
„Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich voll gute Laune." sagte ich und setzte mich zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater an den Tisch.
Wir fingen alle an zu essen und als ich fertig war räumte ich mein Brett ab und hat es in die Spüle.
ich ging in den Flur und zog mir meine Jacke und meine Schuhe an.
„bis später. Hab euch lieb!" rief ich ins Haus.
„bis später, wir dich auch!"
Ich schloss die Haustür und vor mir stand mal wieder Luci.
„ tja heute hast du mich nicht erschreckt." sagte ich und lachte.
„ Das ist schon okay. Bekommst du dafür bald wieder." sagte sie und lachte.
Als wir in der Schule ankamen wartete Bryan bereits auf mich am Schultor.
„ guten Morgen Kate, guten Morgen Luci" begrüßte er uns beide freundlich.
„Morgen" sagte Luci.
„ guten Morgen Bryan" sagte ich freundlich und zu dritt gingen wir los in Richtung Musik Raum. Auf dem Weg dorthin ging Luci zu ihrer Klasse.
Im Musik Raum wurden wir bereits von Madame sackó begrüßt und gingen los zu Sporthalle.
„ Kate, du musst dich dann also noch umziehen?"
„Ja" beantworte ich Ihre Fragen und wir gingen hinein in die Halle.
Ich ging in den Umkleide Raum und zog meine Alltags Kleidung aus und meine Sport Kleidung an.
Eine weiße hotpants , ein bauchfreies enges schwarzes Oberteil und schwarzen Turnschuhen.
Ich band mir noch einen Pferdeschwanz und ging dann in die Halle.
„So ihr beiden, den Musik Player habe ich schon bereitgestellt also kann's losgehen. Das Basketballteam ist ebenfalls gleich in der Halle , ich hoffe es stört euch nicht." sagte Madame sackó.
„Nein das stört mich zumindest nicht" sagte ich.
„Mich auch nicht." stimmte Bryan mir zu.
Madame sackó erklärte uns beiden was wir machen sollten. Währenddessen kam das Basketball Team ebenfalls in die Halle. Meine beste Freundin Luci war natürlich auch dabei.
Ich winkte ihr und sie mir zurück.
Madame sackó startete die Musik und wir taten das was sie sagte. Aber erst einmal ohne singen.

Wir mussten sehr viele versuche machen da bei einem es nicht synchron mit dem anderen war und so weiter.
Nach mehreren Versuchen bekamen wir es sich endlich mal hin.
„So ihr beiden , ihr habt das perfekt gemacht. Morgen treffen wir uns wieder in Musikraum.
Da nehmen wir das Playback auf."
„Bis morgen Madame" sagten Bryan und ich wie aus einem Mund.
Wir gingen aus der Halle raus und ich ging in die umkleide um mich umzuziehen.
Als ich raus kam kämmte ich mein hellblondes Haar.
Bryan wartete an der Tür auf mich.
„Hey Kate, du hast echt mega Talent." sagte er zu mir. Ich sah ihn an.
„Ich war in der 8. bis zur 9. cheerleader."
„Cool. Hast du vielleicht heute Zeit ? Zum üben ?" fragte er mich.
„Heute leider nicht ich übernachte bei Luci. Wie wäre es mit morgen ?" fragte ich.
„Ja das geht klar." sagte er.
Wir gingen aus der Halle raus und ich setzte mich auf die Kante des Bordsteines und holte mein Handy raus.
„Was machst du?" fragte mich Bryan .
„Lade was auf insta hoch" erklärte ich.
„Wie heißt Du auf  insta ?" fragte Bryan mich.
Ich sagte Es ihm und er sagte mir wie er heißt.
Wir folgten uns gegenseitig.
Luci kam nun aus der Sporthalle raus und Bryan und ich standen auf.
„Bis morgen" verabschiedete ich mich von Bryan und ging mit Luci nach Hause.

„Und wer hat gewonnen?" fragte Luci und ich grinste. „Wer wohl, ich natürlich." meinte ich und legte einen arm um sie. „Du bist eine echt gute Armlehne weißt du das eigentlich?" fragte ich .
„Ja das sagt du mir jedes mal. Wann wirst du bloß aufhören mich mit meiner Kleinheit zu mobben?" fragte sie grinsend. „Gar nicht süße." antwortete ich. „Wann kommst du heute rüber?" fragte sie und ich überlegte kurz. „Nach den Hausaufgaben denke ich mal, das ist nicht so viel also ca. in einer stunde." antwortete ich und bog zu meinem Haus ab. „Okay bis später." sagte sie und ging weiter.

Ich packte meine Sachen um heute bei Luci zu übernachten.
Ich sagte meinen Eltern noch schnell Bescheid dass ich jetzt rüber gehe und der Rest des Tages verging sehr schnell und sehr schön mit meiner besten Freundin.

Hallo moin,
Ich hoffe es geht euch allen gut bis zum nächsten Mal und
Au revoir 💕

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt