|18| Entschulding Angenommen

13 1 0
                                    

Kate's Sicht
Am nächsten Morgen schlug ich die Augen auf und sah direkt vor mir das Gesicht von Bryan.
Abgesehen davon das ich die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens habe liegt auch noch Bryan neben mir.
Ich sah an mir hinunter ,ich bin nackt, mir blieb die Luft weg. Ich sah auf die Uhr 14:02 Uhr. Oh Gott schon gefühlt den ganzen Tag verpasst.
Bryan schlug die Augen auf und sah in meine. Er hielt sich den Kopf. „Verdammt habe ich Kopfschmerzen." sagte er.
„Kannst du bitte kurz wegsehen ? ich möchte mir wenigstens Unterwäsche anziehen." fragte ich ihn.
„Ja" sagte er schlicht.
Ich stülpte die Decke weg und stand auf,Ging zum Schrank und holte frische Unterwäsche daraus welche ich direkt anzog.
„Kate ?" fragte Bryan.
„Ja ?"
„Was zur Hölle ist das an deinem Rücken?" fragte er geschockt. Scheiße das hatte ich voll vergessen.
„Nicht wichtig!" sagte ich und zog mir einen rosa Pullover über. Ich kramte in meinem Schrank nach einer Hose. Bis Bryan mich weiter ausfragte.
„Kate was ist das ?! Wer war das ?!"
„Es sind blaue Flecken na und ?! Es interessiert dich einen scheiß wer mir das angetan hat Okay ?!"
„Es sollte mich allerdings interessieren weil ich dich verdammt noch einmal liebe!" rief er aus.
„ Du tust was ?" fragte ich etwas geschockt.
„Ich liebe dich." die Stimme mit der er das sagte war voller erhrlichkeit und Überzeugung.
„Bryan ich ... ich bin an nichts festen Interessiert."
„Dann würde ich sagen das ich jetzt gehe. Es war ein großer Fehler von mir dir so nah zu sein." sagte er und stand aus meinem Bett aus ,zog sich seine Hose und sein Oberteil an und ging.
„Bryan warte,bitte" sagte ich leise und sank zusammen. Eine so zarte Freundschaft so brutal zerrissen. Alles ist davon nur meine Schuld.
Ich zog mir noch eine Hose an und legte mich in mein Bett. Meine Tür ging auf.
„Kate mein Schatz?" fragte mein Vater leise.
Ich hob meinen Kopf und sah ihm mit meinen tränennassen Augen an.
„Ja?" fragte ich gebrochen.
„Was ist passiert ?" fragte er und setzte sich auf die Bettkante.
„Zu viel." brachte ich nur heraus.
„Bryan liebt mich und ich bin eine Gefühls lose schlampe . Was soll ich bloß machen ?" fragte ich ihn und sah ihn mit meinen blau grünen Augen an.
„Kate mein Schätzchen, sag sowas doch nicht von dir selber. Du bist eine tolle junge Frau und Katherine und ich sind so glücklich das wir so ein tolles Kind wie dich bekommen haben. Und wegen Bryan , liebst du ihn denn auch ?" fragte er mich.
„Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt." brachte ich mit zittriger Stimme raus.
„Es ist so, wenn du jemanden liebst dann musst du ob du willst oder nicht Lächeln wenn du ihn siehst und du bist glücklich wenn diese Person in deiner Nähe ist. Ist es so ?" fragte mein Vater.
„Ja , ja so ist es wirklich. Ich liebe ihn?"
„Ja meine süße das tust du. Wenn dich irgendwas stört denk dran dein Vater ist und bleibt immer für dich da und steht immer hinter dir."
„Danke Papa" sagte ich und lächelte.
„Keine Ursache." sagte er und stand nun im Türrahmen. Ich wendete mich meinem Handy zu.
„Kate ?" fragte er noch. Ich drehte meinen Kopf zu ihm . „Ja?" fragte ich.
„Seid nächstes mal bitte nicht so laut. Die alten Leute brauchen Schlaf. Komm gleich bitte runter wir haben Besuch." sagte er und lachte.
Ich wurde rot im Gesicht wie eine Tomate und nickte.
Aber ein Lachen konnte ich mir nicht unterdrücken.
Mein Vater schloss die Tür. Nun war ich wieder alleine in meinem Zimmer. Ich nahm meinen vielen Mut zusammen und schrieb Bryan.

Ic machte meine Haare und schminkte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ic machte meine Haare und schminkte mich.
Danach ging ich runter. Es saßen im Wohnzimmer drei Personen. Meine Mutter,mein Vater und eine Frau mit relativ langem braunen haar.
Sie war eigentlich ganz hübsch.
„Das ist sie ?" fragte die Frau meine Mutter.
„Ja , das ist unsere wunderbare Tochter Kate."
„Hey, ich bin Kate." sagte ich und winkte.
„Hey Kate ich bin ...deine Großmutter."
„Was ?" sagte ich und meine Augen wurden groß.
„Du hast schon richtig gehört ich bin die Mutter deiner Mutter. Wir waren ganz zerstritten aber mir ist klar geworden das meine wunderbare Tochter immer recht hatte." sagte sie und nahm die Hand meiner Mutter.
Ich grinste.
„Ich würde gerne weiter quatschen aber ich muss los." sagte und zog mir die high heels über die Füße.
„Wo gehst du hin süße?" fragte mein Vater.
„Meinem Instinkt nach gehen." sagte ich und verließ das Haus.
Ich ging mit sehr schnellen Schritten zu Bryan nach Hause und auf dem Weg lief ich Luci entgegen.
„Hey Kate" sagte sie und grinste blöd.
Ich lief weiter da ich kaum etwas mit bekam weil ich so in Gedanken verloren war.
Als ich endlich bei Bryan's Haus ankam klingelte ich an der Haustür.
Eine nett aussehende Frau machte die Tür auf.
„Ist Bryan zuhause ?" fragte ich.
„Ja , komm doch rein. Er ist in seinem Zimmer. Das ist die Treppe hoch dann den ganzen Flur lang und dann nochmal die Treppe hoch. Er wollte unbedingt im ausgebauten Dachboden wohnen." sagte sie und kicherte. Sie ist scheinbar sehr nett und lustig.
„Danke sehr" sagte Umschlag und stolzierte die Treppen hoch. Ich öffnete die Dachluke und erblickte Bryan seinem Computer am Schreibtisch sitzen. Ich kletterte hoch und schloss die Dachluke. Ich bemühte mich leise zu sein.
Ich stand nun im Zimmer und sah ihm zu.
Auf einmal sprang er auf und ich erblickte was auf seinem bildschirm sichtbar war. Mein Instagram Profil und er sagte leise „Kate warum verdammt?!" und boxte mit voller Wucht gegen den boxsack welche an einem der Dach Balken hing.
Als er mich in seinem Zimmer stehen sah hörte er abrupt auf und sah mich einfach nur an.
„Was warum ?" fragte ich.
„Das weißt du genau." sagte er und ich sah ihm in seine Augen. Sie waren glasig.
„Ich ändere mich für dich Bryan . Ich weiß endlich wie viel du mir bedeutest. Ich bin verliebt in dich."
Er kam auf mich zu und küsste mich.
Ich schloss die Augen und erwiderte.
„Entschuldigung angenommen." sagte er.
„Das freut mich." sagte ich und umarmte ihn.

Hallöchen
Das war's. Bis nächstes mal. Bleibt schön gesund und au revoir 💕🌹

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt