Lucis sicht:
Als ich am nächsten morgen wieder wach wurde und im Halbschlaf nach meinem Handy griff sah ih das ich 15 nachrichten von Jakob hatte. Ich las mir die nachrichten durch und wollte ihn danach anrufen, doch dann realisierte ich das es erst halb 6 war und Jakob dementsprechend Jakob noch nicht wach war. Ich schrieb ihm also das ich in einer Dreiviertelstunde bei ihm sein werde. Da heute Samstag war hatten wir heute auch keine schule. Eine halbe stunde später antwortete er mit okay bis später.
Ich lief zusammen mit Jule nach unten und dann zu Jakob. Vor der Tür blieb ich stehen und klingelte. Jakob riss die Tür auf und zog mich sofort in eine Umarmung. „Ist ja gut und jetzt komm mit." meinte ich erwiderte kurz die Umarmung und zog ihn mit in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett „also jetzt erzähl noch einmal genau was passiert ist." meinte ich ernst. „Also du weißt ja das Maman etwas mit mir und Bryan besprechen wollte." begann er zu erzählen und ich nickte. „Also nachdem du weg warst bin ich in die Küche gegangen und da saß Bryan schon am Tisch. Ich setzte mich dazu und kurz darauf auch Maman. Sie meinte das sie seit 2 Jahren einen freund hätte und er ihr nun einen Heiratsantrag gemacht hätte. Natürlich hat sie ja gesagt aber das wäre für mich kein Problem gewesen. Aber verdammt sie hat den Typen seid 2 Jahren und uns nichts also wirklich gar nichts erzählt! Der Typ kam gestern. Bei uns vorbei und hat sich vorgestellt. Er hat nach Alkohol und Zigaretten rauch gerochen und war mir überhaupt nicht sympathisch. Bryan ist Komplett ausgerastet und hat alles kurz und klein geschlagen. Ich bin aus der Tür raus und bin einfach gelaufen. Irgendwo hin als ich vor deinem Haus ankam. Es war aber niemand da also bin ich zurück gelaufen und wollte mich entschuldigen als ich sah das Maman mit einem Blauen Auge auf der Couch saß und der Idiot sich schon 3 Bier reingezogen hatte." erzählte Jakob und sackte auf dem Bett zusammen. Ich war komplett geschockt und zog ihn in eine Umarmung. Beruhigend strich ich über seine Haare und redete beruhigend auf ihn ein da ich merkte das er weinen wollte es aber unterdrückte. „Es wird alles gut, Vielleicht wird deine Mutter ja merken das dieser Idiot ein Arsch ist." versuchte ich ihn zu beruhigen. „Was ist dann passiert?" fragte ich und Jakob erzählte weiter. „Bryan ist die Treppe hinunter gekommen und hat Mom gesehen. Er ist sofort auf diesen Typen los gegangen. Ich konnte ihn gerade so davon abhalten ihm das genick zu brechen. Wobei ich es zu gerne gesehen hätte. Als das Arsch am Abend gegangen ist wollte ich mit Maman reden doch sie meinte mur das ich doch nicht ganz dicht bin und dieser Mann wundervoll war. Das blaue Auge habe sie nur weil sie bei dem versuch etwas auf zu heben gegen die Tischkante geknallt ist. Und wenn ich oder Bryan ein Problem mit Todd also dem Arsch hätten wir doch gefälligst unsere klappe halten sollten oder ihr Haus verlassen sollten. Ich bin nur wortlos und wütend aufgestanden und auf mein Zimmer gerannt. Dann habe ich dich angeschrieben und gemerkt das es schon 00:23 Uhr war und du vermutlich schon schläfst." Ich stand auf und meinte selbstbewusst:,,Ich werde mal mit deiner Mutter reden."(Zeitsprung 13.01.)
„Luci ich hab ein Riesen großes Problem!" rief Kate ins Telefon morgens um 8. ich hielt mein Handy weit von meinem Ohr weg und verstand sie trotzdem klar und deutlich. „Kate es ist nur eine Party." versuchte ich mein Glück. „Nur eine Party?! NUR EINE PARTY?!" schrie sie wieder. „Ja mein Gott du hast noch den ganzen tag zeit da solltest du schon eine anständige Party hinbekommen." meinte ich. Seid dem Jackson hinter gittern saß und das für ganze 6 Jahre, hatte Kate irgendwie mehr Lebensfreude bekommen und ließ sich seid dem keine Party entgehen. Auch nicht ihre eigene. Wobei diese die erste Party war auf der ich dabei war. „Aber die Party soll nicht anständig werden sie soll der Hammer werden!" schrie sie. Ich verdrehte lachend die Augen. „Ich weiß ganz genau das du deine Augen verdrehst! Meine Güte Luci ich brauche deine Hilfe!" meinte sie. „Du fragt ein 14 jähriges mädchen welches noch nie auf einer Party war wie du deine Party machen sollst?" fragte ich verwirrt ins Telefon. „Ja verdammt ich bin verzweifelt!" quietschte sie schon fast. Da es aber kein sinn hatte sie darauf hin zu weisen ließ ich es bleiben. „Naja denk doch mal nach ich schätze mal das Musik eine ganz große rolle spielt. Und Alkohol und vor allem das die Eltern nicht da sind. Und das Problem hast du ja schon gelöst da ich bei dir bin schlafen Katherine und Adrien in meinem Zimmer hier so das sie nicht stören." meinte ich und wusste das sie nickte. „Ok Luci komm rüber!" meinte sie dann. „Jetzt?" fragte ich verwirrt und sah an mir herunter. „Ja verdammt jetzt!" schrie sie. „Okay okay bin gleich da." ich legte auf und legte das Handtuch welches ich mir nach dem Duschen umgebunden habe ab. In Lichtgeschwindigkeit zog ich mir einfach irgendwas an und lief dann zu Kate. Jule folgte mir auf schritt und tritt. Oh hey Jule süße." sagte Kate und krauelte Jule hinter ihren Ohren. Jule und ihre Katze Kitty verstanden sich von Anfang an und waren somit keine Gefahr für einander. „Du willst das aber nicht an behalten oder?" fragte sie und deutete auf meine nun wirklich nicht zusammen passenden Klamotten. Ein knall grünes Oberteil, eine gelbe hautenge leggins welche ich nicht mal wusste woher ich sie hatte und eine rote Weste. „Warum nicht ist doch stylisch." meinte ich Ironisch und lachte. „Nein ich brauche noch Klamotten ich dachte ich kann mir welche von deinen Alten Klamotten die du, wahrscheinlich nur wegen mir aufgehoben hast nehmen." meinte ich und sie nickte. Bitte weil wir gehen einkaufen." behauptete sie und zog mich auf den Dachboden zu der Kiste mit den Klamotten. Ein Dunkelblaues Tanktob, eine schwarze sportliche Hose und weiße Turnschuhe. Alle Klamotten zog sie aus der Kiste und warf mich damit ab. „Hier und jetzt beeil dich wir haben nicht den ganzen Tag zeit."
Hey leute ich hoffe das Kapitel hat eich gefallen und wir sehen uns beim nächsten mal wieder. Bis dahin bye bye!
Bleibt gesund und Zuhause!
#StayHome
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...