|04| Kate

24 1 0
                                    

Katherines Sicht
Nun ist es bereits einige Jahre lang her wo ich meine kleine Tochter Kate auf die Welt gebracht habe.
Sie weiß nichts davon dass ihr Vater und ihre Mutter einmal Superhelden waren.
Sie denkt, weil Pollen und Plagg immer da waren wo sie aufgewachsen ist etwas völlig normales ist oder so eine Art Roboter.
Wir haben erst versucht die beiden vor ihr geheim zu halten aber es hat nicht geklappt was aber mittlerweile auch nicht mehr schlimm ist.
Nun ist sie zu einen wunderschönen jungen Mädchen herangewachsen.

Kate's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kate's Sicht

Im Club, auf einem heißen Kerl sitzend. Den ich nicht mal kannte tanzten wir zusammen einige Zeit bis wir beide dann doch schlussendlich auf dem Klo verschwanden.

Nächster Morgen

Ich wurde wach da ich etwas nasses auf meiner Haut spürte. Ich öffnete langsam die Augen und sah in die Meiner katze.
„Kitty,hör auf damit." sagte ich und lächelte als ich in die Gift grünen Augen meines Kätzchens sah.
Ich habe ihn damals auf dem Rückweg von der Schule nach Hause gefunden.
Er wurde ausgesetzt in einem Karton , welcher im Regen stand.

Rückblick
In Gedanken bei dem was ich später machen kann ging ich durch den Regen.
Bis ich mit dem Fuß gegen eine Kiste stieß.
Ich sah hinunter und entdeckte ein kleines Kätzchen dessen Gift grüne Augen mich leuchtend ansahen.
Ich nahm es aus der Kiste und sah es mir an.

Ich kann es nicht hier zurück lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es nicht hier zurück lassen.
Ich nehme es mit. Ich nahm es in den Arm und merkte wie es meine ganze Jacke durch nässte.
Als ich zuhause ankam klopfte ich an die Tür.
Mein Vater öffnete die Haustür und begrüßte mich herzlich. Bis sein Blick auf meinen Arm wanderte wo das kleine Kätzchen sich an mich ran kuschelte.
„Kate süße, was hast du denn da?" fragte mein Vater etwas erschrocken.
„es war da ganz alleine draußen in der Kälte. Ausgesetzt in einem Karton ich hätte es doch nicht da lassen können." erklärte ich.
Ich ging rein und legte mein ranzen ab.
„Katherine Schatz , komm mal bitte" rief mein Vater nach meiner Mutter. Meine Mutter stolzierte die Treppe hinunter und sah mich mit dem Kätzchen auf dem Arm.
„Kate Maus ? Wo hast du die denn her ?"
„ ich hab sie gefunden, draußen, allein"
Meine Mutter und mein Vater gingen in die Küche und beredeten etwas.
Ich setzte mich mit dem kleinen Kätzchen ein gekuschelt in einer Decke im Wohnzimmer auf dem Sofa und sah das kleine Kätzchen an.
„Kate , wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wenn das Kätzchen wirklich keinem gehört das du es behalten darfst." erklärte mir mein Vater und meine Mutter nickte.

Rückblick Ende

Heute ist leider wieder Schule. In der Schule geht das Gerücht rum dass meine Eltern Models sind.
Meine Eltern sind jetzt zwar nicht hässlich aber Models ?
Ich schminke mich mit meinen normalen Alltagslook und ging runter zum frühstücken mit meinen beiden Eltern.
„Ich habe eine Frage an euch aber haltet mich bitte nicht für lächerlich. In der Schule geht das Gerücht rum dass ihr beide models sein würdet. Ist das wahr ?" fragte ich meine Eltern.
„also Ähm naja... Neee wir sind doch keine Models." sagten meine beiden Eltern wie im Chor.
Ich nickte.
So langsam machte ich mich auf den Weg in die Schule und ging in meine Klasse.
Der Unterricht war Mega langweilig und ich Kritzelte die ganze Zeit in meinem Block.
In der Pause gehe ich in die Mensa wo ich auch meine beste Freundin Luci, die Tochter von Charlotte, traf.
„ich werde das niemals verstehen. Warum ist Mathe nur so verdammt schwer?!" beschwerte sie sich lautstark.
Ich war 2 Jahre älter als sie, doch wir waren trotzdem beste Freundinnen, so wie unsere Mütter es sind.
„Du findest Geometrie allen ernstes schwer?!" fragte ich und lachte.
„Lach nicht! für dich war das bestimmt auch schwer als du in der 8. warst."
„Nein, Luci, das war das einfachste was es gab."
„Mach dir nichts draus, du brauchst Geo nicht unbedingt im späteren leben, solange du den Rest verstehst ist alles gut." versuchte ich sie zu beruhigen.
„Das ist ja das Problem, bei Geo verstehe ich noch das meiste." sagte sie und schnaubte.
„Oh kann die arme kleine Luci etwa kein Mathe und wird auf der Straße landen weil sie keinen Job bekommt. Das tut mir jetzt aber leid!" sagte Michelle, die eingebildete tussi.
„Hey!" sagte ich und stand vom Stuhl auf.
Michelle drehte sich um .
„Ja?" fragte sie Arrogant.
„Naja bei dir sollte man sich keine sorgen machen das du auf der Straße landest. ich glaube der Stripclup nimmt gerne nuttig blonde mit fettigen Ansatz haarige, dumme Mädchen die sich nur Stoff fetzen anziehen."
„Das wirst du noch bereuen..Bitch" sagte Michelle leise.
„Danke, sie nervt mich schon den ganzen tag."
Sagte sie und ich klopfte ihr auf die schultern.
„Kein ding süße. sag mir einfach bescheid wenn ich ihr eine knallen soll."
„Immer gerne." sagte sie dann und lachte.

Die Pausen Klingel läutete und die pause endete.
Der Rest des Schultages verging sehr langweilig und des Öfteren fliegen wir die Gerüchte um den Kopf .
Ich ging zurück nach Hause und begrüßte meine Eltern.
Mir fiel ein dass wir unten im Keller noch eine alte Erinnerungs Kiste haben. Wenn die beiden Models sind dann müsste ich dort irgendwas drin finden.
Ich ging in den Keller und sah in die Box.
Was mir als erstes entgegenkam war ein Vertrag mit der Model Firma „One".

 Was mir als erstes entgegenkam war ein Vertrag mit der Model Firma „One"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kein Model also

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kein Model also.
Von meiner Mutter fand ich noch viel mehr Bilder beziehungsweise Modellhefte. Von meinem Vater fand ich ebenfalls welche. Ich ging mit ein paar Heften hoch und fragte meine Eltern
„Ihr seid also keine Models? Was ist dann das ?!" fragte ich sie.
„ es tut uns leid Kate wir hätten es dir sagen sollen aber wussten nicht wie du es aufnehmen würdest." Erklärte mir meine Mutter.
„ Das ist sowas von abgefahren! Meine Eltern sind Welt berühmte Models !" quiekte ich freudig.

Hallöchen,
Ich hoffe ihr mögt Kate und das Kapitel bis zum nächsten Mal und
Au revoir 💕

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt