Lucis sicht:
Kommt raus ! Wir haben euch umstellt! riefen die Polizisten durch ein Megafon.
Wir waren gerade alle zusammen spazieren gegangen und haben uns das Dorf angeschaut. als wir in die Gegend kamen wo ein paar Läden und eine Bank waren sahen wir das die Bank von Polizisten umstellt war.
Wir sah zu Connor welcher sofort in Alarmbereitschaft war. Er ging auf einen der Polizisten zu und sagte Polizei Officer Collins, Paris Police Department. dabei holte er seine Marke aus der Tasche. Es wurde in die Bank eingebrochen. Verdacht auf Banküberfall. sagte der Polizist bei dem Connor stand.
Sie kommen raus ! schrie einer der Polizisten.
Es kamen drei männliche Leute mit großen Taschen heraus.
Sie schmissen die Taschen auf den Boden mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
Connor ging auf diese zu und plötzlich ging alles blitzschnell.
Sie zogen Waffen raus und zielten auf Connor. Der Bankräuber in der Mitte zitterte mit dem Finger am Abzug.
,,Connor , Weg da!" rief Kate und wollte hin rennen. Doch Bryan hielt sie an den Armen fest.
Sie zog aus ihrem Bein Schutz ihr Handy heraus und rief Katherine an. Doch sie ging nicht ran.
Kurz darauf wussten wir auch warum. Die Bankräuber wurden Plötzlich von einem Seil gefesselt, Doch nicht von irgend einem seil, sondern von Queen Ks magischen Kokon. ich grinste, noch immer war sie eine super Heldin, nur nicht mehr für Akumatisierte Leute, sondern eben für echte richtige verbrechen.
,,Du Arschloch! Mach das nicht noch einmal!" schrie Kate ihn an als er zu und gelaufen kahm.
,,Nein mach ich nicht. Wenn prinzesschen das nicht will." sagte er und Grinste blöd. irgendwie war der Satz ja sogar süß, wenn man mal bedenkt das er um ein haar drauf gegangen wäre
,,Wir gehen zurück ! Genug Drama für heute!" sagte Kate und ging.
Bryan und Connor genauso wie ich und Jakob kamen nach.
Zuhause setzten wir uns alle an den Küchen Tisch um zusammen zu essen. ,,Diesmal möchte ich gerne mit euch essen !" sagte Kate und sah mich und Jakob genervt an.
ich sah verletzt auf den Teller. ,,Wie oft hatte sie mich ausgelacht wenn ich mich irgendwie komisch verletzt hatte?" fragte ich mich in Gedanken. ,,Luci Schatz willst du nichts essen?" fragte Mom und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Mom nickte nur doch lies mich nicht aus den Augen. ,,Aber sie hatte sich dafür immer endschuldingt... außerdem hatte sie gelacht weil ich auch gelacht hatte, sie hatte ja recht, an der Situation war nichts komisch gewesen und trotzdem hatte ich gelacht. Warum?" dachte ich nach.
Als am Ende alle aufgegessen hatten gingen wir in die Zimmer. Jakob ging noch duschen und ich setzte mich auf das Bett und Kuschelte mit Jule. ,,Was hab ich nur getan." murmelte ich in das warme, weiche Fell.
Vorsichtig klopfte jemand an der Tür. ,,Herein?" fragte ich und Mom betrat das Zimmer. ,,Hey mein Schatz, können wir reden?" fragte sie und ich nickte nur stumm. ,,Hör zu, es tut mir leid das ich so streng war, aber ich will dich nur beschützen. Ich liebe dich über alles süße und das solltest du wissen. Ich bin immer für dich da wenn du reden möchtest." meinte sie und ich lächelte. ,,Darauf habe ich seid unserem ersten streit gewartet." sagte ich und umarmte sie. ,,Was ist jetzt mit dir und Dad?" fragte ich besorgt. ,,Ach das kriegen wir schon wieder auf die reihe. Mach dir da mal keine sorgen Mäuschen." sagte sie und ich nickte. ,,Also was ist los?" fragte Mom nun. ,,Woher weißt du das?" fragte ich verwirrt. ,,Du bist Luci, du würdest niemals auf Pizza verzichten. Mals abgesehen davon das das deine ersten worte heute sind." sagte Mom. ,,Kate nimmt es mir richtig übel das ich gelacht habe als wir die drei gehört haben. jetzt ignoriert sie mich." erklärte ich. ,,Gib ihr zeit und endschuldige dich bei ihr, nichts kann euch auseinander bringen, auch nicht dieser streit. Ihr seid doch die Besten Freundinnen auf der Welt." sagte Mom ruhig und stand auf. ,,Danke Mom." sagte ich und sie verließ lächelnd das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...