Charlottes Sicht:
,,Was? Was grinst du so?" fragte ich meinen Mann am Abendbrots Tisch. ,,Mom du hast Nutella an der Nase." sagte Luci lachend. ,,Oh nein echt?" fragte ich und wischte mir mit dem Handrücken das Nutella von der Nase, ,,Tatsächlich." sagte ich und grinste. Plötzlich klingelte das Telefon. ,,Charlotte Clark hier, was kann ich für sie tun?" fragte ich die anonyme Nummer. ,,Hey Char, lange nicht gesprochen." sagte die stimme am anderen ende. ,,Oh mein Gott Marinette?" fragte ich freudig. ,,Du hast es erraten." sagte sie lachend. ,,Wie ist New York so? Und wie lebt es sich so als berühmte Modedesignerin?" fragte ich und stellte das Telefon laut. ,,Es ist super hier und ich verdiene echt gut Geld mit den dingen die mir spaß machen." Luci tippte auf den Knopf der zum Video Gespräch wechselte, Marinette nahm an und kam dann auch ins Bild. ,,Hallo Marinette!" rief Luci freudig. ,,Och Gott bit du groß geworden! als ich Paris verlassen hatte warst du gerade mal 5!" sagte Marinette. ,,Dann solltest du mal Kate sehen sie ist ein riese geworden." sagte Luci schmollend. ,,Warum bist du nur so klein Mom?" fragte sie dann lachend an mich gerichtet. ,,Ach Lu dafür kann ich nichts, die Frauen in unserer Familie sind nun mal klein." antwortete ich ihr. ,,Mit Katherine wollte ich auch noch Telefonieren, ich gehe gerade alle durch. wahrscheinlich komme ich diesen Sommer mal wieder nach Paris." meinte Marinette. ,,Oh das wäre doch Toll! Na dann wir sehen uns und ich wette Kath wird sich noch mehr über deinen Anruf freuen als ich." sagte ich und Marinette grinste. ,,Klar die wollte ich ja auch nicht umbringen." sagte sie lachend und ich stimmte mit ein, dann legte sie auf. ,,Sie wollte dich umbringen?" fragte Luci geschockt. ,,Willst du die Geschichte dazu hören?" fragte ich und sie nickte heftig. Also begangen ich und Luca abwechselnd zu erzählen und als ich endete sah mich Luci fragend an. ,,Und warum seid ihr dann trotzdem freunde?" fragte sie verwirrt. ,,Sie hat sich endschuldigt und ich bin nicht nachtragend." sagte ich. Dann lehnte ich mich zu ihr rüber und flüsterte ihr ins Ohr:,, Außerdem ist sie Lady Bug." Als ich in die großen Augen meiner Tochter sah musste ich lachen. ,,Darling was hast du gesagt?" fragte Luca. ,,Nichts was du wissen musst." sagte ich und grinste.
Nach dem Essen ging Luci mit Jule spazieren und ich und Luca räumten die Küche auf. ,,Weißt du noch als wir zu viert in Dubai waren?" fragte er und ich grinste. ,,Wie könnte ich das vergessen." meinte ich und stelle die geschirrspüle an. ,,Ich hatte in der letzten Nacht dort einen sehr verwirrenden Traum." sagte er in Gedanken. ,,Und an den erinnerst du dich noch?" fragte ich lachend. ,,Ja! Ich finde das auch sehr merkwürdig." sagte er und grinste. ,,Und was ist in diesem Traum passiert?" fragte ich Neugierig." Er zog mich an den hüften zu sich. ,,Verurteile mich nicht." sagte ich und ich nickte. ,Ich habe geträumt wie ich an Katherines Zimmer vorbei gegangen bin und durch den Türspalt gesehen habt wie ihr euch Küsst." sagte er und lachte. Kurz sah ich ihn verdutzt an, doch dann brach ich in schallendes Gelächter aus. ,,Naja wenn man es genau nimmt haben Kath und ich uns schon mal geküsst, allerdings bei Wahrheit oder Pflicht und da waren wir noch nicht zusammen. Und ich weiß wie sie nackt aussieht." sagte ich und gab ihn einen kurzen Kuss. ,,Moment was?" fragte er, während er anscheinend die Info welche ich ihm gerade gegeben hatte verarbeitete. ,,Lange Geschichte." sagte ich lachend und ging in die Stube. Dort setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. ,,Also was gucken wir heute?" fragte ich während ich Netflix an machte. ,,König der Löwen!" schrie Luci welche gerade das Haus betrat. ,,Abgemacht!" rief ich damit sie mich hörte. Kurz darauf betrat sie den Raum und wir kuschelten uns alle zusammen auf das Sofa. Nach dem Film gingen wir in unsere Zimmer, das hieß Luci und Jule in Lucis Zimmer und ich und Luca in unser Schlafzimmer. ,,Haben wir nicht eine Tolle Familie?" fragte Luca und zog sich um. ,,Die beste, sagte ich und ging auf ihn zu um ihn zu küssen. Wir hatten so viel zusammen erlebt und sogar mal ein Beziehungs aus gehabt, doch trotzdem liebe ich ihn noch genau so wie in der 10 klasse. ,,Ich liebe dich Big Food." sagte ich lächelnd. ,,Ich liebe dich mehr Little one." sagte er und Küsste mich noch ein mal innig. Wir legten uns ins Bett und schwiegen eine weile. Es war keine unangenehme stille, sondern eine beruhigende, fast friedliche stille. ,,Ich finde es so krass." murmelte ich. ,,Was denn mein Schatz?" fragte Luca. ,,Das alles noch so ist wie früher, nur besser und mit Luci." sagte ich lächelnd. Ich war so froh das ich und Katherine noch befreundet sind und ich noch immer mit Luca zusammen bin, sogar die Freundschaft zu Alya gibt es noch, auch wenn das durch Nino so ist, da ich immer noch mit ihm zusammen arbeitete. Zu Marinette war auch noch Kontakt wie man vorhin ja gesehen hatte, wenn auch wenig was ich allerdings nachvollziehen konnte da sie viel zu tun hatte. ,,Ich finde es Perfekt so wie es ist." sagte Luca und legte einen arm um mich, bevor er anfing leise u schnarchen. Ich schmunzelte und stand dann vorsichtig auf. ,,Ziggy? bereit?" fragte ich und meine kleine Freundin nickte fröhlich. ,,Ziggy Horns On!" rief ich und im nächsten Moment war ich wieder Espoir. Ich sprang durch das geöffnete Fenster nach draußen zu Katherine. dort klopfte ich an die Tür und kurz darauf öffnete Kath diese. ,,Wie wäre es? noch ein letztes mal Queen K und Espoir?" fragte ich sie grinsend und kurz darauf sprangen wir zusammen über die Dächer von Paris.
Hey Leute, das war es mit diesem Buch und wir sind somit auch zum letzten unserer Trilogie angekommen, ich finde es so krass das wir es bis hier hin geschafft haben und unsere Bücher auch ziemlich erfolgreich geworden sind, obwohl wir das gar nicht geplant hatten. Uns ging es mehr um den spaß den wir während des Schreibens hatten, Lustig vor allem ist das wir am anfang nur ein Buch geplant hatten mir nur halb so vielen Kapiteln, aus einem worden 2 und aus 2 dann 3. wie wir allerdings im zweiten Buch mehrfach erwähnt hatten sollte dieses nicht so lang werden, insgesamt sollte es nur 25 Kapitel haben und nun sind es 65 ups. Naja das zeigt uns und vorallem auch mir wie viel spaß wir daran hatten und um ehrlich zu sein wollen sowohl Kath als auch ich nicht das es aufhört. Allerdings hat alles ein ende! und mit diesem Kapitel sind wir nun auch dort angekommen. Ich finde es so krass wie sehr sich unsere Kapitel vom ersten bis zum Letzten entwickelt hat und das wir, auch wenn Wattpad andauernd unsere Kapitel gelöscht hat und wir zwischendurch gar keine Lust bzw. Ideen hatten, wir es trotzdem zu Ende gebracht haben. Danke das ihr bis hier hin gelesen habt!
Solltet ihr Interesse an Zelda haben und ihr shippt Link und Zelda dann schaut bitte unbedingt bei Zelda x Link FanFiction von LuisaFrster vorbei, sie gibt sich wirklich alle mühe und es ist jetzt schon der Hammer!
Mit diesen Worten würde ich mich jetzt allerdings verabschieden und ich hoffe wir sehen uns irgendwo, irgendwann mal wieder, bis dahin bleibt gesund und haltet euch bitte an die regeln die während der Corona Zeiten gelten weil wir sonst nie aus dieser zeit heraus kommen.
wir sehen und im Nächsten Buch (Sollte es eins geben) und bis dahin Au Revoir
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...