Charlottes Sicht:
Als wir bei Katherine und Adrien ankamen klingelten wir und kurz darauf wurde die Tür geöffnet. „Char!" meinte Katherine freudig als sie mich sag. Wir hatten nur noch wenig Kontakt da sie oder wir Arbeiten waren oder etwas mit unseren Kindern unternahmen. „Kommt doch rein." meinte sie und trat zur Seite. „Danke." antwortete ich und betrat das haus. Luka tat es mir gleich.
Wir redeten eine weile bis Kate, mein Patenkind, die Treppe hinunter kam. „Oh hey Charlotte und Luka. Ist Luci nicht mit?" fragte sie. „Nein sie ist drüben mit Jakob." antwortete ich. „Magst du mal nachsehen was die beiden machen?" fragte Luka und Kate nickte. „Danke, die Tür ist offen kannst einfach rein gehen." meinte Luka und Kate rief nach oben. „Bryan kommst du mit zu Luci?" kurz darauf kam ein Junge, etwas über Kates alter, die Treppe hinunter. „Hi ich bin Bryan. Klar warum nicht." meinte er zuerst an uns und dann an Kate gerichtet. Kate und Bryan verließen das Haus und ich sah zu Luka. „Was das jetzt wirklich Nötig?" fragte ich ihn. „Was denn?" fragte er scheinheilig. Ich verdrehte nur die Augen. „Die Kinder werden so schnell erwachsen, was man von euch beiden nicht so behaupten kann." meinte Adrien und lachte. Wir stimmten mit ein und redeten noch eine weile.Lucis Sicht:
Wir saßen gerade in meinem Zimmer als ich hörte wie die Haustür geöffnet und wieder geschlossen wurde. Jemand versuchte leise die laut knarzende treppe hinauf zu kommen. „Wer ist das?" fragte Jakob und ich zuckte mit den schultern. „Mom und Dad können das nicht sein, sie sind immer ewig drüben." murmelte ich und stand vom Bett auf. Ich wollte gerade die Türklinge meines Zimmers runter drücken als diese mit einem ruck geöffnet wurde und mir gegen den kopf schlug. „Auuaaa!" schrie ich auf. „Oh mein Gott Luci tut mir leid." sagte Kate erschrocken und begann kurz darauf zu lachen. Ich stimmte mit ein da es wirklich Pech war. Dann drehte ich mich zu Jakob welcher geschockt auf meinem Schreibtisch Stuhl saß. „Sagtest du nicht das mir niemand weh tuen wird so lange du lebst?" fragte ich lachend und hielt mir meinen immer noch schmerzenden Kopf. „Ja schon aber ich habe damit eigentlich was anderes gemeint." meinte er und begann zu grinsen. „Echt das hast du gesagt?" fragte Kate mit deutlich heraus hörbarerer Freude in der stimme. „Ja habe ich. Bist du jetzt zufrieden." meinte Jakob lachend. „Und ob ich das bin." antwortete Kate lachend. „Was geht denn hier ab?" fragte Bryan verwirrt. „Lange Geschichte süßer." antwortete Kate. „Ich hole mit jetzt erst mal ein Kühlpack." sagte ich und ging in die Küche. Zum Gefrierschrank.
„Wie kommt es eigentlich das ihr beiden hier seid?" fragte
Ich neugierig als ich wieder in mein Zimmer kam und setzte sich auf jakob's Schoß. Kate sagte ganz locker „dein Vater hat gesagt das ich mal nachsehen soll was ihr so macht."
„Das ist doch nicht sein Ernst."
„Oh doch das ist es." sagte sie und lachte.
Wir redeten noch ein wenig und dann gingen Bryan und Kate zurück zu Kate.„Und was machen wir beide jetzt?" fragte ich und setzte mich anders hin. Nun sah ich ihn direkt in seine wunderschönen grünen Augen.
„Ich weiß nicht, worauf hast du denn Lust." fragte er mit rauer stimme. „Ich wüsste da was..." meinte ich und legte meine Lippen auf seine. „Diese Idee finde ich gut." meinte Jakob als ich mich wieder von ihm löste. Dann küsste er mich wieder und hob mich hoch um mich dann auf das Bett zu legen. Plötzlich sprang Jule auf das Bett und begann mich und Jakob im gesamten Gesicht ab zu lecken. Kurz kreischte ich auf, da ich damit nicht gerechtet hatte, doch dann begann ich zu lachen. „Jule ist gut es reicht!" sagte ich lachend. „Ich glaube das Schicksal will das wir warten." sagte Jakob ebenfalls lachend. „Das war mal ein Harter Korb." meinte ich und schmollte. „Awww. Süße. Wir holen das nacht okay." meinte Jakob und legte sich neben mich. Sein Handy vibrierte. Er nahm es und ging auf den Chat. Er war von Bryan und ihm.Denk daran das Mom einen Familien spiele Abend mit uns geplant hat bruderherz.
Stand in der Nachricht. „Ihr seid Brüder?!" fragte ich geschockt und Jakob lachte. „Das wusstest du nicht?" fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf. „Und Kate mit Sicherheit auch nicht." meinte ich dann noch und er zuckte mit den Schultern. „Aber da ich denke das du es ihr gleich schreiben wirst wird sie es gleich wissen." meinte er und stand auf. „Naja ich muss leider los. Aber wir sehen uns morgen süße." sagte er und stand auf. „Okay bis morgen." sagte ich und gab ihn noch einen Kuss zum abschied.
Nachdem er gegangen war griff ich nach meinem Handy.Ich legte mein Handy weg und ging dann auch schlafen.
Hey leute, das wars mir meinem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim Nächsten mal wieder.
Bleibt gesund und zuhause!
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...