Lucis Sicht:
Als ich am nächsten morgen wach wurde schlief Kate noch friedlich. Ich warf die decke beiseite und tapste zuerst ins Bad und dann nach unten in die Küche. Ein blick auf die Uhr verriet mir das es erst 6:00 Uhr war. Ich ging hinaus und sogleich umgab mich kalte Nachtluft. Ich atmete diese einmal Tief ein, bevor ich dann Richtung Wasser ging. Es war noch niemand zu sehen und die Sonne ging gerade erst auf. Ich lächelte bei dem Anblick. Kurz blieb ich noch stehen und genoss den Augenblick dann drehte ich mich um und ging zurück ins Haus. Kate kam gerade die Treppe hinunter als ich die Haustür öffnete. „Guten morgen Kate." sagte ich und lächelte. Sie lächelte nur und rieb sich schlaf aus den Augen. „Seid wann bist du denn ohne Wecker so früh wach?" fragte ich und sie zuckte mit den schultern. Zusammen mit Kate frühstückte ich dann und eine ganze weile schwiegen wir. Jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftig. „Ich werde nicht mit kommen." meinte Kate plötzlich und mir schoss die Milch von meinem Müsli durch die Nase. Das brannte wie Hölle und ich griff gleich nach einem Handtuch. „Was? Aber du musst!" meinte ich und sie schüttelte mit dem Kopf. „Nein ich fühle mich hier wohler. „Dann bleibe ich auch hier." meinte er ich und sie schüttelte mit dem Kopf. „Nein dein Platz ist in Paris. Meiner eben hier. Was nicht heißt das wir keine Besten Freundinnen mehr sein können." meinte Kate und dieses mal schüttelte ich mit dem Kopf. „Nein entweder du kommst mit oder ich bleibe hier, ende der Diskussion." kate seufzte. „Du bist echt stur weißt du das?" fragte sie. „Natürlich weiß ich das, ist ja auch beabsichtigt."
Sie rollte mit den Augen und sagte:,, Na schön, aber so bald ich 18 bin werde ich wieder hier her kommen." behauptete sie und ich nickte. Also in 2 Jahren, bis dahin hat sie das wieder vergessen. Hoffe ich jedenfalls.
„Guten morgen Kinder. Habt ihr gut geschlafen?" fragte Katherine als sie die Treppe hinunter kam und die Küche betrat. Wir nickten. „Wo ist Mom?" fragte ich. „Die schläft noch und glaub mir diesen Morgenmuffel sollte man nicht wecken. Außer man ist Lebensmüde. Der Wecker hat schon mal nicht überlebt." meinte Kath grinsend. „Was ist mit dem Wecker passiert?" fragten Kate und ich gleichzeitig. „Er ist an der Wand zerschellt. Sagen wir es mal so." meinte Kath und lachte. Wir stimmten mit ein und ich räumte den Tisch ab. Gehen wir noch runter zum Strand Kate? Fragte ich und sie nickte.„Wie es wohl ist mitten in der Stadt zu Leben..." sagte ich nachdenklich als wir und ein stück weiter vom Wasser entfernt in den sand fallen ließen. „Keine Ahnung, aber ich denke mal laut und voller menschen." antwortete Kate. „Wäre nichts für mich, ich liebe es am Strand zu Joggen und Baden zu gehen." meinte ich. „Ich weiß nicht ich würde es mal ausprobieren und schauen wie es sich entwickelt. Aber ich glaube auf Dauer wäre das auch nichts für mich." meinte sie und ich nickte. Als wir einige zeit später vor der Haustür standen und Katherine alias Queen K abschloss verwandelte Kate sich nun auch. „Wow du siehst echt gut aus." meinte ich und bestaunte sie. „Danke, ich weiß." meinte sie und Mom nahm mich huckepack und dann sprangen wir los.
6 stunden später kamen wir in Paris an und 10 Minuten später bei uns zuhause. Mom ließ mich runter und Dad öffnete die Haustür. Jule schoss nach draußen auf mich zu und sprang mich an. „Auch schön dich zu sehen Jule." sagte ich und streichelte das weiche well meiner Hündin. „Kate kommst du mit? Ich wollte noch eine kleine runde mit Jule drehen." meinte ich und Kate nickte. Sann verwandelte sie sich zurück, gab Katherine den Ring und folgte mir.
„Warum eigentlich Dubai?" fragte ich und Kate zuckte mit den Schultern. „Wahrscheinlich weil ich da mal im Urlaub war und das der einzige Ort ist an den ich mich erinnern konnte." meinte sie und ich nickte. „Wie habt ihr das eigentlich herausgefunden?" fragte sie. „Ich hab absolut keine Ahnung. Vorgestern nacht stand Queen K einfach vor meinem Bett und hat gefragt ob ich mit kommen möchte. Ich wusste nicht wohin aber Espoir also meine Mutter stand daneben, also bin ich mit. Am ende kamen wir dann in Dubai an." erklärte ich und sie nickte nur. „Gehen wir morgen zur Polizei?" fragte sie und ich nickte. „Wir können auch jetzt schon hin wenn du willst." meinte ich und sie schüttelte mit dem Kopf. „Ich bin erschöpft von der reise. Ich muss erst mal schlafen." meinte sie und ich nickte verständlich. Ich war zwar nicht müde, aber ich bin ja auch nicht gesprungen. Wir machten uns auf den Heimweg und Verabschieden uns. „Bis morgen süße!" rief ich ihr noch hinterher und sie wank mir zum Abschied. Als ich mit Jule das Haus betrat standen Mom und Dad im der Küche und unterhielten sich. „Bin wieder da!" rief ich und die beiden sahen mich an. „Okay!" riefen sie und setzten noch hinzu:,, morgen Abend fahren wir zu Oma und Opa." ich nickte und ging hinauf in mein Zimmer. Dort rief ich Jakob an und erzählte ihm alles von vorne bis hinten.Am nächsten morgen wurde ich wie immer früh wach. Dieses mal ging ich allerdings nicht Joggen, sondern direkt duschen und dann mich anziehen.
Ich hing mir noch Kopfhörer um den Hals und spielte Musik darauf. Eigentlich müsste ich heute zur schule, aber ich wollte mit Kate zur Polizei und da durfte die schule auch mal ausfallen. Mom und Dad wiederum wussten davon nichts. Als Mom die Treppe hinunter kam begrüßte sie mich und aß dann frühstück. Ich ging genau dann zu Kate wie ich eigentlich zur Schule los ging damit Mom keinen verdacht schöpfte. „Schatz wo ist denn dein Rucksack?" fragte sie als ich die Haustür öffnete. „Ich ähm... hab den in der schule vergessen." log ich und schloss die Haustür bevor sie noch irgendwas sagen konnte.
Ich ging hinüber zu Kate und klingelte. „Oh hallo Luci was machst du denn hier? Dir ist bewusst das Kate nicht mehr zur schule gebt oder?" fragte Katherine als sie die Tür öffnete.
„Ja ist mir bewusst, aber Kate wollte mich heute zur schule begleiten." behauptete ich. „Mom ich hab noch Sachen von mir in der schule, ich gehe sie holen." meinte Kate als sie die Treppe hinunter lief. Fragend sah Katherine zwischen uns hin und her. „Äh ja Kate wollte mich zur schule begleiten und ihre Sachen holen." meinte ich und Kate nickte heftig. „Okay dann los ihr beiden sonst kommt Luci nich zu spät zum Unterricht." sagte Katherine und wir nickten. Kate zog sich ihre Schuhe an und Trat dann vor die Haustür. „Dann mal los." meinte sie nachdem die Tür hinter ihr geschlossen wurde.OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
So leute das wars mit meinem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten mal wieder.
Bleibt gesund und Zuhause!
#StayHome!
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...