Lucis Sicht:
An der Polizei Station angekommen griff ich mach Kates Hand und drückte diese. Dann betraten wir das Gebäude.
„Guten Tag ihr beiden wie kann ich euch helfen?" begrüßte und eine Rothaarige Dünne Polizistin. Ich spürte wie sich Kates Hand verkrampfte und sagte dann zur Polizistin. „Meine Beste Freundin möchte eine Anzeige wegen Körperverletzung machen." sagte ich und Kates Hand wurde wieder etwas Lockerer. Die Polizistin sah Kate mitfühlend an. „Okay dann kommt einmal mit." sagte die frau und führte uns zu einem Raum wo ein Junger mann am Tisch saß.
„Officer Collins , die junge Dame möchte eine Anzeige erstatten. Haben sie einen Moment ?" Fragte die junge Frau vom Empfang. Officer Collins sah Kate bemitleidend an.
Sie nickte noch und ich streichelte mir behutsam über den Rücken.
Officer Collins setzte sich an seinen Computer ,Kate und ich an die andere Seite. „An wen soll denn die Anzeige gestellt werden , miss Kate?" fragte Officer Collins.
Mit einer starken zittrigen stimme brachte Kate es hervor „Jackson Jones."
„Was hat er ihnen denn angetan ?" fragte er behutsam.
„Er hat mich bedroht und mich geschlagen." brachte sie zitternd hervor. „Haben sie Beweise?" fragte er. Sie stand auf und zog sich kurzer Hand das Oberteil aus. Sie drehte sich um sodass Officer Collins und ich ihrem Verletzten rücken sahen. Und ich dummes Kind hatte vorhin sogar noch drüber gestrichen.
„Ich glaube das reicht als Beweis." sagte sie.
Sie zog sich ihr Oberteil wieder an und setzte sich wieder hin. Der Blick des Officer's war sehr geschockt. „Wie alt waren sie nochmal ?" fragte er. „ich bin 16." sagte sie traurig. Er tippte in seinen Computer etwas ein und meinte dann „wann tat er es ihnen zum ersten Mal an ?" fragte er besorgt.
„Der 17.6. da fing alles an." sagte Kate zittrig. Das Gespräch zog sich noch eindeutig in die Länge und Officer Collins stand genauso wie ich und Kate auf. Ich war bereits aus der Tür rausgetreten und vorgegangen da ich dachte das sie nach kommt. An der Tür nach draußen musste ich allerdings noch auf sie warten. Ich wollte gerade zurück gehen als sie um die ecke kam.,,Worüber habt ihr noch geredet?"
„Über das weitere Verfahren." Behauptete sie.
„Aha okay." sagte ich unglaubwürdig da ich ihr kein Wort glaubte. Ich wollte aber nicht weiter nachfragen da sie gerade ziemlich viel überwunden hat als sie officer Collins alles erzählt hat.
„Bock auf Eis essen ?" fragte Ich grinsend um ab zu lenken.
„Klar , wir müssen ja Zeit rumkriegen. Bist ja in der Schule." sagte sie und lachte als wir auf dem Weg zu andré. Meine und Kates Eltern hatten bei ihm oft eis gegessen. Als wir bei ihm ankamen sagte er „Oh hallo ihr beiden. Lange nicht gesehen." dabei grinste er glücklich. „Hallo andré" begrüßten wir ihn ebenfalls herzlich. Ich mochte André sehr da er immer sehr nett zu einem war egal wer vor ihm stand.
„Für dich Luci du kleine. Einmal Schokolade für sein Haar. Apfel für die Augen und Pfirsich für seine Haut." Er beschrieb ganz sicher Jakob. Mit einem Lächeln nahm ich das Eis an.
„Nun zu dir große. Schokolade für seine Augen, Zitrone für seine Haut und kakaocreme für sein Haar." meinte andré und mixte Kate ihr Eis.
Sie nahm es glücklich an.
Er beschrieb eindeutig Bryan.
Wir setzten uns an den Rand der seine und aßen unser Eis.
„Wie fandest du eigentlich den Officer? Hast ihn ganz schön angesehen." sagte Ich und wackelte mit ihren Augenbrauen.
„Bescheuert ?" fragte sie und aß ihr Eis auf.
Sie griff nach einem Zettel in ihrer Hosentasche. Ich schielte darauf und sah eine Nummer. Wem gehört die? Fragte ich mich doch fand es kurz darauf heraus. Sie speicherte diese Nummer unter dem Namen Officer Collins ein
„WAS ?! DU HAST SEINE NUMMER ?!" Fragte ich geschockt.
„Neeeiiinnn?" versuchte sie sich rauszureden. Aber da ich es schon gesehen hatte konnte sie mich nicht anlügen.
„Ja ja laber nicht. Das sage ich Bryan" sagte ich und lachte laut. Natürlich war das nicht ernst gemeint ich würde meine beste Freundin doch nicht verpfeifen.
„Wenn du das machst werfe ich dich Kopf über in die verdammte seine!" rief sie und ich glaubte ihr jedes Wort. „Ist ja gut du weißt das das spaß war." meinte ich und grinste, dann aß ich mein eis auf und wir standen auf.
„Du könntest auch theoretisch sagen das deine letzte Stunde ausgefallen ist dann könnten wir jetzt schon nachhause. Ich sag einfach das ich noch bei Bryan war."
Erklärte sie. Ich nickte und wir machten uns auf den weg nach hause.
Auf dem Weg nachhause trafen wir tatsächlich auch Bryan. Zum Glück war er noch nicht da gewesen.
Er erblickte uns ,lächelte und blieb stehen.
Als wir bei ihm ankamen fiel Kate ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss. „Hey mein Schatz" sagte sie.
„Hallo meine schöne." sagte er als die beiden sich voneinander lösten.„Viel Glück süße." sagte sie als wir ankamen. Ich betrat das haus. „Luci? Bist du schon da?" fragte Mom. Ich folgte ihrer stimme in die Küche. „Ja, unsere letzte stunde ist ausgefallen." behauptete ich und setzte mich an den Küchen Tisch. Sie stand mit dem Rücken zu mir und füllte gerade einen zweiten Teller mit Spagetti. „Im lügen warst du noch nie gut süße und jetzt sag mir wo ihr beiden wirklich wart." meinte sie und drehte sich zu mir. „Woher weißt du das Kate mit war?" fragte ich geschockt. „Ich bin mama, ich weiß alles." behauptete sie. Ich seufzte. „Wir waren bei der Polizei." meinte ich und begann meine Spagetti zu essen. „Warum?" fragte sie verwirrt. „Das darf ich nicht sagen. Kate hat es mir anvertraut und ich halte mich daran das es ein Geheimnis ist. Wenn du es wirklich wissen willst musst du sie selber fragen." meinte ich und erinnerte mich daran das ich Kate versprochen hatte es niemanden zu sagen. Und das hatte ich auch nie. Mom nickte. „Okay." sagte sie und hackte auch nicht weiter nach.
Ich lief hoch in mein Zimmer und schrieb Jakob warum ich heute nicht in der schule war, ich hatte um die 200 nachrichten von ihm bekommen. Dann lief ich noch schnell eine runde mit Jule und lief dann zu Jakob.Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und wie sehen uns das nächste mal wieder. Bis dahin Au revoir!
Bleibt gesund und zuhause!
#stayHome
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...