Lucis Sicht:
Mit starken Kopfschmerzen wurde ich am nächsten morgen im Bett von Kate auf. ,,Wo bin ich?" fragte ich und richtete mich langsam auf. ,,Wow neuer Rekord es ist schon um 9." meinte Kate grinsend. ,,Hast du was gegen Kopfschmerzen?" fragte ich und hielt meine Hand gegen meinen Kopf. ,,Alles schon vorbereitet." sagte Kate und zeige auf den Nachttisch. Dort standen ein glas Wasser und Tabletten gegen Kopfschmerzen. ,,Du bist die beste." meinte ich und griff nach beidem. ,,Ich weiß." meinte sie und grinste. ,,Was ist gestern Passiert?" fragte ich da ich absolut keine Ahnung hatte. ,,Das letzte woran ich mich erinnere war das ich mir bestimmt mein 15. glas Erdbeere Boole rein gekippt habe... danach wird alles verschwommen." meinte ich und versuchte mich zu erinnern, was meinen kopf dazu brachte noch mehr weh zu tun. ,,Du erinnerst dich wirklich an nichts?" fragte Kate und grinste. Ich schüttelte mit dem Kopf. Kate tippte auf ihrem Handy herum und zeigte mir ein Video wie ich Markus auswich zu Jakob ging, ihn küsste und dann auf dem Tisch tanzte. ,,Die Leute haben bestimmt über 25 Videos davon auf insta in ihren Storys" meinte Kate lachend. ich drückte mein Gesicht in das Kopfkissen und nuschelte noch ein ,,Happy birthday" ,,Danke." sagte sie lachend und stand auf. ,,Hattest du schon mal einen Filmriss?" fragte ich. ,,Nein zumindest erinnere ich mich an keinen." sagte sie und grinste. ,,HA HA heute wohl zu scherzen aufgelegt was?" fragte ich. ,,Jap und du auch sobald dein Kater weg ist. So und jetzt steh auf wir müssen den Keller aufräumen." meinte sie und zog mir die decke weg. Vorsichtig richtete ich mich wieder auf. „Wo ist Bryan?" fragte ich da er nicht im Zimmer war. „Schon unten im Keller." meinte Kate nur und warf mich mit Klamotten ab welche ich anzog. „Hast du Keinen Kater?" fragte ich verirrt doch Kate schüttelte mit dem Kopf. „Naja dann wollen wir mal." meinte ich und stand auf. Mittlerweile hatte die Tablette geholfen und ich war nur noch Müde.
Unten im Keller angekommen lief Musik. Lange nicht so laut wie gestern aber es lief Musik. Als wir den Raum betraten sahen wir alle drei Jungs durch das Zimmer Tanzen. Jeder mit einem großen Müllbeutel in der Hand. „Naja wenn die den Müll weg räumen sollten wir den Besen und den Staubsauger benutzen." meinte ich. „Und den Wischmobb." sagte Kate lachend und deutete auf die nassen flecken am Boden. Ich ging in den Abstellraum und griff nach dem Wischmobb und den Wasser Eimer. Dann begann ich den Boden zu wischen, zumindest da wo kein Müll mehr war. Die Fläche mit Müll wurde von Minute zu Minute weniger und am ende war kein Müll mehr da während wir 12 Müllsäcke voll hatten.
Während Jakob und Bryan die Tische wieder in den Seiten Raum stellten retteten Kate und ich die noch übrig gebliebenen Alkohol Flaschen. Officer Collins musste bereits gehen da er arbeiten musste. „Deine Party gestern war der Hammer, naja zumindest das woran ich mich erinnern kann." meinte ich lachend. „Na das ist ja nicht so viel aber danke." sagte Kate und schmunzelte. „Ist noch was von der Erdbeer Boole übrig?" fragte ich und Kate sah auf die Küchen Theke. „Ja aber nur noch eine Flasche." meinte sie. „Die Flasche die ich nicht mit runter genommen hatte." meinte sie und grinste. „Den Rest hast du ausgetrunken." setzte sie noch hinzu. Ich streckte ihr die Zunge raus und griff mach der Flasche. „Die willst du aber nicht jetzt Trinken oder?" meinte Kate. „Was?! So ein quatsch die will ich mit rüber nehmen." sagte ich lachend. Wir stellten noch den Rest in den Kühlschrank. „Sag mal ist eigentlich noch irgendwas von den Süßigkeiten übrig geblieben?" fragte ich und sah mich im Raum um. „Nein nichts, kein Krümel. Und das ist sehr gruselig." sagte Kate lachend wir griffen nach 4 Müllbeuteln und trugen diese Hinaus. Jakob und Bryan taten es uns gleich. Als wir draußen waren kamen uns Adrien und Katherine Entgegen auf Katherines Arm war Kitty und Jule sprintete auf mich zu und sprang mich an. „Guten morgen meine Süße!" sagte ich und streichelte sie. „Guten Morgen ihr 4. Hattet ihr spaß gestern?" fragte Kath. „Ich glaube schon." meinte ich und lachte. Verwirrt sah Kath mich an. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihr das es egal war.Wir gingen wieder ins Haus und ich sah Kate an. „Was machen wir heute?" fragte ich. „Erst einmal frühstücken." antwortete sie und ging in die Küche. Wir folgten ihr und setzten uns an den Tisch. Kate stellte Crossaints und Brötchen auf den Tisch und dazu Nutella, frischkäse, Butter und gurken.
Ich griff nach Nutella und einem Croissant.
Kurz darauf biss ich herzhaft hinein.
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...