|19| Wahrheit oder Pflicht?

14 1 0
                                    

Luci's Sicht:

Als ich aus der Dusche trat sah ich mich im Bad um. „Misst. Ich hab meine frischen Klamotten vergessen." murmelte ich.
Ich band mir mein Hand Tuch um und verließ das Bad. Als ich mein Zimmer betrat blickte Jakob von Jule, welche sich auf seinen schoß gelegt hatte, auf. „Oh Luci ich hätte nicht damit gerechnet das wir schon so weit in unserer Beziehung sind." sagte er und lachte schelmisch. „Träum weiter Idiot. Ich hab vergessen mir frische Klamotten mit zu nehmen." meinte ich und öffnete meinen Schrank. Ich zog ein enges Dunkel blaues Top und eine enge Schwarze Leggings aus dem Schrank. Dazwischen versteckte ich noch schnell frische Unterwäsche und ging wieder ins Bad zurück wo ich mich an zog. Ich föhnte meine Haare und wollte sie gerade zu einen Zopf binden als mir auffiel das meine Haarbrüste in meinem Zimmer Lag. „Heute ist echt nicht mein Tag." murmelte ich als ich das Bad schnell aufräumte und dann wieder in mein Zimmer ging. Dort kämmte ich meine Haare und griff nach einem Zopfgummi als Jakob hinter mir meinte: „Lass sie offen. Das steht dir." er trat hinter mich so das ich ihn im spiegel sehen konnte. „Meinst du?" fragte ich und betrachtete mich im spiegel. „Du siehst mega gut aus, hat dir das etwa noch keiner gesagt?" fragte er und ich ließ die schultern hängen. „Doch, Kate und meine Familie." „oh wow dann trauen sich die Jungs nur nicht dich an zu sprechen weil du Kate als Leibwächter hast, in meinem Jahrgang hat wirklich jeder Respekt vor ihr." meinte Jakob und ich Zuckte mit den Schultern. „Dann ist das so. Aber ich werde Kate ganz sicher nicht wegen so einer Idiotischen Sache verlassen." meinte ich und grinste in den spiegel. „Ich brauche keinen freund ich komme auch ganz gut ohne zurecht und verliebt bin ich momentan auch nicht." log ich. „Ah na dann." meinte er und grinste. „Was grinst du so? Nur weil ich klein bin heißt das nicht das ich Notdürftig auf Hilfe angewiesen bin." beschwerte ich mich und boxte ihn in den Bauch. Wobei ich mir mehr weh tat als ihm. Meine Güte hatte der Bauchmuskeln. „Du bist ganz schön stark für ein Mädchen." meinte er und ich erinnerte mich was er gesagt hatte als ich mich für das Basketball Team gemeldet hatte.

,,Hey, auch Mädchen haben hier Chancen, auch wenn das sowieso nichts wird."

„Hey! Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht das ich nicht genau so viel kraft haben kann wie du, wer weiß Vielleicht bin ich sogar stärker als du." behauptete ich, was sich aber 10 Minuten später als Fehler heraus stellte. „Na gut, ich will einen beweis Armdrücken, jetzt und hier." meinte er und grinste mich doof an. „Okay bereite dich auf deine Niederlage vor." behauptete ich selbstsicher, doch auch diese aussage war falsch. Ich hielt 10 Sekunden länger nicht. „Gewonnen!" posaunte er heraus. „Ja ja ist ja gut Angeber." meinte ich und schmollte. „Awww, du bist so süß wenn du schmollst." behauptete Jakob als mein Handy Vibrierte. Es war Kate die fragte ob ich mit ihr und Bryan Wahrheit oder Pflicht spielen wollte. Ich fragte ob Jakob mit spielen durfte und sie willigte ein. „Wir sind gerade zu einem Wahrheit oder Pflicht spiel eingeladen wurden. Bei Kate, jetzt. Also komm." meinte ich und zog ihn mit.
Kurz darauf saßen wir bei Kate auf dem Bett und redeten.

„Wahrheit oder Pflicht an Kate." begann Ich und sah Kate an.
„Wahrheit." antwortete Kate.
„Mit wem hattest du dein erstes Mal?" fragte ich und grinste sie dumm an.
Sie wurde auf einen Schlag rot im Gesicht wie ein Feuerhydrant. Bryan sah sie neugierig an und sie sah zu Jakob,welcher ebenfalls knallrot war.
„A-Also ich Ähm mit j-Jakob" sagte sie stotternd.
Mir und Bryan klappte die Kinnlade hinunter.
„Bitte was ?" fragte ich geschockt.
„J-ja also naja es war ja nicht nur ihr erstes Mal sondern auch meins." sagte Jakob ebenfalls verlegen.
„Dann haben wir beide allerdings gemerkt das wir beide an nichts festen interessiert sind und haben so getan als wäre das nie passiert und wollten es auch eigentlich geheim halten." erklärte Kate uns.
Bryan sah sie komisch an.
„Okay , interessiert waren." sagte Kate und Bryan's Miene wurde zu einem grinsen.
„Waren ?!" fragte ich geschockt.
„Ja waren , Bryan und ich sind zusammen."
Ich quietschte freudig und klatschte in die Hände.
Doch dann viel mir ein das Kate mit Jakob geschlafen hatte und sie wusste das ich ihn mochte.
„Wann war das mit euch zwei?!" fragte ich dann aufgewühlt.
„Vor 2 einhalb Jahren." erklärte Jakob schnell.
„Achso in Ordnung." sagte Ich nun gelassen. Da kannte ich Jakob noch gar nicht und das ich ihn irgendwann mal mögen würde wusste Kate ja nicht.
„So wir müssen ja auch mal weiter machen mit dem Spiel. Wahrheit oder Pflicht an Bryan." sagte Kate.
„Pflicht" antwortete er.
„Großer Fehler. Laufe wie ein elegantes Topmodel durch mein Zimmer." sagte sie und lachte.
Er nickte ,lachte und stand auf. Er ging ans Ende des Zimmers und begann zu versuchen wie ein Model zu laufen. Was nicht sehr elegant aussah.
„Oh Gott Bryan. Nein nein , nicht so." Kate stand auf und stellte sich neben ihn.
„Okay mach mir nach. Den Fuß dahin und den anderen da." sagte sie und stellte sich so hin.
Er machte es nach und Kate begann wie ein Model zu laufen.
„Mach es doch einfach wie die Prinzessin." sagte sie.
„Ne Kate lass stecken." sagte er und setzte sich lachend auf das Bett.
Sie setzte sich auch wieder in ihr Bett und Bryan sagte „Wahrheit oder Pflicht an Jakob."
„Pflicht." beantwortete er es.
„Küss Luci." sagte Bryan und schmunzelte. WAS?! Das kann er doch nicht machen! Ich will das nicht! Oder doch? Irgendwas drängte mich dazu es auch zu wollen.
„Lass uns keine Große Sache draus machen." sagte er und drückte seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte etwas schüchtern doch da löste er sich schon wieder von mir. Schade. Der Moment hätte ruhig noch länger dauern können. Warte was?!

Jakobs Sicht:

Luci war wir eine kleine Schwester für mich und mit klein meinte ich Buchstäblich klein sie war zwei köpfe kleiner als ich. Als von Bryan die Pflicht kam sie zu küssen dachte ich mir nichts dabei und küsste sie einfach. Doch als ich meine Lippen auf ihre legte spürte ich ein kribbeln in meinem Bauch, ein kribbeln wie ich es noch nie gespürt hatte. Dieser Kuss war anders als der mit den ganzen Mädchen mit denen ich geschlafen hatte. Es löste etwas in mir aus, doch ich wusste nicht was es war. Was ich aber wusste war das mir das Gefühl angst machte und ich demnach den Kuss schnell beendete. Doch das Kribbeln hörte einfach nicht auf. Am Abend traf ich mich noch mit Anastasia meiner "Freundin" und ja wir schliefen miteinander. Danach meinte sie das sie mich gar nicht lieben würde und nur mit mir schlafen wollte. Ich meinte das ich sie auch nicht lieben würde und danach verschwand sie aus meinem Haus. Ich versuchte zu schlafen, aber ich musste die ganze zeit an Luci denken und an den Kuss. Was war dieses Gefühl und warum machte es mir angst? Ich meine Luci war doch nur wie eine kleine Schwester.
Ich hatte einen riesigen Gedanken knoten und beschloss morgen meine Schwester an zu rufen, sie wusste immer was zu tun war. Allerdings studierte sie gerade in Frankfurt und ich sah sie nur noch selten. Mit verwirrten Gedächnis schlief ich so gegen 03:00 Uhr ein.

Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr habt nun ein bisschen mehr über Jakob heraus gefunden und ich denke mal das es nicht das letzte mal sein wird das ich aus seiner Sicht schreibe.
Bleibt gesund und bis zum nächsten mal! Bye bye!

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt