Kates Sicht:
Als wir an der Polizei Station ankamen saß eine nett aussehende Frau am Empfang. Sie fragte was für ein Anliegen ich habe und was mein Name ist. „Kate Agreste. Ich würde gerne eine Anzeige gegen schwere Körperverletzung erstatten." brachte ich mit einer leicht brechenden Stimme hervor. Sie sah mich bemitleidend an. „Dann kommen sie mit Frau Agreste." wies sie mich an.
Luci und ich folgten ihr in einen Raum welcher mit einem Tisch ,auf dem ein PC stand, und mehren Stühlen ausgestattet war.
Ein Polizei Officer war bereits Vorort. Er hatte seidiges braunes Haar welchem ihm an einer Seite etwas runterhing. Seine leuchtend braunen Augen sahen uns interessiert an. Er trug eine graue Jacke über dessen hemdtasche etwas stand. „Officer Collins". Er hatte Relativ viel Ähnlichkeit mit Bryan. Er sah echt nicht schlecht aus. Warte was denke ich denn da.
„Officer Collins , die junge Dame möchte eine Anzeige erstatten. Haben sie einen Moment ?" Fragte die junge Frau vom Empfang. Officer Collins sah mich bemitleidend an.
Ich nickte noch und Luci streichelte mir behutsam über den Rücken.
Officer Collins setzte sich an seinen Computer ,Luci und ich an die andere Seite. „An wen soll denn die Anzeige gestellt werden , miss Kate?" fragte Officer Collins mit seiner ruhigen dennoch tiefen Stimme.
Mit einer starken zittrigen stimme brachte ich es hervor „Jackson Jones."
„Was hat er ihnen denn angetan ?" fragte er behutsam.
„Er hat mich bedroht und mich geschlagen." brachte ich zitternd hervor. „Haben sie Beweise?" fragte er. Ich stand auf und zog mir mein Oberteil aus. Ich drehte mich um sodass Officer Collins und Luci meinen Verletzten rücken sahen.
„Ich glaube das reicht als Beweis." sagte ich und spürte den Blick von Luci und Officer Collins im Rücken.
Nach einer Zeit fühlte ich mich doch ein wenig unbehaglich.
Ich zog mir mein Oberteil wieder an und setzte mich. Luci's besorgte zeigten das sie doch starkes Mitgefühl empfand. Der Blick des Officer's war sehr geschockt. „Wie alt waren sie nochmal ?" fragte er. „ich bin 16." sagte ich traurig. Er tippte in seinen Computer etwas ein und meinte dann „wann tat er es ihnen zum ersten Mal an ?" fragte er besorgt.
„Der 17.6. da fing alles an." sagte ich zittrig. Das Gespräch zog sich noch eindeutig in die Länge und Officer Collins stand genauso wie Luci und ich auf. Luci war bereits aus der Tür rausgetreten und vorgegangen da sie dachte ich komme nach. Ich nahm noch meine Tasche vom Stuhl und wandte mich zum Ausgang.
„Mademoiselle Agreste ?" fragte eine sanfte tiefe Stimme.
„Ja ?" fragte ich und drehte mich zu Officer Collins um.
Er kam auf mich zu und drückte mir einen Zettel in die Hand.
„Ich würde mich sehr freuen." sagte er und lächelte sanft. Sein Lächeln ist schön.
Ich ging davon aus das es seine Telefonnummer war und sagte „ich überlege es mir." ich zwang mir ein Lächeln auf und danach wandte ich mich zum gehen. Ich sah noch einmal zurück in den Raum wo der Officer mich ansah und langsam zurück zu seinen Computer ging. Wir lächelten uns an und dann ging ich weiter wo Luci auf mich wartete.
,,Worüber habt ihr noch geredet?"
„Über das weitere Verfahren." log ich sie an.
„Aha okay." sagte Luci unglaubwürdig.
„Bock auf Eis essen ?" fragte Luci grinsend.
„Klar , wir müssen ja Zeit rumkriegen. Bist ja in der Schule." sagte ich und lachte als wir auf dem Weg zu andré waren.
Das Eis bei andré ist das beste der Stadt und meine Eltern haben in ihrer jugendlichen Zeit auch oft hier Eis gegessen. Als wir bei ihm ankamen sagte er „Oh hallo ihr beiden. Lange nicht gesehen." dabei grinste er glücklich. „Hallo andré" begrüßten wir ihn ebenfalls herzlich. Er ist immer so unglaublich nett zu einem.
„Für dich Luci du kleine. Einmal Schokolade für sein Haar. Apfel für die Augen und Pfirsich für seine Haut." Er beschrieb ganz sicher Jakob. Mit einem Lächeln nahm Luci das Eis an.
„Nun zu dir große. Schokolade für seine Augen, Zitrone für seine Haut und kakaocreme für sein Haar." meinte andré und mixte mir mein Eis.
Ich nahm es glücklich an.
Ich wusste das er damit den Officer meinte aber da er und Bryan wir quasi Zwillinge aussehen wusste Luci es wahrscheinlich nicht.
Wir setzten uns an den Rand der seine und aßen unser Eis.
„Wie fandest du eigentlich den Officer? Hast ihn ganz schön angesehen." sagte Luci und wackelte mit ihren Augenbrauen.
„Bescheuert ?" fragte ich und knabberte mein Eis auf.
Der Zettel mit der Nummer nahm ich aus meiner Tasche und speicherte die Nummer ein. Mit dem Namen „Officer Collins".
„WAS ?! DU HAST SEINE NUMMER ?!" Fragte Luci geschockt.
„Neeeiiinnn?" versuchte ich mich rauszureden.
„Ja ja laber nicht. Das sage ich Bryan" sagte sie und lachte laut.
„Wenn du das machst werfe ich dich Kopf über in die verdammte seine!" rief ich.Hallo
Das wars
Au revoir
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...