|03| Luci

28 2 0
                                    

Charlottes Sicht:

,,Hilfe!" rief Luka als wir ins kranken haus eilten. unter schmerzen wurde ich auf eine lieg gelegt und in den Kreißsaal gebracht. ,,Madame, tief durchatmen." hörte ich eine Ärztin zu mir sagen, doch dann wurde alles schwarz.

als ich meine Augen wieder öffnete, hörte ich Baby Geschrei und begann zu lächeln. ,,Hallo Madame, geht es ihnen gut?" fragte eine Hebamme und reichte mir Wasser. ,,Ja und vielen dank. kann ich sie sehen?" fragte ich. ,,Aber natürlich." antwortete sie und reichte mir ein kleines wesen welches in decken eingewickelt war. das kleine wesen hörte sofort auf zu weinen als ich es in meine arme nahm. es öffnete die Augen und ich strahlte über das ganze Gesicht. es hatte wunderschöne Augen. ,,Hallo Luci. ich bin deine Mutter." sagte ich und lächelte.

(*Zeitsprung*)

Luci wuchs schnell und ehe ich mich versah war sie zu einem wunderschönen 14 jährigen Mädchen geworden.

 Luci wuchs schnell und ehe ich mich versah war sie zu einem wunderschönen 14 jährigen Mädchen geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucis Sicht:

,,Argh, ich werde das niemals verstehen. Warum ist Mathe nur so verdammt schwer?!" beschwerte ich mich in der Mensa bei Kate. Sie war 2 Jahre älter als ich, doch wir waren trotzdem beste Freundinnen, so wie unsere Mütter es sind. ,,Du findest Geometrie allen ernstes schwer?!" fragte sie und lachte. ,,Lach nicht! für dich war das bestimmt auch schwer als du in der 8. warst." ,,Nein, Luci, das war das einfachste was es gab." sagte sie und lachte weiter. ich schlug ihr gegen den Arm, doch sie hörte nicht auf mit lachen. ,,Mach dir nichts draus, du brauchst Geo nicht unbedingt im späteren leben, solange du den Rest verstehst ist alles gut." versuchte sie mich zu beruhigen, da ich meinen Kopf frustriert in meine Hände stützte. ,,Das ist ja das Problem, bei Geo verstehe ich noch das meiste." sagte ich und schnaubte. ,,Oh kann die arme kleine Luci etwa kein Mathe und wird auf der Straße landen weil sie keinen Job bekommt. Das tut mir jetzt aber leid!" sagte Michelle und lachte mit ihrer hässlichen hohen lache beim vorbei gehen. genervt verdrehte ich die Augen. ,,Hey!" sagte Kate und stand auf. Michelle drehte sich um und tat ihr Unschuldsgesicht auf. ,,Ja?" fragte sie Arrogant. ,,Naja bei dir sollte man sich keine sorgen machen das du auf der Straße landest. ich glaube der Puff nimmt gerne nuttig blonde mit fettigen Ansatz haarige, dumme Mädchen die sich nur Stoff fetzen anziehen." ,,Das wirst du noch bereuen.." sagte Michelle leise und drehte sich zu gehen um. ,,Danke, sie nervt mich schon den ganzen tag. sagte ich und sie klopfte mir auf die schultern. ,,Kein ding süße. sag mir einfach bescheid wenn ich ihr eine knallen soll." ,,Immer gerne." sagte ich dann und lachte. es klingelte zum Unterricht und ich hatte nun Sport. ,,Wir sehen uns später. gehen wir zusammen?" fragte ich und sie nickte ,,Klar was denkst du denn? ich meine wir haben den selben weg." meinte sie dann und lachte. lachend streckte ich ihr die Zunge raus und sie warf mir einen Luft Kuss zu.

Ich rannte zur Sporthalle und kam noch vor Michelle an. Als ich die halle betrat hörte ich hinter mir noch wie Monsieur Williams Michelle anbrüllte:,, Du bist jetzt schon zum 5. mal im folge zu spät!" ich grinste und begann mich um zu ziehen."

,,So Leute, das nächste Thema ist Basketball. Aber erstmal 5 runden aufwärm runden laufen. während ich lief, sah ich hinüber zur Basketball Mannschaft der schule welche sich auch gerade aufwärmten. ,,Warum sind die hier? sind sie doch sonst nicht..." fragte ich mich und schloss mein 5. runde als erste. ,,Du wirst immer schneller Luci." meine Monsieur Williams und lachte.

Als alle fertig waren begann er zu sprechen. ,,Also wie ihr seht ist die Basketball Mannschaft heute hier und das hat auch einen Grund. Wie ich bereits gesagt habe, ist unser nächstes Thema Basketball und die Mannschaft wollte heute mal schauen wer denn das potenzial dazu hat der Mannschaft bei zu treten, da ihnen ein Small Forward fehlt. dieser hat die Aufgabe Körbe werfen zu können und flink und athletisch zu sein. wer sich versuchen möchte hebt jetzt die Hand. es hoben 4 Jungs die Hände. und ich. die klasse lachte als sie das sah. ,,Hey, auch Mädchen haben hier Chancen, auch wenn das sowieso nichts wird." meinte ein Junge aus der Mannschaft. wütend zeigte ich ihm den Mittelfinger als Monsieur Williams gerade nicht hin sah. ,,Also los. sucht euch einen Partner aus der Mannschaft und legt los."

Da ich nicht sehr beliebt war waren am ende nur noch ich und der Junge übrig. ich verdrehte genervt die Augen. ,,Na schön, dann los." sagte ich und griff nach einem Basketball. ,,Dann zeig mal was ein kleines Mädchen so wie du so drauf hat." meinte er und lachte, da ich wirklich nicht die größte war, und neben ihm wie ein Zwerg aussah. ich verdrehte erneut nur genervt die Augen und warf lässig auf den Korb zu. zu meinem erstaunen prallte er nicht an dem Brett ab sondern flog sauber durch den Korb. ,,Pff Glückstreffer." meinte er nur und ich gab ihm innerlich recht. ,,Nochmal. und dieses mal verteidige ich." meinte er ernst und ich nickte. Er stand direkt vor mir und ich kam unmöglich über ihn hinweg, also nutzte ich meine klein und Flinkheit um unter seinem Arm hindurch zu huschen und erneut den Korb zu treffen.

,,War das auch nur ein Glückstreffer?" sagte ich und lachte. ,,W-Was, aber wie?!" fragte er erstaunt. ,,Wenn ich ehrlich in hab ich auch keine Ahnung." meinte ich und zuckte mit den schultern. ,,Jungs! ich glaube die kleine hat ordentlich was drauf!" rief er zu seinen Team. ,,Ich bin übrigens Jakob Rooney." stellte er sich mir vor. ,,Luci Clark." sagte ich nur und bekam leichte Panik als das ganze Team hinüber zu mir kam. ,,Na dann, ein spiel und wenn du gewinnst bist du im Team." meinte ein Braunhaariger junge. ich Nickte und wir begannen zu spielen.

,,Wow du bist echt gut Clark." meinte Jakob. ,,Du bist im Team" meinte Jaques der Mannschafts Kapitän. ,,Wow! dankeeee!" schrie ich vor Freude.

so leute, das wars mit meinem Kapitel, wie findet ihr Luci? ich liebe sie! ich hoffe wir sehen uns, bis dahin bye bye!

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt