|61| Rückfahrt

4 1 0
                                    

Lucis Sicht:
Grinsend ging ich ins Wohnzimmer zurück. Na streit geklärt?" fragte Mom und lächelte. Natürlich." sagte ich und setzte mich zu ihnen. Also was machen wir heute?" fragte Jakob. Wir überlegten kurz und kamen zu dem Entschluss shoppen zu gehen. Auch wenn Jakob, Bryan und Connor deutlich dagegen waren. Die Mehrheit gewann und ich holte Kate von oben.
Kate?" fragte ich als ich an die Tür klopfte. Komm rein!" kam es von drinnen. Ich betrat das Zimmer und sah das sie auf dem Bett saß mit ihrem MacBook auf dem schoß. Wir wollen shoppen, kommst du mit?" fragte ich und sie nickte. Du glaubst doch nicht das ich mir eine shopping Tour entgehen lasse." meinte Kate und stand auf. Ich grinste. Sie hatte recht wenn es um shoppen ging gab es für Kate kein zurück.
Also fuhren wir in die Stadt.

Dort angekommen standen wir vor einem Riesen großem Gebäude. Vorne dran stand Holsten Galerie. Wir betraten dieses und sahen wie dich laden an laden in die länge zog. Wow ein echtes Paradies!" sagte Kate mit großen Augen. Sofort zog sie mich in den ersten Klamotten laden und suchte für sich und mich zich Outfits raus. Ich musste lachen als ich Kates shopping Wahn sah.

Mittlerweile waren wir schon im 7 Laden und Bryan, Connor und Jakob trugen schon 9 Tüten, als Kate mir ein Outfit unter die Nase hielt welches wirklich schön war.

Mittlerweile waren wir schon im 7 Laden und Bryan, Connor und Jakob trugen schon 9 Tüten, als Kate mir ein Outfit unter die Nase hielt welches wirklich schön war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow, Kate das ist mega schön!" sagte es und ging damit sofort in die Umkleide. Ich weiß hab ich ja auch raus gesucht... so wie fast alles was in deinen Tüten ist. Außer die sportsachen, ich meine wie kann man nur so gerne Joggen gehen." meinte Kate und ich lachte. Du wirst lachen aber das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich angefangen habe. Bin nach 200 Metern wieder umgedreht weil ich keine Lust mehr hatte." erklärte ich ihr während ich mich umzog. Uiiii das sieht echt gut an dir aus!" meinte Kate als ich die Umkleide verließ. Hast du ja auch ausgesucht." sagte ich lachend. Ich glaube ich werde es sogar gleich anbehalten." fügte ich noch hinzu. Kate lachte und ich sah Jakobs hoffnungsvollen blick nicht noch eine Tüte tragen zu müssen. Freu dich nicht zu früh irgendwer muss meine Klamotten tragen die ich eben an hatte." sagte ich lachend und Jakob ließ die schultern hängen. Kate holte ihr Handy heraus da es vibriert hatte. Wir sollen uns unten beim Colloseum treffen." sagte sie und wir nickten. Wir bezahlten noch und fuhren dann die Rolltreppe hinunter. Das Colloseum fanden wir schnell, da das Schild so hell leuchtete das man es kaum lesen konnte.
Da seid ihr ja. Kommt lasst und noch ein eis essen bevor wir nach hause fahren." meinte Adrien und deutete auf den Eisladen der vor der Holsten Galerie stand. Wir waren alle einverstanden und gingen hinaus.

Wir aßen alle unser Eis beziehungsweise ich trank meinen Milchshake und danach fuhren wir nach hause. Morgen geht wieder auf nach Paris!" sagte ich freudig und alle lachten.
Zuhause angekommen räumten wir unsere Sachen ein und ich begann schon ein bisschen zusammen zu packen. Ebenso wie Jakob. Kinder kommt ihr essen?!" rief Dad. Wir kommen!" riefen ich und Kate gleichzeitig aus zwei verschiedenen räumen. Habt ihr telepathische Kräfte oder war das gerade nur Zufall?" fragte Jakob uns sah mich verdattert an. Ich glaube nicht an Zufälle." sagte ich lachend. Dann stand ich von Boden auf und bewegte mich nach unten.

Ich wurde am nächsten morgen wieder früh wach. Als ich auf die Uhr sah war es erst 8:30 Uhr. Oh Gott sei dank ich bin noch Frühaufsteher." murmelte ich und stand auf. Wobei ich ausversehen Jakob weckte. Guten morgen mein schatz." sagte er und streckte sich. Guten morgen." antwortete ich und küsste ihn. Dann zog ich mich um. Das outfit welches ich mir gestern gekauft hatte.
Ich ging nach unten um zu frühstücken und kurz darauf Kam auch Jakob die Treppe hinunter. Ich verstehe es nicht, wie kann man schon so früh so fit sein?" fragte Jakob lachend. Während er gleichzeitig gähnte und sich einen Kaffee machte. Und ich verstehe nicht wie man Kaffee trinken kann." sagte ich. Ich auch nicht, ich bin nur so müde das Kaffee jetzt auch mal geht. Ich lachte und aß mein Müsli.
Nach dem Frühstück ging ich wieder hinauf um meine Sachen zu ende zu packen. Danach ging ich wieder hinunter. In der Küche traf ich auf Mom, Dad, Adrien und Katherine. Morgen Leute." sagte ich gut gelaunt und stellte meinen Koffer in den Flur. Morgen. Seit wann bist du wach?" fragte Mom. Seit halb 9." antwortete ich nur Schulter zuckend. Wenn du mal so früh aufstehen solltest dann werde ich dich persönlich zum Arzt fahren." behauptete Katherine an meine Mutter gerichtet und lachte. Mom lachte auch und wir stimmten alle mit ein.

Eine stunde später standen wir alle mit sack und pack im Flur. Kate, Bryan und Connor kamen gerade die Treppe hinunter und nun luden wir unsere Sachen in die Kofferräume. Jule, Mom und Dad fuhren wieder bei Kath und Adrien mit während der rest bei Kate mit fuhr. Ich sitz vorne!" rief ich. Nein ich!" rief Bryan. Ich habs zuerst gesagt also sitze ich vorne!" behauptete ich. Aber du saßt auf der hinfahrt schon vorne das wäre unfair!" meinte Bryan uns schmollte. Meine Güte wie alt bist du?! 3?! Ich sitze vorne und damit wars das." meinte ich lachend. Nein! Ich will aber vorne sitzen!"behauptete Bryan. Tja dann hast du wohl Pech weil ich schon vorne sitze!" sagte ich. Ihr habt beide Pech, Connor sitzt vorne." sagte Kate lachend. Verdattert sahen ich und Bryan durch das Fenster. Connor saß dort und lachte sich schlapp. Pff siehst du, weil du mit mir diskutieren musstest können wir beide nicht vorne sitzen!" sagte ich und stieg hinten ein.

Wir fuhren ziemlich lange. Ich und Kate sangen bei jedem zweiten Lied mit welches im Radio kam. Ich konnte zwar nicht sehr gut singen aber das war mir egal.

Hey leute! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder! Bis dahin Au revoir!
Bleibt gesund und zuhause!
#StayHome #BleibtGesund

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt