|09| Doch kein Training?

24 2 0
                                    

Lucis Sicht:

Wie immer wurde ich vor meinem Wecker wach und so langsam fragte ich mich echt warum ich überhaupt einen besaß. Ich sah auf die Uhr, welche in meinem Zimmer hing. 5:05Uhr zeigte diese. ich gähnte einmal kurz und stand dann auf. Jule schlief friedlich weiter. Ich zog mir mein Jogging Outfit an  und trat vor den Spiegel um  meine Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden. Dann ging ich hinüber zu Jules Körbchen und streichelte sanft ihr weiches Fell. ,,Hey Mausi, aufwachen, wir gehen Joggen. mein Wecker würde erst in einer stunde klingeln, also hatte ich noch genug zeit zu Joggen und zu Duschen. im Haus war es noch Dunkel, also schlich ich zusammen mit Jule leise die Treppen hinunter.

nach dem Joggen ging ich noch schnell Duschen. Dann ging ich zu meinem Schrank und zog mir das Outfit, welches mir Kate gestern zusammen gestellt hat heraus. Ein blaues lockeres bauchfreies Oberteil und eine schwarze Highwaist Hose. Dazu noch ein silbernes Armband. meine Haare band ich erneut zu einem Pferdeschwanz. Als ich fertig war klingelte auch mein Wecker und ich verließ mein Zimmer. ,,Guten Morgen Mom." meinte ich gut gelaunt und setzte mich an den Küchentisch. ,,Guten Morgen Süße. dein Vater ist vor einer halben stunde gegangen." meinte sie, stellte mir Müsli hin und setzte sich zu mir. ,,Ist okay, ich sehe ihn ja heute Abend." meinte ich und begann zu essen. 

Nach dem essen zog ich meine Pinken Sneakers an und lief hinüber zu Kate welche wie immer gerade das haus verließ. ,,Hey Süße, siehst gut aus." meinte sie und grinste. ,,Hey Mausi, klar hast du ja auch zusammen gestellt." erwiderte ich grinsend.  ,,Also Jakob kommt heute bei dir vorbei? pass bloß auf." meinte sie und wir liefen Richtung schule. ,,Ja ich bin vorsichtig, aber ich wiederhole gerne noch einmal, ich will nicht mit ihm zusammen sein." ,,ich weiß, aber sicher ist sicher."

wir waren bei der schule angekommen und wie immer verabredeten uns wieder für die Mensa in der Pause. in der ersten stunde hatte ich Deutsch und zum glück hatte ich heute kein Mathe. die ersten vier stunden vergingen wie im Flug und als es dann zur Pause Klingelte war ich eine der ersten die den Klassenraum verließen. Auf dem weg zur Mensa sah ich wie Jakob die Mensa betrat. Ich dachte mir nichts dabei und lief einfach weiter. an der Mensa angekommen lief ich zu Kate und meinem Stammplatz wo nicht nur Kate saß. ,,Wenn du ihr in irgendeiner weise nur ansatzweise weh tust, reiß ich dir deinen Kopf ab!" warnte sie Jakob gerade. Ich lachte ,,Kate beruhige dich. Wie oft soll ich dir denn noch sagen das ich nichts von ihm will, er ist nur ein... Freund."  meinte ich. ,,Hart aber wahr." äußerte sich Jakob. ,,Ich will nur ganz sicher gehen." meinte sie und grinste mich an. ,,Das ist Lieb." meinte ich und lächelte. ,,Wen haben wir denn da? Kate Agreste, sag mal ist es dir nicht peinlich mit einer Achtklässlerin rum zu hängen, obwohl du bereits in der zehnten bist?" fragte eine Quietschende stimme. Michelles stimme. Ich zuckte zusammen, da ihre äußerst bitschige frage mich betraf. Kate wieder rum verdrehte nur die Augen. ,,Im Gegensatz zu dir hab ich freunde." entgegnete sie ,,Ich habe auch freunde!" behauptete Michelle. ,,Meinst du die, die nur mit dir rumlaufen damit sie auch was von deiner falschen Beliebtheit  ab bekommen? denen bist du nicht wichtig, glaub mir." meinte Kate. ,,Ihr seid doch alle nicht mehr ganz helle, außer du natürlich Jakob, du bist rundum perfekt." meinte Michelle, drehte sich um und ging. ,,Muss ich die kennen?" fragte Jakob. ,,Nein musst du nicht." meinte ich nur genervt. ,,Ist sie immer so zu euch?" fragte er und wir nickten gleichzeitig. ,,Am Anfang war es echt hart, jetzt ist es entweder witzig oder einfach nur noch Traurig, erbärmlich halt. Sie sucht einfach nur nach Aufmerksamkeit." erklärte Kate. es klingelte zur letzten stunde. donnerstags hatten wir alle nur fünf stunden, warum das so war wusste niemand so genau, aber das war auch egal, ich meine mehr Freizeit.

nach der Letzten stunde trafen wir uns am Schultor und liefen dann zusammen nach hause. Als wir bei Kate ankamen warf sie Jakob noch einen ihrer weltbekannten Todesblicke zu und ging dann in das haus. ,,Kann das sein das Kate mich nicht besonders mag?" fragte Jakob als wir uns etwas entfernt hatten. ,,Bei ihr weiß man nie, ich kann dir nur einen Tipp geben, wenn dir dein Leben lieb ist, leg dich nicht mit ihr an." meinte ich und lachte. ,,Geht klar Boss." meinte er und ich blieb abrupt stehen, so das er gegen mich lief. ich drehte mich zu ihm und sah nach oben, da er riesig war und ich mini. ,,Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht so nennen!" meckerte ich ihn an. ,,Sorry vergessen." meinte er und legte ein schiefes grinsen auf. ,, wir sind da." meinte ich dann und zeigte auf mein Haus. ,,Oh wow ihr wohnt so nah aneinander?!" fragte Jakob erstaunt. ,,Problem damit?" fragte und dieses mal grinste ich. die Haustür ging auf und Jule stürmte nach draußen. ,,Hallo meine süße! hast du mich vermisst?" fragte ich und umarmte meinen Hund. ,,Kommt ihr auch mal rein? Dein Hund spielt hier drinnen komplett verrückt." rief Mom. ,,Kommen!" meinte ich lachend. ,,Das ist dein Hund?" fragte Jakob und ich nickte.   ,,Cool, sie ist süß, wie heißt sie denn?" fragte er. ,,Das ist Jule, ich hab sie allerdings noch nicht so lange." meinte ich und betrat das Haus. ,,Hübscher Name." meinte er. ,,Ja finde ich auch." antwortete ich und zog meine Schuhe aus, er tat es mir gleich und zusammen gingen wir dann in mein Zimmer. ,,Hübsch hier." meinte er als er sich auf mein Bett setzte. ,,Danke." meinte ich und lächelte. ,,Erzähl doch mal ein bisschen von dir." meinte er dann und ich erschrak leicht. ,,W-Wolltest du nicht meine Wurftechnik lernen?" fragte ich. Ich hasste es von mir zu erzählen. ,,Ja aber das können wir doch auch später machen." meint er schulterzuckend. ,,Okay..." ich holte tief Luft und begann von mir zu erzählen. ,,Ich bin 14 Jahre alt, bin von Sternzeichen Widder, mein Geburtstag ist der 02.04. meine Lieblings Tiere sind, Wölfe. meine Lieblings Farbe ist Blau, mein Lieblings essen ist Pizza und Ja willst du noch irgend etwas wissen?" fragte ich. ,,Schon mal einen Freund gehabt?" fragte er und ich schüttelte langsam mit dem Kopf.

So Leute das wars mit meinem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel. BYE BYE

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt