Katherines Sicht
Als meine Mutter gestern zu mir kam hatte ich mich gewundert woher sie meine Adresse hat und warum sie vor meiner Tür stand.
Sie hat sich entschuldigt und gemerkt das ich recht hatte. Mein Vater hat sie geschlagen weil sie nicht das tat was er wollte. Da ist es ihr klar geworden.
Sie wohnt nun wieder in Paris in dem Haus wo wir damals eingezogen sind.
Adrien, ich und meine Mutter saßen im Wohnzimmer als Bryan,ein Freund meiner Tochter, völlig durch den Wind durch die Haustür Stürmte.
„Wer ist das denn?" fragte meine Mutter.
„Das ist Bryan ein Freund meiner Tochter." erklärte ich ihr. Ich habe keine Ahnung warum er so durch die Tür stürmt aber ich weiß andere Dinge was zwischen den beiden passiert war.
Adrien ging hoch zu Kate um mit ihr zu reden.
Nach ungefähren 10 Minuten kam er wieder und 5 Minuten später stürmte Kate ebenfalls durch die Haustür. Mit der Begründung sie will ihrem Instinkt folgen. Meine Mutter redete noch ein wenig mit uns bis das nach ungefähr einer halben Stunde Kate zurück nach Hause kam mit Bryan.
„Mutter , Vater , Oma das ist Bryan und er ist jetzt mein fester Freund." sagte sie glücklich.
„Das ist wunderschön mein Schatz." sagte Adrien. Er ist einer der Väter die gut auf sein Kind aufpassen aber nicht so streng ist mit Beziehungen die Kate anfängt. Ich bin da ebenfalls sehr gelassen. Es sei denn sie tuen meiner Tochter weh dann ist was los.
„Ich freue mich für dich mein Schatz aber können wir kurz reden?" fragte ich sie und stand auf.
Sie nickte und wir gingen hoch in ihr Zimmer.
Ich setzte mich auf Kate's Bett und sie sich daneben.
„Du weißt süße . Ich stehe immer auf deiner Seite und unterstütze dich bei allem wo ich nur kann.
Aber bist du wirklich ganz sicher das du nach Jackson bereits wieder eine Beziehung haben möchtest?" fragte ich sie. Da ich wusste was dieser Spast meiner geliebten Tochter angetan hat bin ich etwas vorsichtiger.
„Ja ich bin mir sicher, ich passe auch auf und wenn er auch nur irgendwas versucht mir anzutuen beende ich es. Danke das du so für mich da bist." sagte meine geliebte Tochter. Wir standen auf und ich umarmte sie herzlich.
Wir gingen wieder nach unten ins Wohnzimmer und sahen wie Bryan und mein geliebter Schatz zusammen mit meiner Mutter auf dem Sofa saßen und Späße machten.
„Kate , behalt den mal, der ist voll in Ordnung." sagte Adrien und fing an zu lachen.
„Das werde ich." sagte Kate verträumt und setzte sich neben ihren Geliebten.
Ich setzte mich neben meinen Ehemann und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
„Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt mein Schatz." flüsterte mir Adrien leise ins Ohr.
„Ich dich erst mein Engel." flüsterte ich es ihm ins Ohr. Er ist und bleibt meine größte liebe.Kate's Sicht
Am Abend saßen Bryan und ich in meinem Bett und redeten ein bisschen. Er durfte heute hier übernachten. Meine Mutter und mein Vater sind bei sowas immer sehr locker gestimmt da sie es ebenfalls getan haben. Die alten Geschichten meiner Eltern wie sie zusammen kamen und so weiter sind immer mega schön und romantisch und vorallem der Heiratsantrag von meinem Vater an Meine Mutter war wunderschön.
„Bryan, hast du Lust auf Wahrheit oder Pflicht mit Luci noch ?"
„Ja klar , warum nicht."
Ich schrieb ihr.
Sie hatte Lust und fragte ob Jakob auch mitkommen kann. Ich fragte Bryan und er stimmte zu.
Keine 15 Minuten später saßen wir alle 4 auf meinem Bett und spielten Wahrheit oder Pflicht.
„Wahrheit oder Pflicht an Kate." begann Luci
„Wahrheit." antwortete ich.
„Mit wem hattest du dein erstes Mal?" fragte sie und grinste dumm.
Ich wurde auf einen Schlag rot im Gesicht wie ein Feuerhydrant. Bryan sah mich neugierig an und ich sah zu Jakob,welcher ebenfalls knallrot war.
„A-Also ich Ähm mit j-Jakob" sagte ich stotternd.
Ich sah im Augenwinkel wie die Kinnlade von Bryan und von Luci nach unten klappte.
„Bitte was ?" fragte Luci geschockt.
„J-ja also naja es war ja nicht nur ihr erstes Mal sondern auch meins." sagte Jakob ebenfalls verlegen.
„Dann haben wir beide allerdings gemerkt das wir beide an nichts festen interessiert sind und haben so getan als wäre das nie passiert und wollten es auch eigentlich geheim halten." erklärte ich den beiden.
Bryan sah mich komisch an.
„Okay , interessiert waren." sagte ich und Bryan's Miene wurde zu einem grinsen.
„Waren ?!" fragte Luci geschockt.
„Ja waren , Bryan und ich sind zusammen."
Sie quietschte freudig und klatschte in die Hände.
Ihre Miene verfinsterte sich allerdings wieder.
„Wann war das mit euch zwei?!" fragte luci aufgewühlt.
„Vor 2 einhalb Jahren." erklärte Jakob schnell.
„Achso in Ordnung." sagte Luci nun gelassen.
„So wir müssen ja auch mal weiter machen mit dem Spiel. Wahrheit oder Pflicht an Bryan." sagte ich.
„Pflicht" antwortete er.
„Großer Fehler. Laufe wie ein elegantes Topmodel durch mein Zimmer." sagte ich und lachte.
Er nickte ,lachte und stand auf. Er ging ans Ende des Zimmers und begann zu versuchen wie ein Model zu laufen. Was nicht sehr elegant aussah.
„Oh Gott Bryan. Nein nein , nicht so." ich stand auf und stellte mich neben ihn.
„Okay mach mir nach. Den Fuß dahin und den anderen da." sagte ich und stellte mich so hin.
Er machte es nach und ich begann wie ein Model zu laufen da ich diese von meiner Mutter beigebracht bekommen habe.
„Mach es dich einfach wie die Prinzessin." sagte ich.
„Ne Kate lass stecken." sagte er und setzte sich lachend auf mein Bett.
Wow dieses kleine laufen im Zimmer war mega. Es hat Spaß gemacht. Ich finde es wundervoll das zu tuen. Krass.
Ich setzte mich auch wieder in mein Bett und Bryan sagte „Wahrheit oder Pflicht an Jakob."
„Pflicht." beantwortete er es.
„Küss Luci." sagte Bryan und schmunzelte.
„Lass uns keine Große Sache draus machen." sagte er und drückte seine Lippen auf die von Luci.
Sie erwiderte etwas schüchtern dich da löste er sich wieder von ihr. Es tat mir für Luci ein bisschen da dies ihr erster Kuss war.
Sie brachte ungewollt ein „Wow" raus.
Wir alle lachten. Doch Luci tat mir etwas leid denn es war so weit ich wusste ihr erster Kuss.
Wir spielten noch einige Zeit weiter und als wir fertig waren zog ich Jakob an die Seite wo niemand war und flüsterte ihm „das von vor einem Jahr sagen wir niemanden!" ins Ohr.
„Verstanden." sagte er und lachte.
Wir verabschiedeten uns nach einer Zeit von den beiden und ich ging ins Bad um mich abzuschminken und mich fertig zu machen.
Als ich aus dem Bad kam lag Bryan Oberkörperfrei in meinem Bett und sah auf sein Handy. Erst jetzt sah ich was für detaillierte Bauchmuskeln er hat.
„Wow Kate, ohne make up bist du noch viel hübscher." sagte Bryan.
„Ich weiß nur ich fühle mich mit make up wohler." sagte ich und legte mich in mein Bett neben Bryan.
Wir sahen uns einfach nur an.
„Kate ?" fragte Bryan.
„Ja?" antwortete ich ihm.
„Was war das heute Morgen mit deinem Bein und deinem Rücken?"
„Ich möchte nicht darüber reden Bryan." sagte ich und drehte mich weg.
„Wenn doch dann bin ich da." sagte er und ich drehte mich wieder um und vereinte unsere Lippen zu einem Kuss.Hallo moin
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis nächstes mal.
Au revoir. 💕🌹
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...