|64| Meine Geschichte

10 1 0
                                    

Katherines Sicht:

Ich vernahm Geräusche aus dem Zimmer meiner Tochter.
Ich wusste ganz genau was da oben mal wieder los ist aber sie soll und darf machen was sie will. Außerdem ist sie unglaublich gut bei den beiden aufgehoben.
Der eine ist einfach ein unglaublich lieber Junge und der andere ein Polizei Officer. Ich mag beide unglaublich gerne.
„Na Kathi was machen sie ?" fragte Adrien mich.
„Das übliche." sagte ich und lachte ein wenig. Naja es ist ja quasi wahr.
Ich setzte mich zu meinem Liebling.
„Wir haben so viel zusammen erlebt. Nichts von all dem hat uns auseinander gebracht es hat uns nur noch stärker gemacht." sagte ich als ich mich an ihn rankuschelte.
„Und wenn sogar ein Jahr Trennung von einander ins nicht trennen kann dann es nichts und niemand. Ich liebe dich Katherine." sagte Adrien und nahm mich noch fester in den Arm als ich ihn küsste.
„Ich dich noch mehr als alles andere mein Engel." sagte ich und schmiegte mich an ihn.
„Jetzt haben wir eine unglaublich schöne Tochter und einWundervolles Leben. Wir können echt glücklich sein wie alles gelaufen ist. Zwei kwamis haben wir auch noch die sowieso schon zu unserer Familie gehören." sagte ich und lächelte stolz.
„Wollen wir schlafen gehen ?" fragte ich dann und gähnte.
„Natürlich meine Queen." sagte er und wir gingen ins Schlafzimmer wo Pollen und Plagg in ihrer Schublade die wir extra für sie eingerichtet haben schliefen. Wir haben das extra für sie gemacht damit sie falls sie mal ihre Ruhe brauchen sie natürlich auch bekommen.
Wir legten uns ins Bett und sahen uns an.
Adrien legte seine Hand zärtlich auf mein Gesicht und sagte „Du bist das schönste was ich jemals in meinem Leben sah. Ich liebe dich mehr als alles andere mein kleines Bienchen."
„Und du bist alles was ich brauche ,Kitty." meinte ich und zog ihn an mich heran sodass ich in seinem Arm friedlich einschlief.

Nächster morgen.

Ich schlug die Augen auf und sah zu meinem Ehemann welcher noch immer schlief.
Ich löste mich aus seinem Arm und ging Ins Badezimmer.
Ich machte mich frisch und schminkte mich und machte meine noch immer Platin blonden Haare mit den pastellblauen spitzen.
Ich bin zwar nicht mehr achtzehn und bin um einiges mehr erwachsener geworden doch von Diesem Look konnte ich mich dann doch nicht trennen.
Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte Frühstück.
Ich schmiss die Brötchen und die Croissants in den Backofen.
Danach kochte ich leckeren Tee und auch Kaffee.
Ich wollte meiner kleinen Familie einfach die Freude machen mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten.
Danach deckte ich den Tisch.
Kurz musste ich nachzählen wie viele hier sind und dann stellte ich das Geschirr hin.
Als das Essen fertig war stellte ich es in einem Korb auf den Tisch zu den Getränken.
Es sah echt hübsch aus da kann man schon nichts sagen.
Ich ging ins Schlafzimmer und weckte mein blonden Engel.
Danach ging ich hoch zu Kate's Zimmer und klopfte an. Es kam keine Antwort also ging ich rein und erblickte dieDrei wie sie sich aneinander Kuschelten.
„Hey ihr süßen. Aufwachen es gibt Frühstück." sagte ich und rüttelte ein bisschen an meiner geliebten Tochter welche davon auch aufwachte.
Sie weckte dann auch noch Connor und Bryan und Alle drei kamen dann mit runter zum Frühstück.
Sie setzten sich hin und aßen.
„Das sieht echt schön aus Madame Agreste." sagte Connor.
„Nenn mich Katherine. Aber Dankeschön , lieb von dir." sagte ich lächelnd.
Er nickte noch und wir alle aßen noch auf. Danach brachten wir das alles in die Spüle und Kate und ich spülten die Teller ab. Mit ein bisschen Musik im Radio. Ich spülte und Kate räumte weg. Die anderen saßen alle im Wohnzimmer und redeten ein wenig.
Als ich gerade einen Teller spülte lief im Radio plötzlich mein Song.
Kate sah mich schmunzelnd an und wir begannen mitzusingen.
Alle im Wohnzimmer sahen uns plötzlich an.
Die Küche und das Wohnzimmer waren miteinander verbunden also konnte man perfekt dort hinsehen.
Adrien klärte die beiden auf Indem er sagte das das mein Song ist. Kate und ich sangen weiter und weiter bis schlussendlich der Song wieder vorbei war.
Der Tag verging ganz normal wie jeder andere doch eine Sache war anders. Es war eine unglaubliche Fröhlichkeit in der Luft.
„Kate ? Wollen wir eigentlich mal sehen wie gut deine Schritte beim Ballett sind?" fragte ich sie lachend.
Das letzte mal als ich ihr das beibrachte war sie sieben jetzt ist sie siebzehn.
„Aber nur wenn du mitmachst." sagte sie dann verschmitzt.
Oh Gott bei mir ist das ebenfalls schon zehn Jahre her.
Ich nickte lachend und wir gingen zusammen in den Keller wo der riesige tanz Raum war.
„Bist du bereit?" fragte ich sie lachend.
„Auf jeden Fall" sagte sie und und lachte.
Danach machten wir die Musik an und begannen zu tanzen. Wir konnten es beide noch grazil wie früher.
Es war echt schön so etwas was man liebt mit seiner eigenen Tochter machen zu können.
Es war unglaublich schön.
Wir setzten uns am Abend nachdem Kate Bryan und Connor nach Hause gefahren hat auf das Sofa und sahen unsere Lieblingssendung.
Das ist meine Familie.
Mit Kate Emilie Agreste , mit Adrien Agreste, Pollen und Plagg, Kitty und mir. Der eigentlichen Katherine Madeline Scott. Doch das ist schon lange nicht mehr so ich gehöre zu meiner Familie also bin ich nicht mehr Scott sondern Agreste.

Ich habe so viel erlebt das ist nicht normal.
Ich bin damals von meiner besten Freundin Charlotte welche tatsächlich immernoch meine beste Freundin ist weggerissen worden und nach las Vegas gezogen mit meinen Eltern.
Dann war es auch noch So das ich dort ein Erfolgreiches Model geworden bin.
Ich bin nach sieben Jahren las Vegas mit meinen Eltern nach Paris gezogen ,dort habe Char wiedergefunden ,Adrien richtig kennengelernt. Eine unglaubliche Zeit. Ich kam mit ihm zusammen, wurde eine Superheldin. Ich habe gegen Schurken gekämpft und dann kam das schlimmste Erlebnis meines ganzen Lebens. Ich wurde Entführt. Über ein ganzes Jahr. An meinem 18. Geburtstag wurde ich endlich wieder gefunden von Chat Noir ,ladybug und espoir.
Wir haben Hawk moth besiegt.
Ich kam zurück nach Paris.
Meinen Schulabschluss schaffte ich mit starken lernen dann bekam ich im Urlaub mit meinen besten Freunden einen Heiratsantrag von meinem geliebten blonden Engel wo ich Freude strahlend „Ja" sagte. Wir heirateten und bekamen ein Wundervolles Kind.
Unsere Kleine Kate.
Das ist meine Geschichte.

Hallöchen❤️
Das War MEIN allerletztes Kapitel dieser kleinen triologie ! Neue Helden!
Es war meiner Meinung nach einfach wichtig mein letztes Kapitel meinem ersten charakter zu widmen. Denn es beginnt alles mit Katherine also endet es auch mit Katherine !
Es war unglaublich diese drei Bücher zusammen mit meiner besten Freundin zu schreiben und es war einfach nur toll.
Vielen Dank das ihr uns auf dieser kleinen Reise begleitet habt und hoffentlich Spaß hattet.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Bei irgendeinem Buch und bis dahin haut rein und
Au revoir 💕❤️🌹

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt