Kate's Sicht
Ich schlug die Augen auf. Ich bin gestern noch in mein Zimmer gegangen als ich müde war.
Meine Eltern glaube ich eher weniger.
Die schlafen bestimmt immernoch eingekuschelt auf dem Sofa.
Heute hatte ich als ich die Augen öffnete direkt das Gefühl zum shoppen.
Ich schrieb Luci.Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Ich ging duschen ,machte meine Haare ,schminkte mich und zog mich an. Ein bauchfreies lockeres Oberteil und eine blaue Jeans mit Löchern an den Knien.Meine Katze kam auch ins Bad und schmiegte sich an mein Bein.
Als ich meinen finalen Eyeliner strich zog ging ich in die Küche um meiner Katze essen zu geben.
Danach nahm ich mir noch ein Brötchen und sah ins Wohnzimmer,meine Eltern schliefen immernoch eingekuschelt in tausenden von Wolldecken.
Ich schrieb ihnen ,zog mir danach meine meine Ausgewaschene Jeans Jacke und meine schwarzen high heels an.
Danach setzte ich mich ins Auto um Luci abzuholen.
Als ich vor ihrer Haustür stand hupte ich Einmal und dann kam sie sich schon rausgestürmt.
Sie setzte sich in mein Auto , machte die Tür zu .
Danach drehte ich die Musik auf, fuhr los.
Als wir bei der Geschäfter Kette ankamen sagte ich zu Luci als ich auf das Dach der Galerie fuhr „Du weißt schon das ich dir jetzt ein wunderschönes Mädchen Outfit raussuche oder ?" als ich es aussprach musste ich anfangen zu lachen.
„Oh ne oder ?" sagte sie und lachte ebenfalls.
Ich nickte nur und lachte weiter.
Ich hielt auf einem Parkplatz welcher frei war und schloss noch das Dach meines Cabrios.
Wir gingen in die Galerie hinein und direkt in den ersten Laden. Luci ging sofort zu den etwas seltsameren Sachen und ich ging zu ihr und sagte „guck doch mal lieber hier." ich lachte und zog sie mit zu den klassischen Sachen.
Sie kicherte ebenfalls etwas.
„Wie findest du das ?" fragte ich und zeigte ihr ein altrosanes T-Shirt.
„Für dich perfekt, für mich grauenvoll." sagte sie und lachte. „Hey ,das ist schön." sagte ich und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen.
„Und die ?" fragte ich und zeigte ihr eine weiße kurze Hose. „Die ist in Ordnung." sagte sie.
Ich suchte mir ebenfalls eine kurze Hose aus und wir gingen bezahlen. Danach gingen wir in noch einen Laden und ich fand ein perfektes Oberteil für mich und für Luci.
„Also wenn das mal nicht gut aussieht dann hast du echt keinen Geschmack." sagte ich und zeigte ihr ein Oberteil. „Wow das ist krass schön." sagte sie.
„Tja , ich habe genug modebewusstsein für uns beide." meinte ich und bezahlte.
Wir gingen noch ein Sandwich essen und Kartoffel ecken. Danach machte ich mir noch einen Termin für mich und meine Mutter zum Nägel machen und dann gingen wir zurück auf das Dach um zurück zu fahren. Sie kam mit zu mir und wir begrüßten meine Eltern welche mittlerweile wach waren.
Danach gingen wir hochnimmt mein Zimmer.
Ich setze mich auf mein Bett „Na los , Anziehen , hopp hopp." sagte ich und Luci zog sich um.„Das ist ganz schön ungewohnt dich so zu sehen aber das steht dir gut." sagte ich.
„Ich muss mich da wohl noch dran gewöhnen." sagte sie. „Ich ziehe mich jetzt auch um und danach ,junges Fräulein, wirst du von Mode Expertin Kate Agreste geschminkt. Ob du willst oder nicht." sagte ich und zog mir mein Oberteil über den Kopf. „Echt jetzt ?" fragte sie mich und als sie meinen Oberkörper musterte wurden ihre Augen riesig. Mist das hatte ich wohl mehr als vergessen.
„Kate...Verband?!" fragte sie geschockt.
„Was hat Bryan dir Angetan ?!" rief sie geschockt.
„Nein nein nein. Er war es nicht und ich erkläre dir das irgendwann Luci. Ich will die Stimmung nicht kippen lassen." sagte ich und zog mir mein Neues Outfit über.„Wow Kate,steht die gut." sagte sie.
„Ich weiß." sagte ich und grinste.
„Setz dich Luci." fügte ich hinzu.
Sie setzte sich und ich ging ins Bad um meinen schmink koffer um Luci zu schminken.
Erst einmal Puder danach make up ,
concealer ,wimperntusche und ein bisschen liedschatten. Danach schrieb ich Jakob das er mal bitte herkommen soll da seine Freundin gerade verdammt hübsch aussieht.
Er schrieb er ist gleich da.
Ich betrachtete mein Werk. „Da habe ich mich mal wieder selbst übertroffen." sagte ich und reichte Luci einen Spiegel. Sie sagte nichts. Nur ihre Kinnlade klappte hinunter und sie brachte letztendlich doch ein „Wow" heraus.
„Machst du das jetzt auch jeden Tag?" fragte ich aufgeregt.
„Es ist zwar echt hübsch aber nein. Das ist mir zu aufwendig." sagte sie und lachte. In dem Moment ging meine Tür auf.
Er sah Luci und seine Augen wurden riesig.
„Wow Luci." sagte Jakob.
„Dankeschön aber was machst du hier Jakob ?" fragte sie.
„Ich musste dich mein Werk präsentieren." sagte ich und grinste.Hallo moin
Das Kapitel ist leider etwas kürzer geworden aber da lässt sich nichts machen. 😂
Bis zum nächsten mal und
Au revoir 💕🌹
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...