Lucis Sicht:
(Zeitsprung 25.01)
ich schrieb gerade mit Kate und sie erzählte mir das Jakob und Bryan heute umziehen und sie helfen würde. Ich war froh das die beiden endlich von ihrer Mutter weg waren. Ich hatte mittlerweile keine Hoffnung mehr das meine Eltern mich suchten oder sich überhaupt sorgen machten. Plötzlich platzte Oma ins Zimmer. ,,Deine Eltern kommen in ca. einer halben stunde, also wenn du nicht erwischt werden willst solltest du hier oben so wenig wie möglich rum laufen und auch Jule nicht, wobei das offensichtlich nicht so schwer wird da du heute morgen 10 Kilometer mit ihr Joggen warst und sie jetzt so platt wie ein Pfannenkuchen ist." sagte sie lachend und deutete auf Jule welche auf meinem Bett lag und schlief. ,,Okay, danke Oma." sagte ich und lächelte. dann schrieb ich Kate was Oma mir gerade erzählt hatte. sie wünschte mir viel glück und versprach morgen vorbei zu kommen. Ich ging nach unten und holte mir ein mal essen und trinken aus der Küche. Dazu noch Opas Taplat und Kopfhörer. dann ging ich zurück nach oben. als ich mich auf das Bett setzte klingelte es an der Haustür. schnell stand ich wieder auf und schloss die Zimmer Tür um dann schnell wieder auf das Bett zu gehen. ich hörte wie Opa die Haustür öffnete und meine Eltern begrüßte. Ich stöpselte die Kopfhörer in das Taplat und in meine Ohren und öffnete Disney+ wo ich Liv und Maddie weiter guckte. eine folge nach der nächsten als ich sah wie Jule plötzlich aufstand. So schnell ich konnte riss ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und erwischte Jule gerade so als sie vom Bett springen wollte. Erleichtert atmete ich aus und zog Jule auf meinen schoß. ,,Süße wir müssen ganz leise sein. Mama und Papa sind da unten." flüsterte ich und streichelte Jule über ihr weiches Fell. Jule verstand was ich von ihr wollte, robbte neben mich und rollte sich wieder zusammen. dann sah sie meinen Bildschirm an und dann mich. kurz lachte ich und drückte wieder auf play. irgendwann kuschelte ich mich an Jule und schlief ein.
3 stunden später wurde ich von Oma geweckt. ,,Hey Mäuschen, aufwachen, außer du willst nicht wissen was passiert ist." meinte sie. Sofort war ich hell wach. ,,Doch!" meinte ich und richtete mich auf. Jule sprang vom Bett und streckte sich. sie war wahrscheinlich froh das sie endlich wieder rum laufen durfte.
,,Also zuerst haben wir nur ganz normal geredet was so passiert ist und so weiter und dann meinte deine Mutter das ihr streit hattet und du dann abgehauen bist. Sie habe Kate gefragt ob sie wüsste wo du bist aber sie meinte das sie das nicht wüsste. Deine Mutter meinte das sich die beiden schreckliche Sorgen machen und überall schon gesucht haben. sie hatten die Hoffnung du seist bei mir, aber ich hab dich nicht verraten. ich sagte das ich es auch nicht wüsste wo du bist. dann habe ich gefragt ob sie dich schon mal angerufen hatten und sie meinten das du sie immer weg drückst." erzählte Oma und sie hatte recht, bestimmt 50 mal hatten sie versucht an zu rufen, aber ich wollte nicht mit ihnen reden. ,,Ich glaube nicht das sie sich sorgen machen." meinte ich und zog die beine an den Körper. ,,Zumindest haben sie es gesagt." meinte sie und stand auf. ,,Kate kommt morgen." meinte ich und Oma nickte. ,,Was willst du zum Abendbrot?" fragte sie grinsend. ,,Pizza?" fragte ich und sie nickte. ,,Was auch sonst." sagte sie lachend.
eine stunde später saß ich am Küchentisch und aß mit Oma und Opa Pizza. ,,Wie immer mega lecker!" sagte ich und Oma lächelte. sie machte die Pizza immer selber da sie Tiefkühl pizza nicht mochte.
danach sah ich mir oben die folgen an die ich verpennt hatte und ging danach auch schlafen.
am nächsten morgen weckte mich Opa. ,,Luci, Jule geht uns schon die ganze zeit auf die nerven. gehst du jetzt mit ihr Joggen?" fragte er und ich nickte nur im Halbschlaf. Opa verließ das Zimmer und ich stand auf. ich zog meine Sportkleidung an und ging mit Jule joggen.
danach ging ich duschen und zog mir das Outfit an welches ich vor geraumer zeit mit Kate gekauft hatte. dann ging ich frühstücken. Nach dem frühstück spielte ich noch mit Oma und Opa Mensch Ärger dich nicht und dann hörte ich Kates Auto vor dem Haus halten. Als es klingelte öffnete ich die Tür. Kate trat ins haus und ich viel ihr um den Hals. ,,Ich hab dich so vermisst." sagte ich. Sie erwiderte die Umarmung und meinte:,,Ich dich auch süße." und lachte. ,,Also was machen wir heute?" fragte ich. ,,Hättest du Lust bei Bryan und Jakob vorbei zu schauen? deine Eltern waren schon dort das heißt da suchen sie nicht mehr." fragte sie und ich nickte. ,,Warum nicht." meinte ich dann. ,,Oma, passt ihr auf Jule auf?" fragte ich und Oma nickte. ,,Viel spaß ihr beiden." sagte Opa und grinste. ,,Danke!" rief ich als Kate mich aus dem Haus zog.
So Leute! das wars mit dem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten mal wieder! bis dahin Au Revoir!
Bleibt gesund und zuhause!
#StayHome #BleibtGesund
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...