Kate's Sicht
Eigentlich hasse ich Montage wie sonst was aber der heute ist besonders. Heute ist der Tag von meinem Abschluss. Ich machte mich schnell fertig und ging dann runter zu meinen Eltern die bereits auf mich warteten. „Guten Morgen meine Hübsche." begrüßte mich meine Mutter.
„Guten Morgen süße" begrüßte mich sich mein Vater. „Guten Morgen." sagte ich zu den beiden und setzte mich zu ihnen an den Tisch und begrüßte auch Pollen und Plagg welche auf diesem saßen.
Nachdem wir alle fertig waren stellte ich mein Brett in die Spüle und gab Kitty noch was zu futtern.
Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an und ging hinaus nachdem ich mich von meinen Eltern verabschiedet hatte. Luci wartete bereits auf mich und begrüßte mich als sie mich sah.
„Hey Kate, letzter Tag oder was ?" sagte sie.
„Hey Luci, auf jeden Fall."
Als wir an der Schule ankamen war es irgendwie ein komisches Gefühl das ich ab morgen hier nicht mehr regelmäßig bin. Bryan wartete bereits an Schultor auf mich. „Hey ihr beiden" begrüßte er uns.
„Hey" begrüßten Luci und Ich ihn wie aus einem Mund. Wir gingen weiter und Luci verabschiedete sich mit einem „Ich bin gespannt auf euren Auftritt."
Wir gingen in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Madame conté war bereits in der Klasse und begrüßte uns alle.
„So meine lieben,heute ist für euch der letzte Tag hier. Wisst ihr denn bereits was ihr nach dem Abschluss machen wollt ?" fragte Madame conté und wir redeten alle ein bisschen mit einander bis zur dritten Stunde. In der dritten Stunden gingen wir alle in die Mensa da dort die Bühne war.
Meine ganze Klasse ging natürlich vor die Bühne außer Bryan und ich.
Madame sackó begrüßte uns herzlich und steckte uns beiden ein Mikrofon an welches leicht neben dem Mund hängt. Nachdem wir verkabelt waren gingen zum Vorhang um einmal rauszusehen.
Ich erblickte sofort Luci da sie in der ersten Reihe saß neben Jakob und einem Mädchen aus der siebten. Wir zogen uns wieder zurück und setzten uns in Position. Mein Herz schlug so stark das ich Angst hatte das es gleich rausspringt.
Madame sackó starte das Playback von Bryan und mir und die Gespräche vor dem Vorhang wurde leiser bis es ganz verstummte.
Das Licht wurde gedimmt und nur wir wurden beleuchtet. Der Vorhang öffnete sich.
Wir begannen die Choreografie und fingen an zu singen. Ich dachte mir einfach das es sowieso toll aussieht aber wenn ich das jetzt nicht hinbekomme bin ich eine lachnummer.
Wir machten es beide sehr gut und bekamen alle Schritte perfekt hin.
(Die Choreo🔝)
Als wir es beendet hatten wurde der Vorhang wieder geschlossen und ein großer Applaus wurde laut.
Bryan und Ich umarmten uns und Madame sackó kam gerade und sagte „Das war ganz klasse!" und nahm uns unsere Mikrofone ab.
Wir gingen von der Bühne runter und ich wurde beinahe von Luci umgeworfen so sehr umarmte sie mich. „Ihr habt das verdammt geil gemacht ihr beiden!".
Wir bedankten uns herzlich bei ihr und mussten leider wieder mit Madame conté zurück in die Klasse . Wir verabschiedeten uns von Luci und gingen mit.
Sie sprach nachdem wir alle wieder auf unseren Plätzen waren noch ein wenig bis es zu „Ich wünsche euch ganz viel Glück in eurem zukünftigen Leben und passt gut auf euch auf." Alle standen auf und verließen das Klassenzimmer.
„Hey Kate , heute Abend feiern ?" fragte Bryan mich.
„Ich muss meine Eltern fragen ob ich darf, bin ja noch nicht achtzehn, ich schreibe dir dann einfach." beantwortete ich seine Frage.
„Alles klar dann bis hoffentlich später."
Ich ging los zu mir nach Hause und als ich ankam wurde ich herzlich von meinen Eltern begrüßt.
„Darf ich heute Abend feiern gehen?"fragte ich und grinste doof. Sie tauschten Blicke aus und nickten dann. Ich grinste und ging in mein Zimmer.
Ich schrieb Bryan dass ich durfte und er holt mich um 18 Uhr ab.
Es war jetzt gerade 16:57 Uhr also habe ich noch ein bisschen mehr als eine Stunde um mich fertig zu machen. Ich ging ins Bad um zu duschen und machte mein Make up frisch.Danach zog ich mir noch einen schwarzes Rock an und ein schwarzes bauchfreies Oberteil und Band mein blondes Haar zu einem hohen Zopf.
Mittlerweile war es 17:56 und es klingelte an der Tür. Es war Bryan.
Ich ging runter und nahm meine kleine Tasche von der Garderobe und hing sie um.
Ich begrüßte Bryan und verabschiedete mich von meinen Eltern welche mir gerade die Erlaubnis gaben.
Wir schlossen die Tür und gingen los.
Als wir an Luci's Haus vorbei kamen hörten wir ein Klopfen. Ich sah hoch und sah Luci uns zu winken.
Wir winkten ihr zurück und gingen weiter.
„Du siehst echt verdammt hübsch aus." sagte Bryan zu mir. „Dankeschön".
Als wir beim Club ankamen wurde erst Bryan nach dem Ausweis gefragt und danach ich. Ich hab ihm die Eltern Erlaubnis auch noch und der Türsteher lies mich durch.
Die laute Musik dröhnte an mein Ohr und ich sah auf die Tanzfläche wo sich alle vergnügten.
Bryan und ich holten uns erstmal was zu trinken und setzten uns in eine etwas ruhigere Ecke.
Nachdem wir das ausgetrunken hatten holte ich nochmal das gleiche und immer weiter so.
Bryan ist gerade auf Toilette gegangen und da kam dann ein hübscher kerl zu mir der ebenfalls ordentlich einen sitzen hatte. Er war sehr gut gebaut und sehr groß ,seine Haare waren blond und seine Augen blau.
„Hey süße hast du einen Freund ?" Fragte er.
„Ne habe ich Nicht."
„Dann komm mal mit." sagte er und führte mich in einen Gang. Dort war niemand außer wir . Er führte mich weiter und wir gingen in die Frauen Toilette.
Er schob mich in eine Kabine und wir machten rum.
Nach ungefähren 7 Minuten gingen wir zurück in den Club und ich ging zu Bryan.
„Hey Kate da bist du ja." sagte er und sah mich an.
Ich setzte mich rittlings auf Bryan's Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte doch löste sich dann „Kate was machst du da ?" fragte er mich und sah mir tief in die Augen und ich ihm.
Wir küssten uns noch einmal stürmisch doch auch leidenschaftlich. Nicht so wie eben mit dem Typen.
Es war mittlerweile schon 1:34 Uhr und ich sitze hier auf den Schoß von Bryan ,rittlings, und küsste ihn.
Wir gingen aus dem Club raus und gingen wieder zu mir nachhause. Wir stolzierten die Treppe hoch und in mein Zimmer. Er schmiss mich dort auf mein Bett und stütze sich über mich.
Er zog mein Oberteil aus und betrachtete mich und sein Blick haftete an meinem tattoo
„Du hast ja ein tattoo , das ist schön." sagte er angetrunken.
Er umfasste meine Taille und kam an die Stelle wo ich die Schmerzen habe. Ich kniff die Augen zusammen. „Was ist ?" fragte er.
„Nichts alles gut." sagte ich. Zum Glück ging er nicht mehr darauf ein.
Er zog sich und mich aus und dann passierte es.
Ich mit Bryan im Bett. Das hätte ich niemals gedacht aber es ist jetzt so wie es ist und es ist schön.
Am Ende lagen wir beide gemeinsam im Bett und schliefen nebeneinander ein.Hallo moin
Das war mein Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal und
Au revoir 💕🌹
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...