|13| Übernachtung

18 1 0
                                    

Lucis Sicht:

Nach Schulschluss trafen ich und Kate uns wie immer am Schultor und liefen dann gemeinsam nach hause. „Und wer hat gewonnen?" fragte ich und sie grinste. „Wer wohl, ich natürlich." meinte sie und legte einen arm um mich. „Du bist eine echt gute Armlehne weißt du das eigentlich?" fragte sie. „Ja das sagt du mir jedes mal. Wann wirst du bloß aufhören mich mit meiner Kleinheit zu mobben?" fragte ich grinsend. „Gar nicht süße." antwortete sie. „Wann kommst du heute rüber?" fragte ich und sie überlegte kurz. „Nach den Hausaufgaben denke ich mal, das ist nicht so viel also ca. in einer stunde." antwortete sie und bog zu ihrem Haus ab. „Okay bist später." sagte ich und ging weiter.

Zuhause stellte ich meinen Ranzen ab und ging in die Küche wo Mom am Tresen stand und einen Zettel schrieb. „Hey Mäuschen, was hältst du von grillen heute Abend?" fragte sie als sie mich sah. „Klingt gut, aber kauf Vegi Fleisch, Kate ist Vegetarierin denk dran." meinte ich und sie nickte. „Also ich fahr ketzt einkaufen, gehst du noch mal mit Jule bevor Kate kommt?" fragte sie und dieses mal nickte ich. „Jule komm wir gehen laufen!" rief ich und die kleine Hündin sprintete die Treppe hinunter. Ich legte ihr die Leine an und verließ dann das Haus.

Als ich später wieder in unsere straße einbog trat Kate gerade aus ihrem Haus. „Kate warte!" rief ich und sie sag sich um. Als sie mich sah wank sie und kam auf mich zu. „Hey Jule." begrüßte sie Jule und zusammen gingen wir dann zu mir.
„Lu ich muss dir was erhählen!" meinte sie als sie sich auf mein Bett schmiss. „Hau raus." sagte ich lachend. „Also wir haben einen Neuen in der klasse. Er heißt Bryan und sitzt neben mir." meinte sie und ich setzte mich zu ihr auf mein Bett „Uuuhh... wie sieht er denn aus?" fragte ich mit einer stimme die schon alles sagt. „Alta Luci hör auf mit dem Kack ich will nichts von dem!" beschwerte sie dich gleich. „Aber er hat Braune haare und wu- braune Augen. Er ist 18 und ziemlich groß außerdem ist er gut gebaut und er kann singen." erzählte sie und ich sah wie sie ein grinsen unterdrücken musste. „Klingt schon heiß. Warum hast du denn nur alle hotten boys in deiner klasse und ich hab Leute wie Fynn." beschwerte ich mich nun. Fynn war ein ziemlich dicker Junge mit roten locken und ziemlich vielen Pickeln. „Wen findest du denn heiß aus meiner klasse?" fragte Kate mit einem sehr eindeutigen blick den ich aber nicht sah. „Naja Bryan aus deinen Erzählungen und Jak... oh mein Gott ich finde Jakob hott... Kate hilf mir!" meinte ich erschrocken und sie lachte. „Ich wusste es!" meinte sie dann. Ich zog einen schmoll Mund und griff nach einen der vielen Kissen auf meinem Bett und damit eine Kissen Schlacht an zu zetteln. „He!" schrie sie als ich mir dem Kissen direkt ihr Gesicht traf. „Rache ist süß!" rief ich und sie murmelte:,, Na warte..."
Die große Kissen Schlacht begann und stoppte als sowohl mein als auch Kates Handy vibrierten.

Hey Leute nur ein Wort Schulball
Ihr seid eingeladen! Freiwilliges erscheinen ist erwünscht. Mehr Details folgen in der schule von den Lehrern.

„Seid wann schreiben die nachrichten?" fragte Kate und ich zucke mit den Schultern. Ist halt so." meinte ich dann und öffnete den Appstore. „Du weißt doch wie man sich auf Instagram anmeldet oder?" fragte ich und sie grinste. „Klar weiß ich das, lädst du es dir endlich runter?" fragte sie und ich nickte. „Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab Lust darauf." meinte ich.
„Okay gib her." meinte sie und ich reichte ihr mein Handy nachdem ich Insta geöffnet hatte.
„Ok Telefonnummer oder Email?" fragte sie. „Telefonnummer."
„Wie willst du heißen?"
„Keine Ahnung sich du was aus."
„Luci.Clark_2."
„Passwort." sie reichte mir mein Handy und ich gab ein Passwort ein.
„So jetzt noch Profil bild, Steckbrief und ein hübsches Foto hochladen." meinte sie und gab mir dann mein Handy wieder.
„Danke." meinte ich und legte mein Handy dann weg.
Es klopfte an meiner Tür und Mom trat herein. „Hey Kate." begrüßte sie sie. „Ich wollte nur bescheid sagen das ich wieder da bin und es in einer stunde essen gibt." meinte sie dann. „Okay." antwortete ich und sie verließ mein Zimmer wieder. „Eine stunde? Dann weiß ich was wir machen können..." meinte Kate und Krabbelte zu ihrer Tasche. Heraus zog die eine kleine Tüte und ich erkannte sofort das es die Bubbel Masken waren. „Oh nein." sagte ich erschrocken. „Oh doch." antwortete Kate grinsend. Eine weile später sah ich aus wie eine Wolke und wir sahen ein Film. „Also leute ich fange jetzt- oh mein Gott!" meinte Mom als sie unsere Gesichter sah. „Ja das hab ich mir auch gedacht." antwortete ich so gut das denn ging. „Ich also Luka fängt jetzt an mit grillen, ich hab extra vegetarisches Fleisch mitgebracht." meinte Mom. „Danke schön." antwortete Kate.
Wir machten die Masken ab und gingen dann hinunter auf die Terrasse.

„Hallo Luka

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Hallo Luka." begrüßte Kate meinen Vater. „Hallo Kate, schön dich zu sehen." antwortete und drehte das Fleisch auf dem Grill.
Nach dem essen wollten wir wieder nach oben in mein Zimmer, wurden aber von Mom aufgehalten. „Hey wartet mal, kommt mal mit." meinte sie und wir folgten ihr in die Küche.
Sie drückte Kate 2 ein Liter Flaschen Cola und mir drei Salz Chips Tüten in die Hand. „So und jetzt dürft ihr gehen." meinte sie und grinste. „Danke Mom." sagte ich und wir gingen Hoch.
„Ich hab eine Idee. Lass es uns in deinem Bett so richtig gemütlich machen, mit allen decken und Kissen die wir finden. Und dann schauen wir noch einen Film und ich mach mir die Nägel, was du machst ist mir egal." schlug sie vor und lachte. „Klar warum nicht." sagte ich und lachte auch. Also liefen wir durch das ganze haus und sammelten alle decken ein die wir finden konnten, außer die von Mom und Dad, die brauchen ja schließlich auch noch eine Decke. Am ende lagen wir mit 6 decken und 9 Kissen in meinem Bett und schauten After passion. Kate machte wie sie vorher gesagt hatte ihre Nägel und ich Stalkte Leute auf Instagram. „Willst du auf Jakobs Profil?" fragte sie ohne hin zu sehen. „Der hat Insta?" fragte ich und tat so als wüsste ich das nicht. „Klar warte ich zei- oh du kleine stalkerin." meinte sie als sie sah das ich bereits auf seinem Profil war. „Ehehe." lachte ich und lehnte mich wieder zurück in die Kissen. „Shit." sagte ich plötzlich. „Was ist los?" fragte sie. „Ich hab ein Bild von vor drei Jahren gelikt..." sagte ich und sank noch Tiefer in die Kissen während Kate in schalkendes Gelächter ausbrach. „Lach nicht! Hilf mir lieber!" meinte ich peinlich berührt. „Dir ist nicht mehr zu helfen Luci! Echt nicht!" sagte Kate immer noch lachend. „Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?" fragte ich und sie schüttelte mit dem Kopf. „Du musst jetzt damit leben das er weiß das du ihn gestalkt hast." meinte sie und hörte auf zu lachen. Dann machte sie einfach weiter ihre Nägel. Nach dem Film schaltete ich den Fernseher aus und Kate packte ihre sachen für die Nägel weg. „Gute Nacht Kate." meinte ich und legte mich auf die Seite. „Gute nacht Lu." sagte sie und schlief auch sofort ein. Sie war einer der menschen die auf Knopfdruck schlafen konnten und ich einer der meist stunden braucht um ein zu schlafen. Doch auch ich schlief irgendwann doch  noch ein.

So leute, das war's mit meinem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal. Bye bye!

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt