Kate's Sicht
Als ich die Aufschlug war es dunkel.
Ich griff nach meinem Hand und sah drauf ,merkte das es erst 3:23 Uhr ist. Ich legte mein Handy mit einem Stöhnen zurück auf meinen Nachtschränkchen.
Ich sah einfach nur an die Decke und dachte nach bis mich ein kleines Schnurren zurück in die Realität holte. Meine Katze Kitty hatte sich neben mich gelegt. Ich drehte mich zur Seite und kuschelte mich an sie. Ich streichelte sie und Merkte leicht wie mir langsam die Augen zufielen.8:34 Uhr morgens
Ich schlug erneut die Augen auf und blickte in zwei giftgrüne. Meine Katze war immernoch bei mir und kuschelte sich an mich.
Ich stand auf um mich fertig zu machen,mich anzuziehen und mich zu schminken.
Ich entschied mich heute für das Outfit welches ich gestern gekauft hatte.
Mein make up war so wie jeden Tag , braunen liedschatten und roten lippenstift.
Ich sah hinaus und merkte das es regnete.
Ich liebe Regen. Es ist so entspannend.
Meine Eltern saßen unten am Tisch und ich aß mit ihnen. Dann war es auch schon Zeit für meine Lieblingsserie. Eine Folge davon ging um die 42 Minuten. Als sie zuende war sah ich auf die Uhr und merkte das es nun schon 13:25 Uhr ist.
Ich beschloss mir einen dunkelgrünen Trenchcoat anzuziehen, zog mir die Kapuze über und ging raus.
Ich spazierte ein wenig durch den Regen am Rand der seine. Es ist wundervoll durch die Altstadt zu laufen und das Plätschern auf der ruhigen Oberfläche des Wassers zu lauschen.
Ich spannte über mir einen Regenschirm auf und setzte mich an den Rand der seine.
Es war einfach Zeit um nachzudenken.
Wie wird mein zukünftiges Leben aussehen?
Wird Bryan mir auch sowas antuen wie Jackson ?
Jackson...
Warum hat er mir das alles angetan ?
Hatte er Spaß wo er dieses tat.
Es fing alles an mit einem normalen Tag.
Der 17.6 vor 2 Jahren. Ich weiß nicht warum ich dieses Datum so in meinem Kopf eingebrannt hatte doch es war so.
Leider... am liebsten würde ich es einfach vergessen.Rückblick 17.6
Es war ein schöner sonniger Tag und ich lag draußen im Garten. Ich war alleine zuhause da meine Mutter und mein Vater drüben bei Luci sind.
Luci ist meine absolute beste Freundin.
Jackson , mein fester Freund, kam aus dem Haus und sagte „hallo Schatz." liebevoll wie immer. „Hey." sagte ich und grinste ihn an.
„Wie geht es dir ?" fragte ich ihn.
„Nicht gut,überhaupt nicht gut. Ich bin so wütend. Ich habe eine Wette verloren. Komm steh auf." sagte er wütend und zog mich hoch.
Er beugte mich nach vorne und er zog sich seinen Gürtel aus der Hose. Er formte eine Peitsche daraus und schlug mir auf den Rücken, mit voller Wucht.
Wieder und wieder.
Meine Tränen rollten mir über die Wangen.
„Jackson was tust du da ?" fragte ich unter Tränen.
„Wut abbauen Kate."
Als er das tat zog sich mein Herz zusammen.Rückblick Ende
Von diesem Tag an war Jackson sehr oft „wütend". Doch irgendwann war es jeden Tag so bis ich merkte das ich es nicht länger ertragen konnte. Dann beendete ich die „Beziehung". Es war einen Monat nachdem er dieses begonnen hatte. Ich war glücklich als ich mich von ihm trennte. Ich brauchte ein wenig Zeit für eine neue Beziehung welche ich nach einem weiteren Monat auch einging doch es war genau das gleiche wie mit Jackson. Ich habe einfach kein Glück in der Liebe.
Das Gefühl von Freiheit und Schmerz zugleich ist verwirrend. Von diesem Tag an war ich an nichts festem mehr interessiert. Bis dann letztendlich Bryan in mein Leben geschritten kam. Die Schmerzen und Wunden die mir angetan wurden.
Wenn ich auch nur daran denke schmerzen sie mehr als jemals zuvor. Ich hatte Niemanden außer meinen Eltern und Luci davon erzählt. Für alle war ich immer nur ein Spielzeug.
Als ich dann wieder in die Schule ging und Luci noch ein bisschen kleiner war wurde ich beleidigt und so weiter. Doch auch das konnte ich nicht mehr ertragen. Ich stellte mich gegen die Leute die das sagten und sagte genau das gleiche zu ihnen um zu zeigen das ich auch nur ein Mensch bin und eine andere Einstellung habe.
Vor ein paar Wochen um genau zu sein zwei Tage bevor Bryan in meine Klasse kam hat mir ein Kerl mal wieder sowas angetan. Ich hatte mir geschworen niemals wieder eine Beziehung mit einem Kerl einzugehen. Doch dann kam Bryan.
Bei der Erinnerung an Jackson zog sich mein Herz zusammen wie an jenen Tag.
Meine Tränen liefen wie aus Eimern aus meinen Augen. Das was ich jetzt brauche ist liebe.
Ich erhob mich wieder von dem Platz und ging nach Hause zurück.
„Kate, Kate ,Hallo." rief jemand als ich beinahe zuhause war.
Ich sah hinauf wo die Stimme herkam und erblickte Luci. Zum Glück konnte man durch den Regen mein verwischtes make up nicht sehen. Ich habe keine Lust Luci zu erklären was los ist.
Ich wandte mich wieder dem Weg zu und ging weiter nachhause.
„Hey?!" rief sie noch doch ich ging weiter nachhause.
Sie sah mir noch hinterher doch ich ging durch die Haustür hinein in das Haus direkt in mein Zimmer.
Mein Handy klingelte ,ich bekam Nachrichten und Anrufe von natürlich Luci.
Dort stand sowas drin wie „hallo warum ignorierst du mich ?!" ich las ihre Nachrichten doch antwortete nicht. Danach schaltete ich den stummen Modus von meinem Handy ein und legte es weg.
Ich kuschelte mich an meinen kuschelbär und legte mich in mein Bett.
Ich hörte kleine Steine an mein Fenster fliegen und Ich stand auf und sah hinaus .
Dort stand Luci welche den nächsten Stein warf.
Ich machte das Rollo runter.
Ich legte mich zurück in mein Bett und wollte einfach nur allein sein doch irgendwie wollte ich auch alle bei mir haben.
Mittlerweile nach mal wieder 2 Stunden überlegen und nervigen stein Geräuschen an meinem Fenster war es bereits 17:00 Uhr.
Ich sah einmal auf mein Handy und sah 205 Nachrichten und 15 verpasste Anrufe.
204 Nachrichten von Luci und eine von Bryan.
Ich legte mein Handy wieder weg , schaltete meine Lieblingsserie ein und nach ein paar folgen schlief ich ein.Hallo
Das war's mit dem Kapitel und ich hoffe euch gehts gut. Bis nächstes mal und
Au revoir 💕🌹
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...