Kate's sicht
Als wir mit meinen Eltern und am Frühstücks Tisch saßen war Connor leider schon gegangen da ein Notfall in der Polizei Station war.
Er hatte heute eigentlich einen freien Tag doch wenn ein Notfall kommt muss nun mal die ganze Station stand Halten.
„Habt ihr denn gut geschlafen drüben ?" fragte ich meine Eltern und mein Vater nickte grinsend und Mutter antwortete. „Ja sehr gut sogar. Wir haben uns drüben alle einen schönen Abend gemacht und es war alles wie früher." sagte meine Mutter und blickte meinen Vater verliebt an. Die beiden sind wirklich unzertrennlich.
„Nun zu dir süße. Wie viele Kerle waren's denn?" fragte mein Vater und lachte. Meine Mutter Knuffte ihm in den Arm und ich sagte völlig normal „Insgesamt 2".
Meine Eltern wussten das ich mit Typen so gut wie nur schlafe und keine Beziehung mit ihnen führe.
Sie haben aber nichts dagegen und machen mit mir auch Späße deswegen. Sie unterstützen mich wirklich immer.
Bryan sah mich verwirrt an dich dann viel es ihm ein.
Meine Eltern fielen mir eben schon um den Hals und gratulierten mir herzlich. „Luci wir sollten dir noch ausrichten das du in 10 Minuten bitte nach Hause kommen sollst da deine Eltern mit dir reden wollen."
Luci nickte.
Ich blickte hinaus durch das große Fenster und konnte die ersten Schneeflocken des Jahres erkennen. Ich lächelte Glücklich.
Wir standen auf und gingen in mein Zimmer. Bryan und Jakob saßen auf meinem Bett , Luci packte ihre Sachen und ich schminkte mich.
Heute entschied ich mich für ein dunkel blaues make up mit Glitzersteinen und einen dunkelroten lippenstift.
„Bis denn Luci." sagte Bryan.
Sie winkte ihm zum Abschied und gab Jakob einen Kuss. Mich umarmte sie und ich erwiderte.
„Danke das du da warst süße." sagte ich.
„Keine Ursache" antwortete sie.
Als sie aus der Tür getreten war schloss sie diese.
„So ihr beiden, wie macht ihr das denn jetzt wegen eurer Mutter." fragte ich die beiden.
Da mein erstes Auge fertig war wandte ich mich zum zweiten.
„Also ich ziehe Auf jeden Fall aus und suche mir eine schöne Wohnung." erklang Bryan's schöne Stimme.
„Hast du eine Vorstellung wo ?" fragte ich.
„Auf jeden Fall nicht weit weg von meiner hübschen Katy." sagte er.
„Da will wohl jemand nicht weit weg von dieser Schönheit." sagte ich und hielt mir die Hände unter das Kinn. „Was ist mit dir Jakob? Bist ja noch nicht 18." sagte ich.
„Ich habe keine Ahnung Hauptsache ich bin von der alten Krähe weg..." sagte Jakob doch er wurde von meinem Liebling unterbrochen. „Mein geliebtes Brüderchen darf natürlich bei mir wohnen." als er es aussprach lachte er und legte einen Arm um seinen Bruder. „Echt jetzt?" fragte Jakob ungläubig. „Natürlich. Ich kann meinen Bruder weder bei der Hexe lassen noch auf der Straße. Also kommst du zu mir." sagte Bryan selbstständlich. Ich lächelte.
Ich setzte den letzten glitzerstein auf und trug nun den Lippenstift auf. Danach ging ich hinüber zu meinem Bett und redete mich eine Weile mit den beiden.25.01
„So heute Umzug oder was ?" sagte ich zu Den beiden.
„Ja! Heute Umzug ! Endlich weg von der Krähe." sagte Bryan voller Motivation.
„Vielen Dank für deine Hilfe schon einmal." bedankte sich Jakob bei mir.
„ kein Problem" sagte ich.
Wir fingen an bei Bryan's Zimmer die Möbel in die Wohnung zu tragen Die Wohnung war in der Nähe von dem Haus wo wir drinnen wohnen.
Es war praktisch das er dort wohnt dann kann ich ihn sehr oft sehen.
„Du musst echt mal einen Führerschein machen." sagte ich zu Bryan als wir den Schreibtisch und den Fernseher ins Auto luden.
„Auf jeden Fall." sagte er und stieg mit mir ins Auto.
Jakob packte noch Kisten.
Als wir in der Wohnung ankamen luden wir das Auto wieder aus und schleppten die Möbel in die neue Wohnung. Bryan war bereits fertig mit den Kisten als ich bereits überlegte wo was hinkommt.
Er gab mir die Aufgabe die Wohnung einzurichten da er das nicht so gut konnte. Wer von den beiden welchen Raum bekam haben sie unter sich ausgemacht.
Bryan das große und Jakob das etwas kleinere.
Das Wohnzimmer war schön groß und hell. An der einen Wand waren zwei große Fenster.
Die Wand war noch weiß aber um die Farben habe ich mich schon gekümmert. Ich durfte leider keine Wand rosa streichen. Schade eigentlich. Ich hatte bereits alte Kleidung an da ich Heute bereits die Wände strich und nebenbei die beiden abholte um die Kisten zu transportieren.
Ich fuhr Bryan nich schnell rum damit er weiter packen kann.
„Schreib mir wenn ich mehr abholen soll." sagte ich als er aus dem Auto stieg.
„Mach ich." sagte er und machte die Tür zu.
Ich fuhr mit lauter Musik wieder los zur Wohnung.
Da Bryan ein graues Sofa hat kam ich auf die Idee die Wand ebenfalls in ein schönes dunkelgrau zu verwandeln. Den Fernseher von ihm hing ich nachdem ich mit streichen fertig war an die wand und darunter das Weiße Regal.
Der Tisch von Bryan war ein älterer Holztisch den ich austauschte gegen einen weißen , glänzenden Tisch. Er meinte ich darf mich austoben und auch Dinge erneuern.
Unter den weißen Tisch legte ich einen grau - weißen Teppich.
Ich holte auch noch weiße und graue Kissen und decken.
DU LIEST GERADE
Das Leben danach ||Neue Helden 3||
Fanfiction(*Fortsetzung von Miraculous FF Deutsch || Name wird überarbeitet) Katherine, Charlotte, Adrien und Luka sind mittlerweile erwachsen geworden. Nun steht einiges bevor. Die Hochzeiten, Katherine Kind ist nun auf der Welt und bereits ein Jahr alt. Auf...