|58| Überfall

7 1 0
                                    

Kate's sicht

Als ich am nächsten morgen die Augen aufschlug realisierte ich erstmal das ich nicht zuhause bin.
Neben mir lagen zwei schöne die beide schon wach waren.
Guten Morgen meinte ich zu den beiden.
Morgen Kate. begrüßten sie mich.
Ich setzte mich auf und streckte mich.
Danach küsste ich Bryan , krabbelte über ihn rüber ,um zum Schrank zu gehen. Kate das ist fies. beschwerte sich Bryan. Tja , so bin ich. sagte ich und lachte. Danach wendete ich mich dem Kleiderschrank zu. Ich zog ein rosa farbenes ,enges, bauchfreies Oberteil an und eine schwarze Hose mit Löchern an den Knien.
Ich setzte mich wieder auf das Bett zwischen den beiden und sah auf mein Handy.
Habt ihr Lust mal draußen ein bisschen rumzulaufen? fragte ich die beiden und sie stimmten zu.
Sie zogen sich an,wir gingen runter in die Küche und aßen erstmal Frühstück. Danach gingen wir mit leider auch Luci und Jakob raus.
Das Dorf war echt schön ländlich.
Wir gingen in die etwas städtischere Gegend wo halt relativ viele Läden waren und auch eine Bank.
Die Bank wurde von Polizisten umstellt.
Kommt raus ! Wir haben euch umstellt! riefen die Polizisten durch ein Megafon.
Ich sah zu Connor welcher sofort in Alarmbereitschaft war. Er ging auf einen der Polizisten zu und sagte Polizei Officer Collins, Paris Police Department. dabei holte er seine Marke aus der Tasche. Nun ist er nicht mehr Connor sondern Officer Collins.
Es wurde in die Bank eingebrochen. Verdacht auf Banküberfall. sagte der Polizist bei dem Connor stand.
Sie kommen raus ! schrie einer der Polizisten.
Es kamen drei ,von der Statur her männliche Leute mit großen Taschen heraus.
Sie schmissen die Taschen auf den Boden mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
Connor ging auf diese zu und plötzlich ging alles blitzschnell.
Sie zogen Waffen raus und zielten auf Connor. Der Bankräuber in der Mitte zitterte mit dem Finger am Abzug.
Connor , Weg da! rief ich und wollte hin rennen. Doch Bryan hielt mich an den Armen fest.
Ich will nicht das ihm irgendwas passiert. Ich liebe ihn und er ist mir unglaublich wichtig geworden. Ich zog aus meinem beinschutz mein Handy heraus um meine Mutter anzurufen. Doch sie ging nicht ran.

Katherines Sicht:

Ich sah eine Live Übertragung im Fernsehen von einem Bank Überfall in der Nähe von hier.
Die Kamera schwenkte auf die Leute die da waren.
Ich erblickte meine Tochter, Bryan, Connor, Luci und Jakob.
Ich blickte Pollen geschockt an.
Da Connor gerade auf die Bankräuber zuging.
Pollen , Buzz on! sagte ich und schwang mich mit meinem Kreisel zum Ort des Geschehens.
Ich stellte mich auf das Dach der Bank und schwang mein Kreisel um die Bankräuber und zog es fest an.
Durch den Schock das sie plötzlich gefesselt waren ließen sie die Waffen fallen.
Vergesst es! rief ich und sprang mit einem gezielten salto auf den Boden und sah die drei an.
Polizei? fragte ich und zeigte in einer fließenden Bewegung von der Polizei zu den drei.
Sie nickten und liefen zu ihnen.
Du gehst mal schön wieder zu prinzesschen. sagte ich zu Connor leise und zeigte auf Kate.
Sie rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.
Danke. sagte Kate und ich lächelte mein kleines Mädchen an.
Bis später mein kleines Mädchen. sagte ich und streichelte ihr über den Kopf.
Danach sprang ich weg zurück nachhause.
Als ich ankam sagte ich Pollen , Buzz off. Adrien beobachtete mich.
Na geschafft? fragte er mich.
Natürlich. sagte ich und setzte mich rittlings auf seinen Schoß.
So ist das wohl. sagte er und zog mir mein t-Shirt aus.
Ich nickte nur und warf mein Platin blondes Haar mit den blauen Spitzen nach hinten. Sie sind noch länger geworden als damals und ich zog meinem Ehemann das Shirt über den Kopf.
Es war so schön wieder meiner großen Liebe nah zu sein.
Ich liebe ihn und Kate mehr als alles andere auf der Welt.

Kates Sicht
Du Arschloch! Mach das nicht noch einmal! schrie ich ihn an.
Nein mach ich nicht. Wenn prinzesschen das nicht will. sagte er und Grinste blöd.
Bryan kam auch noch und fasste mich an der Hüfte an.
Wir gehen zurück ! Genug Drama für heute! sagte ich und ging.
Bryan und Connor genauso wie Luci und Jakob kamen nach.
Ich ging vor und als wir ankamen setzten wir uns an den Tisch zum Abendessen.
Diesmal möchte ich gerne mit euch essen ! sagte ich und sah Luci und Jakob genervt an. 
Danach aß ich mein Stück Pizza.
Lucis Blick sah verletzend auf den Teller und sie aß ihre Pizza.
Als wir am Ende alle aufgegessen hatten gingen wir in die Zimmer.
Ich zog mir meine Kleidung aus und legte mich in Unterwäsche ins Bett.
Bryan und Connor legten sich in Unterwäsche neben mich.
Ich küsste beide Leidenschaftlich und kuschelte mich an die warmen Körper der beiden. Ich merkte wie mir langsam die Augen zu fielen.

Hallo moin.
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es kürzer ist als die anderen.
Bleibt schön gesund.
Au revoir 💕

Das Leben danach ||Neue Helden 3||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt