3

923 54 11
                                    

"Bis Montag" sprach ich meinem Kollegen zu und klopfte ihm gegen die Schulter, ehe er sich nochmal mit einer Umarmung von Taehyung verabschiedete und ging. Endlich waren wir zwei wieder alleine. Sofort legte ich meine Arme fest um mein Bärchen und hob ihn hoch. Laut kicherte er. "Jungkook! Was machst du?" Erschrocken hielt er sich an mir fest, wobei ich ihm einen festen Schmatzer auf den Mund gab. "Ich mache da weiter, wo wir aufgehört haben" erklärte ich und brachte ihn in unser Schlafzimmer, wo ich ihn achtsam ins Bett warf. Sofort lag mein Shirt auf dem Boden. Das brauchte ich jetzt nicht mehr. 
Sich auf die Lippe beißend, schaute mein Bärchen mir zu und wartete sehnsüchtig darauf, dass ich endlich zwischen seine Beine kroch und ihn lieb hatte. Mein süßer, kleiner, dreckiger Junge. Grinsend kletterte ich zu ihm und vernaschte seinen Hals. "Ich habe dich so gern Bärchen" knurrte ich und wanderte seinen Kiefer herauf. "Ich liebe dich so so sehr.." Tief schaute ich ihm in die Augen und bekam dieses Mal von ihm einen Kuss aufgedrückt. "Bärchen hat dich noch viel mehr lieb" flüsterte er fast schon und drückte mich von meinem Nacken aus nah an mich heran. "Viel, Viel mehr." Sofort schüttelte ich meinen Kopf. "Nicht möglich" erwiderte ich. Das war nun wirklich nicht möglich. Nichts könnte ich mehr lieben, als ihn. "Beweis es mir." Verblüfft sah ich ihn an. Beweisen soll ich es? "Ach, brauchst du also wirklich einen Beweis dafür?" fragte ich mit sarkastischem Unterton. Sofort nickte das Bärchen arrogant. Na gut, dann werde ich ihm den besten Beweis geben, den es jemals gab. 
Sanft zog ich ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss und legte meine Hand fest an seine Hüfte. Plötzlich stoppte er den Kuss und wurde knallrot. "Jungkook.." Ernst sah ich ihn an. Jetzt Verderb das nicht.. "..darf ich oben sein?" fragte er. Er will was? Überfordert sah ich ihn an. Er will mich nehmen? Nein, das werd ich nicht zulassen.. "I-Ich will dich reiten" nuschelte er als Erklärung leise und erleichterte mich etwas. Ich dachte schon, mein Bärchen fängt an zu dominieren.. Das wird mir niemals passieren, nie im leben. Breit schmunzelte ich. "Natürlich darfst du das, Bärchen." Mit einem Ruck drehte ich uns um und stützte mich hinter mir ab. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir sowas zuletzt in der alten Wohnung.. Ist aber auch wirklich lange her. 

Immer noch beschämt wegen der Frage, sah Tae mich an und zog sich langsam seinen Schlafanzug aus, was ich nur zu gerne beobachtete. Er war so heiß, obwohl er so unschuldig wirkte. Tief durchatmend biss ich mir auf die Lippe und legte meine rechte Hand an seinen Hintern, um ihn fest an mich heran zu rücken. "Bärchen du bist so perfekt.." raunte ich. Sofort fing er an zu lächeln und legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Perfekt nur für dich."

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt