„Bis später Bärchen." Lächelnd gab mir Jungkook noch einen Kuss, ehe er aus der Haustür ging und mich alleine stehen ließ. Ein Glück kommt er heute eher. „Bärchen?" erklang Jimins hohe Stimme plötzlich hinter mir, weswegen ich mich erschrocken umdrehte und rot wurde. „Kosename" sprach ich leise. Süß lachte er und stieß sich mit der Schulter von der Wand ab. „Hast du Hunger?" fragte er, woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. „Ich glaub ich geh wieder schlafen.." Schüchtern lächelnd machte ich mich wieder in Richtung Schlafzimmer und hielt nochmal an. „Nimm dir ruhig aus der Küche, was du willst" gab ich Bescheid, ehe ich zurück ins Schlafzimmer ging. Auf einmal fühlte ich mich sehr unwohl, hier mit jemanden Anderem außer Jungkook im Haus zu sein.
Zurück im Schlafzimmer, entschloss ich mich dazu, das Bett neu zu beziehen und ein Bad zu nehmen. Das heute Morgen war wirklich eine neue Erfahrung. Wenn ich die Gefühle nicht durch Töne entfliehen lasse, wird alles noch berauschender. Alles staut sich in mir auf und will auf einmal raus.. Tief durchatmend setzte ich mich an den Rand des Bettes und nahm meinen Teddy in den Arm. Ich vermisste Jungkook sehr.. Er sollte mich wieder so unglaublich fühlen lassen. Stark biss ich mir auf die Unterlippe und legte den Teddy weg. Irgendwie muss ich mich jetzt ablenken!Sehnsüchtig zog ich mir Klamotten von meinem Verlobten an und fing die Treppe herunter, um endlich was zu essen. Ich sollte mir angewöhnen, öfter zu frühstücken.. Summend lief ich durch die Küche und machte mir Cornflakes, wobei ich auf einmal etwas herunter fallen hörte. Darf folgte ein einzelnes lautes Stöhnen von Jimins Zimmer aus. Hoffentlich hat er sich nicht weh getan.. Unsicher lief ich in Richtung Gästezimmer, wollte gerade anklopfen, stoppte mich jedoch selbst. Viel leiseres, dennoch durchgängiges Stöhnen war zu hören. Weit riss ich meine Augen auf. Da sollte ich definitiv nicht stören.. Doch gerade als ich umdrehen wollte, hörte ich wie Jimin meinen Namen stöhnte. ..Meinen Namen. Ein komisches Gefühl umkam mich, während sich mein Bauch stark zusammen zog. Das sollte ich einfach wieder vergessen, wenn Jungkook das rausfand, würde er Jimin hochkant rauswerfen. Und wo sollte er dann wohnen? Hastig schlich ich wieder in die Küche und räumte alles auf, was ich dreckig gemacht hatte. Vergiss es einfach Taehyung, denk da einfach nicht dran.. Unsicher lief ich ins Schlafzimmer und beschäftigte mich so lange, bis Jungkook nach Hause kam.
Ich bekam nichtmal mit, dass er nach Hause kam, so tief war ich in Gedanken vertieft. Warum ausgerechnet mein Name..? „Bärchen? Alles okay?" fragte mich mein Freund und setzte sich zu mir an Bett, wo ich eingekuschelt auf seiner Seite lag. Sofort ließ ich den Teddy los und zog Jungkook zu mir herunter. Froh lachte er und legte seine Arme um mich herum. Mein Jungkook, ich hab ihn so vermisst! „Bärchen Vorsicht!" lachte er, als ich anfing in seinen Bauch zu piksen. Ich konnte erst aufhören, als Jungkook mich übertrumpfte und mich komplett durch kitzelte.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...