21

700 51 7
                                    

Aufgeregt hielt ich Fluffy fest im Arm und legte ihn sein schwarzes Halsband um, während er versuchte mein Gesicht abzuschlecken. „Sei vorsichtig, Bärchen" befiel Jungkook und schnallte mich an. Natürlich bin ich vorsichtig mit ihm! „Ja Jungkook.. Schau wie niedlich!" Kichernd knuddelte ich ihn. Unser kleiner Fluffy..

Zuhause angekommen ließ ich ihn sofort runter und sah zu, wie er den Flur erforschte. Das tapsen von seinen Krallen hallte durchs ganze Haus und erregte somit auch Jimins Aufmerksamkeit. Zum Glück dachte ich vor aller Aufregung nicht auf das heutige Geschehen. „Woah wie süß!" staunte er und stellte sich zu uns, während Jungkook das Kissen rein trug. Als hätten wir beide nun ein Kind.. Überglücklich lief ich zu meinem Verlobten und umarmte ihn. Ich liebte ihn so sehr. Unsere Zukunft war perfekt!
Jetzt hat er auch noch frei und kann die ganze Woche bei mir bleiben! Sanft drückte er mir einen Kuss auf den Haarschopf, weswegen ich die Gelegenheit nutzte um ihn einen viel leidenschaftlicheren zu schenken. Ich hatte ihn einfach zu gern.

Plötzlich knallte mir dieser eine Gedanke gegen die Stirn, was mich wieder unwohl fühlen ließ. Jimin.. Er sollte wissen, wem ich gehöre! „Tae-" sprach Jungkook überrascht, wonach ihn wieder mit einem sehnenden Kuss überforderte. Ich wusste, er war es nicht gewohnt, dennoch musste sein Kollege einfach wissen, dass nichts zwischen uns kommen wird. Tief durchatmend ließ ich ihn los und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange, wonach er mich mit großen Augen ansah. „Wolltest du so gerne einen Hund?" fragte er ungläubig und tätschelte meinen Kopf. Grinsend zuckte ich mit den Schultern. „Sicher." Somit lief ich wieder zu Fluffy und hob ihn hoch, um ihn weiterhin zu kuscheln. Hoffentlich war nun klar, was Sache ist.. Ich bin nur Jungkooks Bärchen!

„Niedlich.. Hat er nun einen Namen?" fragte mich unser Gast und bückte dich zu uns runter. Unangenehm schaute ich nur Fluffy an. „Fluffy" lächelte ich. Dabei hechelte der Kleine fröhlich und versuchte auf meiner Hand herum zu kauen. „Soll sein Kissen zu uns hoch?" Nun kam auch Jungkook zu uns und legte einen Arm um meine Taille, was mich gleich viel beschützter fühlen ließ. Ich nickte ihm zu. Es wäre am besten, wenn er bei uns schläft. „Gut dann bleibt Fluffy bei uns" schmunzelte mein Freund und gab mir einen Kuss auf die Wange, der mich ganz rot werden ließ. Unsicher schaute ich zu Jimin hoch, der mich mit schief gelegtem Kopf ansah und mit der Braue zuckte. Was dachte er nur? „Alles okay?" fragte Jungkook auf einmal und drehte mich zu sich. „Ja, hab nur etwas Bauchschmerzen.." antwortete ich. Ehrlich gesagt lag mir all das wirklich schwer im Magen.. Besorgt legte Jungkook beide Arme um meine Taille. „Hast du gegessen?" Lächelnd blickte ich ihn an. „Hab ich." „Na gut, dann leg dich etwas hin, Bärchen" sprach er viel leiser und gab mir noch einen Kuss, ehe er mich hoch brachte. Oben angekommen, setzte er sich zu mir ans Bett und streichelte eher durch meine Haare anstatt durch Fluffys. „Ist wirklich alles okay?"

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt