„Nun wach auf, Bärchen" flüsterte Jungkook etwas lauter und küsste meinen Hals entlang, während ich neben ihm auf dem Sofa vor mich hin döste. So einen Halbschlaf habe ich wirklich mal wieder gebraucht. Müde streckte ich mich und ließ mich von meinem Verlobten hochziehen. Er zog meinen Oberkörper auf seinen Schoß, während er mir einen ganz sanften Klaps auf den Po hab. „Du sollst aufwachen" sprach er völlig sanft. In seiner Stimme lag Entspannung, er war entspannt. Heimlich lächelte ich. Nun weiß ich also, warum ich mich allem hingab, nur um ihn so zu erleben. Seine Fingerspitzen strichen verführend über meinen freigelegten Rücken, wobei ich gar nicht anders konnte, als wieder dem Schlaf zu verfallen. Es war viel zu angenehm. ..Noch war es angenehm, denn kurze Zeit später spürte ich wie sich etwas spitzes in meinen Rücken bohrte, weswegen ich weit die Augen aufriss. Mein Herz machte panische schnelle Schläge, während mir wahnsinnig kalt wurde.
„Ruhig" brummte der Größere streng, während ich nervös herum rutschte und anfing zu zittern. Ich hatte so wahnsinnige Angst.. Fest klammerte ich mich in ein Kissen, welches direkt vor mir lag, wobei sich die Messerspitze tief in meine Haut ritzte. Es brannte höllisch. Als würde jemand mit Feuer auf meinem Rücken malen. Nichtmal meine Tränen konnte ich aufhalten, es schmerzte zu sehr. Jede einzelne Bewegung die Jungkook mit der Klinge machte, konnte ich spüren. Als sei mein ganzer Körper gelähmt, außer diese eine Stelle..
„Bärchen, verschwende deine schönen Tränen nicht" befahl mir der Ältere mit einem lieblichen Unterton, wonach er stoppte und über meine Wange strich. Diese Wärme, die seine Hand ausstrahlte, schenkte mir so viel halt..
Jungkook tätschelte sanft meinen Kopf, während sich das Messer noch einige Male in meine Haut ritzte. Es erschöpfte mich so sehr.. Als ich irgendwann wieder aufgesetzt wurde, fing ich erstrecht laut an zu schluchzen. Wie konnte etwas nur so wehtun und meinen Verlobten so glücklich machen? „Du bist so brav Bärchen" flüsterte Jungkook und legte seinen Arm um mich, wie auch ein Tuch auf die untere Seite meines Rückens. Dabei machte es ihm auch nichts aus, dass ich mich an ihn schmiegte und mir die Seele aus dem Leib heulte. ..Damals hätte er mich jetzt nicht in seinen Armen gehalten.Beruhigend krauelte mein Verlobter durch mein Haar und schaffte es, mein Weinen zu stoppen. „Alles gut?" fragte er lächelnd. Hastig nickte ich und rieb meine Augen. „Es tut weh.." „Keine sorge, das geht vorüber." Mit diesem Satz drückte er einen Kuss auf meine Lippen und strahlte mich förmlich an. Er sah so glücklich aus.. „Ich bin stolz auf dich" flüsterte er plötzlich und richtete mein zerzaustes Haar. Stolz? Stolz drauf, dass ich das ausgehalten habe? „Ich liebe dich Jungkook" erwiderte ich. Das war alles was ich noch zusagen hatte. Sonst konnte ich gar nichts mehr herausbringen, ich wollte einfach geliebt werden. „Ich dich auch Taehyung." Damit hinterließ er noch einen festen Kuss auf meinen Lippen und hob mich hoch, um mir meine Wunde zu desinfizieren.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...