35

713 46 7
                                    

Zufrieden seufzte ich in unseren Leidenschaftlichen Kuss, während ich fest in Taehyungs Backe kniff. Zwar waren wir nichtmal die einzigen in dem riesigen Pool, dennoch störte es keinen. Hier im gedämmten Licht bekam das eh keiner der Besoffenen mit. Da der Kuss immer langsamer wurde, trennte ich mich und erschreckte mein Bärchen. Ich tat so, als würde ich untertauchen wollten, zog mich jedoch wieder schnell hoch, wobei er sich fiepend an mich klammerte. „Jungkook!" protestierte er. Lachend zog ich an seinem Halsband. Du warst der, der mich hier als erstes reingezogen hat. Vorsichtig ließ ich Taehyung los und hob ihn als Braut wieder hoch, um ihn durch den Pool zu tragen. „Kannst du mit offenen Augen Tauchen?" fragte ich. Sofort schüttelte er seinen Kopf und schob die Unterlippe vor. Hab ich mal was gefunden, was er nicht kann? Bekommt er sicherlich doch hin. „Versuch es einfach.. Keine Sorge, ich hab dich, Bärchen" sprach ich sanft, als er sich besorgt an mich klammerte. Kurz darauf tauchte ich uns auch schon unter, gab ihn einen Kuss und beobachtete wie er blinzelte. Sag ich ja, der kriegt das auch so hin. Lächelnd deutete ich auf die LED Leuchten des Pools, welche einen bunten Teddybären formte. Ich wusste, der ist noch hier.. Zuletzt war ich auf der Party, da hab ich Taehyung grad mal kennengelernt. Gut festhaltend tauchte ich uns wieder auf und strich das Wasser aus meinem Gesicht. „Ein Teddy!" staunte Taehyung sofort niedlich. Dieser Spitzname war einfach für ihn geschaffen.

Die ganze Nacht schlichen wir noch durch die Villa, ich betrank mich und vergaß einfach alle Probleme, die sich mir je in den Weg stellte. Irgendwann war es sogar so weit, dass ich kaum noch wahrnahm, wo wir waren und wie wir hier in eines der Schlafzimmer gekommen sind. „Bärchen.." brummte ich und ließ mich mit dem Rücken wie ein Seestern ins Bett fallen. Alles drehte sich, es fühlte sich an, als würde ich Achterbahn mit geschlossenen Augen Fahren, was mich dämlich zum Lachen brachte. „Jungkook, alles okay?" fragte mein Verlobter sofort und kroch zu mir aufs Bett und auf mich herauf. Natürlich war alles okay. Schwach stützte ich mich auf und wurde von meinem Schwindel wieder sofort zurück gezogen, was sich ganz lustig anfühlte. „Warum bin ich so nass?" fragte ich kurz später ganz erschrocken und sah verblüfft mein nasses Hemd an. Ich bin ja klitschnass! „Wir waren im Pool" sagte Taehyung eher nicht so erfreut und nahm meine Hände in seine. „Du hast viel zu viel getrunken.." Sofort schüttelte ich meinen Kopf. Noch bin ich bei Bewusstsein. „Ich kann noch viel, viel mehr vertragen" nuschelte ich grinsend und wedelte unsere Hände herum. Auf noch was hätte ich wirklich Lust.. Vielleicht Likör oder so? „Nein, kannst du nicht" erzählte mir mein Bärchen und hatte sein Gesicht plötzlich genau vor meinem. Wann war er denn runter gekommen? Unerwartet lagen seine Lippen schon auf meinen und verführten mich in einen unkontrollierten Kuss. Bärchen, mach mich nicht verrückt..

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt