10

840 52 13
                                    

Gequält stöhnte mein Bärchen auf, als ich ihm mein Lieblingsspielzeug einführte und ihn dabei immer noch sanft würgte. "Das wirst du bereuen" grinste ich und strich zwischen seinen Oberschenkeln entlang. Mit Schlägen wird das hier definitiv nicht enden, dennoch will ich ihn für die Aktion im Auto bestrafen. "Jungkook!" wimmerte er laut und vergrub seinen Oberkörper wieder im Bett, weswegen ich nochmal auf den Plug drückte. Fest rieb ich über seinen Innenschenkel und ärgerte ihn, was ihm ein immer lauter werdendes wimmern entlockte. Bei jedem Mal, als meine Hand seine Haut streifte, zucke seine Hüfte und wollte am liebsten Reibung direkt zwischen seinen Beien herstellen. Dieser Anblick gehörte wirklich verboten.. Mein Bärchen beobachtend, spannte ich meinen Kiefer an und ließ meine Zunge durch den Mund wandern. Am liebsten würde ich ihn sterbe sehen lasse .. Meine Hände wanderten nun seine Hüfte und Taille hinauf und kniffen immer wieder in seinen Körper. Ich wusste er wollte noch viel mehr angefasst werden, es musste ihn so sehr quälen.. Grinsend verführte ich sein Unterleib mit meiner Hand und hauchte einen Kuss auf seine Pobacke. „Jungkook bitte.. Mehr.." Jammerte mein Bärchen und sackte mit den Knien leicht zusammen. Du wolltest du Bestrafung, Kleiner.
Doch wollte ich erstmal nicht so sein und das alles etwas langsam angehen. Ich habe jetzt schon genug gesehen, dieser Anblick treibt mich in den Wahnsinn. Also knöpfte ich mein Hemd auf, entblößte mich und ersetzte auch den Plug gegen mich. Mein Bärchen war nur meins, was auch nur ich lieben durfte.
Taehyung wurde derweil immer lauter. Fest krallte er sich ins Bett und stöhnte immer wieder meinen Namen. Es war so perfekt, er ist so perfekt.

Später kuschelte er sich einfach in seinem klimpernden Geschirr an mich, als wäre nichts geschehen. Als wäre er ganz brav und unschuldig gewesen. Sanft strich meine Hand über seinen Rücken. „Ich wusste gar nicht, dass ich dich im Geschirr so vermisst habe" schmunzelte ich und versuchte meine Atmung zu regeln. Einer der schönsten Orgasmen die ich je mit ihm erleben durfte.
Mit vorgeschobener Unterlippe stützte sich mein Bärchen auf und präsentierte seinen so traumhaft schönen Körper. „Das können wir auch öfter machen" schlug er niedlich vor und strich seine Fingerspitzen über meine Brust. Schmunzelnd nahm ich seine Hand in meine und hauchte ihm einen Kuss auf den Handrücken. „Wann immer zu willst Bärchen."

Am selben Abend noch, machte Tae das Auto sauber, während ich uns was leckeres kochte. Als er wieder rein kam, winkte ich ihn zu mir und umarmte ihn. „Ich liebe dich Kleiner" lächelte ich und blickte ihn mit Heruaugen an. Ich liebte ihn wirklich sehr, für ihn würde ich alles durchstehen. „Ich dich auch Jungkookie." Süß drückte er mit einem Kuss auf die Wange und legte seine Arme um meinen Nacken. Jungkookie.. „kookie.." hauchte ich leise und dachte an unsere Verlobung. Disneyland mit ihm war wirklich schön. Doch übernahm der Ring überhand, ich sollte es ihm sagen. „Heute war-" „Wie Keks" sprachen wir plötzlich beide, weswegen mein Bärchen süß kicherte. Fester drückte ich ihn. „Dann bin ich wohl der Keks zu meinem Bärchen.."

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt