„Bärchen" raunte ich leise und strich sein lockiges Haar nach hinten. „Wach auf Hübscher." Laut murrte mein Tae woraufhin er sich umdrehte und seine Wangen an meine Brust schmiegte. Bärchen, du kannst hier doch nicht in der Badewanne durchschlafen.. Schmunzelnd setzte ich mich auf und hob ihn an. „Na komm schon, steh auf" befahl ich mit leicht strengen Unterton, weswegen er sich sofort verschlafen streckte und vorsichtig die Wanne verließ. Schnell folgte ich ihm und wickelte den Kleineren in ein Handtuch ein, damit er auch ja nicht fror. „Jungkook" gähnte er niedlich und schloss wieder die Augen. Lächelnd trocknete ich mich selbst auch ab und zog Taehyung ins Schlafzimmer, um ihn seinen Schlafanzug überzuziehen. Selbst in die Decke musste ich ihn wie ein Baby einkuscheln. Mein Baby.
Plötzlich rief ihn jemand an, weswegen er laut knurrte. „Jungkook, kannst du rangehen?" fragte er genervt. „Natürlich Bärchen." Neugierig griff ich sein Smartphone und entgegnete dem Anrufer. „Min hier, ich hab einen Auftrag für Taehyung" erklärte mir sofort eine bekannte raue Stimme, weswegen ich direkt fragte, was es für einer war. Spannend, der erste Auftritt für mein Bärchen.. „Ein Event.. Gib ihn mir mal eben." Seufzend reichte ich Taehyung sein Handy und hörte gespannt zu, wie er sich unterhielt.„Ich habe einen neuen Song" erzählte er mir sofort, als das Telefonat endete. Ein neuer Song für seinen Kanal? Abwartend sah ich ihn an, damit er mir mehr erzählte. „Ab Montag soll ich jede Woche ins Studio.. Tanzen wird mir auch beigebracht" nuschelte mein Bärchen und streckte seine Arme aus, damit ich ihn kuschelte. Aufgeregt zog ich ihn in meine Arme. „Klingt doch super!" Gerade schien ich eher glücklicher als Taehyung selbst. Bis er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt und dann ausrastet.
Somit kuschelte ich ihn in den Schlaf und genoss die Nähe des kuscheligen Teddys. Doch wollte ich nicht, dass er schon unsere gemeinsame Freitagnacht verschläft, weswegen ich ihn nach zwei Stunden wieder wecken wollte. Was wäre wohl die beste Idee? Überlegend beobachtete ich den schlafenden Taehyung. Vorsichtig zog ich ihm die Decke weg und stützte mich über ihn, um seine Kehle zu packen. Doch achtete ich darauf, keine Panik in ihm auszulösen. Es sollte alles so angenehm für ihn verlaufen. Achtsam drückte ich zu und bekam direkt sein Keuchen zu hören. Taehyung wälzte sich unwohl herum, bis er irgendwann die Augen öffnete und seine Hand auf meine legte. „Wach auf Kleiner" schmunzelte ich und drückte noch einmal zu, bis ich abließ und er sich aufsetzte. „Wie spät ist es?" fragte er, sich dabei die müden Augen reibend. Mein Bärchen sah so niedlich mit seinem zerzausten Haar und aufgeblasenen Wangen aus. „Schon zehn. Na komm." Fest nahm ich seine Hand in meine und lief die Treppen runter, wobei mir Fluffy in den Sinn kam. ..Den hatte ich ganz vergessen! Fluchend Range ich die letzten Stufen herunter und schaute wo der Welpe sich versteckte. Doch ich fand ihn einfach nicht. Nirgendwo sah ich ihn, nichtmal versteckt unterm Tisch oder Sofa. Er war verschwunden..
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...