"Taehyung!" stöhnte ich, während er sich auf mich legte. "Das schaffst du" kicherte er, wobei meine Arme fast einknickten. So stark ich konnte, strengte ich mich an und keuchte laut, als ich die nächste Liegestütze anging. Stark genug bin ich wohl doch nicht.. Voller Anstrengung kniff ich die Augen zusammen und schaffte noch eine Liegestütze, bis auch noch Fluffy seine Pfoten an meinen Arm stemmte. Vorsichtig legte ich mich ab, damit meinem Bärchen auch ja nichts passierte und atmete schwer durch. Wie soll ich da nur richtig trainieren? Zum Glück rollte sich Taehyung von mir herunter und blieb liegen, während ich aufstand und mich streckte. Sport hatte mein Körper wirklich mal wieder nötig. Erleichtert dehnte ich meinen Hals und ließ meinen Blick auf meinem Bärchen ruhen. Seine Taille wird auch immer Femininer.. Seine Arme waren hoch zum Welpen gestreckt, wobei sein mit verblassten Liebesbissen übersäter Bauch heraus schaute. Man hatte ich ein Glück, ausgerechnet ihn zu haben. Grinsend stellte ich mich über ihn und streckte meine Arme aus, um mich über ihm abzustützen. "Jungkook!" rief Taehyung erschrocken und zog schnell die Arme ein, während ich mich gekonnt über ihm mit einem Handstand nieder ließ. Das kann nicht jeder Bärchen.. Mit nun knallroten Wangen schaute er mich an und legte seine schlanken Hände an meiner trainierten Brust ab. Wusst' ich's doch, dass dir das gefällt. "Ja?" fragte ich nur und kam ihm so nah, dass sich schon unsere Nasenspitzen berührten. "Du hast mich erschreckt" nuschelte er verlegen, während er seine Beine um mich legte. "Dennoch hat's dir gefallen." Diese Röte verrät ihn viel zu sehr. Schon immer nahmen seine Wangen dieses süße rosa an, wenn es ihn anturnte. Hastig nickte er und schaute zu Fluffy, der gerade mit seinem Handtuch herum rannte und somit den Boden wischte. Was ein praktischer Hund. Schmunzelnd drehte ich Taehyungs Kopf wieder in meine Richtung und sah ihn nochmal rief in die Augen, wonach ich meine Lippen fest auf seine drückte. Jetzt könnten wir wirklich wieder laut sein.. Über beide Wangen hinweg grinsend, küsste ich mein Bärchen viel inniger und packte sein Bein, damit er es viel enger um mich legte. Auf eine Runde am späten Morgen hätte ich nichts gegen. Fest legten sich die Arme Taehyungs um meinen Nacken, während er sich mir vollkommen hingab und genießend seufzte.
Ablenkend wühlten sich Taehyungs Hände durch mein langes Haar, weswegen ich mich von seinen Lippen trennte und einer seiner Hände nahm. "Wusel nicht so viel" befahl ich. Sofort nickte er. "'Tschuldige." Warum entschuldigt er sich wieder so viel? Hatte er sich das nicht wieder abgewöhnt? "Das hieß nicht, dass es mir nicht gefällt" sprach ich sofort und leckte über meine Lippen. "Nur lenkt es mich zu viel von deinen Lippen ab." Und wieder wurde er so knallrot. Das wird wohl für immer bleiben. Bei dem Gedanken lächelte ich breit und legte wieder meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...