78

582 51 42
                                    

„Natürlich, meinetwegen können wir auch mal einen Kaffee trinken gehen" sprach ich auf die Frage, ob wir noch Freunde seien konnten. Gegen Freundschaft stand eigentlich nichts. Außer vielleicht Jungkooks Einverständnis.. Glücklich nickte mir der Silberhaarige nochmal zu und deutete zum Abschied eine Umarmung an, die ich lächelnd erwiderte. „Wir sehen uns." Noch ein letztes Mal winkte er mir zu, ehe ich im Haus verschwand. Drin suchte ich aufgeregt meinen Verlobten auf, der mir Fluffy auf dem Sofa spielte. „Bärchen" brummte er lustlos. „Bärchen, bist du jetzt wieder nur meins für den restlichen Tag?" fragte er, als ich ihn nachdenklich ansah, weswegen ich sofort auf ihn zu lief. Ich bin sogar seins, während ich bei anderen bin. Manchmal stellt er sich echt an..

Fröhlich kletterte ich auf ihn herauf, um gekuschelt zu werden. Ganz feste wurde ich direkt gedrückt. Wie lange wir wohl brauchen, damit alles okay wird? Damit uns nichts mehr kaputt machen kann?
Gerade wollte ich meinen Jungkook küssen, da kam er mir zuvor und attackierte meinen Hals. Es war wieder einen der Momente, wo er mir bewies, dass ich nur seiner war. So wollte er es allen mitteilen. Und um ehrlich zu sein, gefiel es mir so sehr.. Genießend schloss ich die Augen und murrte leise. Meinetwegen kann er meinen ganzen Körper mit seinen Liebesbissen verzieren.

Langsam krauelte ich meine Finger durch Jungkooks Haare, während er mich verführte. Es war ein wunderschöner Moment, bis Fluffy laut anfing zu Knurren. Hastig sprang er von dem Sofa und lief zum Fenster herüber, weswegen wir verwirrt aufblickten. Wieder jemand in unserem Garten? Während die Krallen Fluffys ans Fenster knirschten, stand mein Verlobter auf und öffnete die Terrassentür. Auch selbst kam ich schnell nachgelaufen. Was auch immer da war, es machte mir Angst. Niemand sollte uns wehtuen, nichts schlechtes sollte mehr passieren! „Bärchen bleib drin!" wurde es mir streng befohlen, weswegen ich den Welpen hoch hob und panisch zuschaute. Das erinnerte mich an seinen Vater.. „Sei vorsichtig Jungkook!" sprach ich. Hoffentlich passierte ihm nichts..
Eine Weile schaute er sich um Garten um, bis er irgendwann laut „Hase!" rief. Hase? Sichtlich verwirrt erblickte ich, wie Jungkook einem braunem Hasen hinterher lief. Was macht ein Hase in unserem Garten? Nach einigen Versuchen den Hasen zu fangen, blieb mein Liebster stehen und sah zu, wie dieser in dem hohem graß verschwand. ..Es war schon ein süßer Anblick. Selbst wie Fluffy sich versuchte zu lösen und mit Jungkook zu jagen, war ein goldwerter Moment. Ein Moment, den ich für immer in meinem Kopf behalten wollte. „Komm rein Jungkook.." rief ich in den Garten und lief hinein. Kurze Zeit später griffen zwei große Arme um meine Taille und drückten mich fest in eine warme Umarmung. „Bärchen.." Murrend knutschte der Größere meine Halsbeuge hinauf, was mich sofort verführte. Es verzauberte mich. So schön war es.. Vorsichtig ließ ich Fluffy wieder herunter und schmuste mich an meinen muskulösen Freund. So perfekt war auch nur er, egal ob von Innen oder Außen. ..Auch wenn er mich mehrmals an meine Grenzen brachte. Immerhin lebe ich noch, nicht wahr?

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt