Aufgeregt lief ich zur Tür und sprang meinem Verlobten in die Arme, als er Heum kam. Eine Ewigkeit war er weg! Lachend fing er mich auf und drehte mich um sich herum. „Na Bärchen" lachte er und ließ mich wieder runter, um seine Schuhe auszuziehen. „Ich hab dich vermisst" nuschelte ich und sah ihm schmollend zu. Ich wünsche mir ein Tausend küsse von ihm, genau jetzt auf meinen Mund. Schmunzelnd richtete er sich wieder auf und legte seine Hände an meine Taille. „Ich dich auch und wie erst.." Endlich schenkte er mir einen leidenschaftlichen Kuss, den ich in voller Länge genoss und leicht wimmerte, als er wieder vorbei war. „Zieh dir was an, dann fahren wir gleich los" befahl mir Jungkook und gab mir einen Klaps auf den Po. Zum Tierheim! Sofort sprintete ich ins Schlafzimmer und zog mir ein dunkles Hemd von meinem Freund an, eine passend dunkle Leinenhose und schwarzes Barett.
Unten wieder angekommen, entdeckte ich, wie er stirnrunzelnd einen Brief las. „Was ist das?" fragte ich neugierig. Nach der Post schaute ich so gut wie nie, war auch nie was für mich dabei. „Eine Einladung" erzählte mir der größere, wobei ich mit aufs Blatt schaute. Eine Einladung für Jeon und Kim zierte sich in bunter Überschrift aufs Blatt und eröffnete einen kurzen Fließtext, den ich nicht schnell genug lesen konnte.*Freitag Abend ab 22 Uhr
*Mitgebracht werden ausgefallene Klamotten, extra Alkohol [Es gilt an der Bar Personenlimit] und mindestens ein erwachsener
*Gäste sind bis spätestens sechs Uhr morgens verschwundenKonnte ich nur lesen, ehe Jungkook das Blatt senkte und mich abwartend ansah. „Na, hast du Lust?" fragte er und legte einen Arm um mich. Überlegend musterte ich das bunte Blatt. Ich war noch nie auf einer Party. Wird bestimmt lustig! Hastig nickte ich und blickte zu meinem Verlobten hoch, welcher mir einen Kuss auf die Lippen drückte. „Gut, dann lass uns da hin."
Er führte mich zurück zur Tür und zog sich seine Schuhe wieder an, wobei ihm mein Outfit in die Augen stach. „Trauerst du?" fragte er schmunzelnd. Verwirrt musterte ich mich selbst. Alles schwarz.. „Wir trauern beide" erwiderte ich mit aufgeblasenen Wangen und deutete auch sein Outfit an. Perfekt im Partnerlook heute. Schmunzelnd nahm er seine Hand in meine und führte mich raus, zu unserem Auto. „Wehe du bringst noch so eine Aktion." Warnend blickte Jungkook mich an und öffnete mir die Tür zum Beifahrer, was mich zum schmunzeln brachte. Die Aktion war es aber sowas von wert..
Auch der andere stieg ein und beugte sich herüber, um mich anzuschnallen. „Wir fahren erst zum Juwelier" gab er mir Bescheid. Zum Juwelier? Wegen dem Ring? „Die brauchen den Durchmesser von deinem Finger" wurde es mir erklärt, als ich immer noch doof aus der Wäsche schaute. Also ist der Ring noch nicht in Bearbeitung. Schade.. Still schaute ich wieder runter auf meine Hand und atmete tief durch. Ich will ihn sofort wieder, er ist mir so viel wert, wie Jungkook. Naja vielleicht nicht ganz, aber er kommt schon sehr nah dran.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...