„Bärchen" sprach ich sanft und hockte mich zu Taehyung herunter. „Den will ich!" Er zeigte auf einen der drei Welpen, wessen eines Ohr leicht herunter hing. Er sah wirklich niedlich aus, fast so süß wie mein Bärchen. Aufgeregt stützte er seine Pfötchen an dem Glas ab und hechelte Taehyung entgegen. „Willst du nicht noch weiter gucken?" fragte ich, woraufhin er sofort den Kopf schüttelte. „Ich will den.." „Na gut." Glücklich gab ich ihm einen Kuss und stand auf, um einen Mitarbeiter herzuwinken. Sofort kam er her gelaufen und schrieb einen Zettel für die Mitarbeiter, dass dieser Hund bald abgeholt wird. Noch können wir ihn nicht mitnehmen, wir haben noch gar keine Spielzeuge und alles weitere für ihn.. „Wir holen ihn morgen, Okay?" sprach ich zu Tae, als dieser mal wieder schmollte. Er wollte nicht gehen und ihn am liebsten gleich mitnehmen.
Zurück im Auto, fuhr ich noch nicht los. Ich musste Taehyung noch das mit Jimin erklären.. Erst gab ich ihm einen Kuss und nahm seine Hand in meine. „Was ist los?" fragte er besorgt. Taehyung merkte immer, wenn etwas falsch war. „Du kennst ja noch von meinem Arbeitskollegen Jimin.." fing ich an und bekam ein fragendes Nicken. „Er wurde aus seiner Wohngruppe geworfen und braucht erstmal ein Dach überm Kopf." Sofort verstand mein Bärchen, was ich damit ausdrücken wollte und lächelte. „Wozu haben wir denn ein Gästezimmer?" schmunzelte er. Leise lachte ich. „Dann musst du aber erstmal lernen leiser zu werden" sprach ich andeutend und lachte noch viel amüsierter, als er erst nicht verstand, worum es ging. „Hey! Dann sei nicht so hart mit mir!" Mit roten Wangen haute er mich und überkreuzte die Arme vor der Brust. Bärchen, ich hab dich so gern..
Taehyung pov
Zuhause rief Jungkook Jimin an, während ich uns drein etwas kochte. Ewig hatte ich keinen richtigen Besuch mehr. Zuletzt übernachtete jemand bei mir, da kannte ich Jungkook nichtmal. Aufregend! Selbst wenn das hier keine Teenager Übernachtungsparty wird, klingt es spannend.
„Bärchen, Jimin kommt gleich" erzählte mir mein Freund murrend, als er mich von hinten umarmte. Gemütlich kuschelte ich mich in seinen Arm. „Bin ich dann immer noch Bärchen?" fragte ich. Ich wollte gerne noch Bärchen sein, doch will ich nicht, dass Jungkook sich gegenüber seinem Kollegen unwohl fühlt. Sanft küsste er meinen Nacken entlang. „Natürlich bleibst du Bärchen, ist ja nur ein Kosename." Fröhlich streckte ich meinen Hals, damit er mir noch viel mehr Küsse gab. Genießend schloss ich meine Augen und gab mich meinem Freund komplett hin. Ich liebe nichts so sehr wie ihn.. „Ich liebe dich Jungkook" flüsterte ich und legte meine Hände auf seine Arme. „Ich dich auch Bärchen." Murrend setzte er zu einem Liebesbiss an und verschränkte unsere Hände. Es fühlte sich himmlisch an. Unser Leben war himmlisch und so perfekt.. „Hast du schon einen Namen für den Kleinen?" fragte mich Jungkook plötzlich, weswegen ich meine Augen weitete. An einem Namen hatte ich noch gar nicht gedacht.. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. „Ist es überhaupt ein Junge?" Nun selbst nachdenklich blickte Jungkook mich über meine Schulter an. „Ich denke.."
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
ספרות חובביםTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...